Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

PRIMUS -- Sailing the Seas of Cheese
katamarandi
Los Melvins . tres cabrones (oder so)
JakeofallTrades
Catchy PostPunk/ColdWave mit treibendem Schlagzeug und klirrenden Gitarren!

AERPELSCHLOT
Catchy PostPunk/ColdWave mit treibendem Schlagzeug und klirrenden Gitarren!JakeofallTrades, 15.11.2013 23:49 #


Der Typ von Lantlôs. Feiern Justus und ich schon seit Monaten.
AERPELSCHLOT
Crackerman, 15.11.2013 20:52 #


Mann Cracker, du hast schon eine Nibelungentreue zu Bands. Die letzte gute Ministry für mich war ja Animositisomina.Woas Sois..., 15.11.2013 20:58 #


Die hab ich schon gar nicht mehr erlebt. Die letzte Gute von Ministry war Psalm 69 und das sagt ein zur damaligen Zeit riesengroßer Ministry Fan. Jesus built my Hot-rod ist immer noch einer meiner größten Lieblingssongs aller Zeiten.
Mulaggi
Lucero - Hold Me Close

Lief gerade im Abspann vom großartigen "Shotgun Stories" und ist irgendwie hängen geblieben.
Lyrics sind auch toll.Herr Bandini, 14.11.2013 23:43 #

Der Sänger hatte auch einen Song zu "Take Shelter" - dem zweiten Film seines Bruders - beigesteuert. Singen kann der Mann auf jeden Fall.

Kakophonische_Klampfe


Talking Heads Fear of Music
Crackerman
FaithAndHope
Lucero - Hold Me Close

Lief gerade im Abspann vom großartigen "Shotgun Stories" und ist irgendwie hängen geblieben.
Lyrics sind auch toll.Herr Bandini, 14.11.2013 23:43 #

Der Sänger hatte auch einen Song zu "Take Shelter" - dem zweiten Film seines Bruders - beigesteuert. Singen kann der Mann auf jeden Fall.

Mulaggi, 16.11.2013 01:52 #

song an sich ist super, aber ich habe die ganze zeit das verlangen ihm ein hustenbonbon zu geben... :hm:
Crackerman
Crackerman
Crackerman, 15.11.2013 20:52 #

Mann Cracker, du hast schon eine Nibelungentreue zu Bands. Die letzte gute Ministry für mich war ja Animositisomina.Woas Sois..., 15.11.2013 20:58 #


Die hab ich schon gar nicht mehr erlebt. Die letzte Gute von Ministry war Psalm 69 und das sagt ein zur damaligen Zeit riesengroßer Ministry Fan. Jesus built my Hot-rod ist immer noch einer meiner größten Lieblingssongs aller Zeiten.AERPELSCHLOT, 16.11.2013 00:43 #

Geiler Song, das. Dazu die ganz frühen SABBATH Alben....Du standest eher auf die einfach-stumpfen Art des Hardrock? Ist übrigens kein bißchen despektierlich gemeint, ich mag das genauso.
@ Wossi:
Wie meinst Du das mit dem Humor von Biafra? In den Texten (auf die ich kaum geachtet habe :rolleyes:), oder überhaupt diese Art Hardrock zu entstauben?
Herr Bandini
Lucero - Hold Me Close

Lief gerade im Abspann vom großartigen "Shotgun Stories" und ist irgendwie hängen geblieben.
Lyrics sind auch toll.Herr Bandini, 14.11.2013 23:43 #

Der Sänger hatte auch einen Song zu "Take Shelter" - dem zweiten Film seines Bruders - beigesteuert. Singen kann der Mann auf jeden Fall.

Mulaggi, 16.11.2013 01:52 #


Dass das Brüder sind, hab ich irgendwo mal gelesen.
Der Song is ja noch toller. :smile:
"Take Shelter" hab ich auch gesehen, aber an den Track kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :hm:
Auf'm Cover steht auch irgendwas von David Wingo. Der hat doch zuletzt mit EITS für "Prince Avalanche" zusammengearbeitet.Und bei "Prince Avalanche" hat David Gordon Green Regie geführt, der wiederum einige Sachen von dem Nichols zumindest mitproduziert hat.
Jedenfalls scheinen die wohl alle unter einer Decke zu stecken.
Schon den neuen von Nichols gesehen?


JakeofallTrades
:yikes:
usopp
Herr Bandini
:yikes:
JakeofallTrades, 16.11.2013 13:33 #


Ha! Wie biste da denn jetzt draufgekommen? Oder merkst du dir sowas?
Olsen
Eine Frage, die ich mir auch gestellt habe. :thumbsup:
JakeofallTrades
Ist mir halt aufgefallen,als ich die Folge sah!

Times change and people change with them
Some people love to play the victim.....love to play the viiiiictim


phil24


faith no more - angel dust
Crackerman


Und ich denk' noch, Olsen, das olle Classic Rock Frontschwein wird schon wissen was es tut. Man kann beim Hotshot Sonderverkauf nicht in die Scheiben reinhören. Diese ist sehr günstig zu haben als DoLP (mit CD), nur ich kenne sie nur von Olsens Posts :hm:. Naja, das passt schon denke ich, später bezahlst Du dafür bestimmt 'nen 10er mehr. Also eingebeutelt und eben aufgelegt. Tja, wer's kennt weiß Bescheid. Prog der sogar für mich schwer anhörbaren, weil schon zu verstaubten Sorte. Oder ist das Kunst? Anyway, no Crackerstuff :heul:.
eigenwert
Gibt es eigentlich Per Koro noch?

Ok, solange nix Neues bei mir eintrudelt, gibt es halt
MY UNCLE THE WOLF - Flush.