Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


led zeppelin - ii
JustusMeinFreund
No Joy - Pastel And Pass Out
thurston moore
Your Youth - Diamond
Olsen

Deine Lakaien - April Skies
Crackerman
phil24


jimi hendrix experience - are you experienced
JakeofallTrades
Emo 4 Real!

JustusMeinFreund
Death Grips - Whatever I want (Fuck who's watching)
pixiesa

Wooden Wand - The Mountain
Crackerman
Olsen
Wie findest du die? Oder hatten wir darüber schon mal gesprochen? Ich erinnere mich gerade nicht.
Crackerman
Wie findest du die? Oder hatten wir darüber schon mal gesprochen? Ich erinnere mich gerade nicht.Olsen, 17.11.2013 18:16 #

Ich hatte mich vorab nach Deiner fachmännischen Meinung zu Cortez... erkundigt. Ich höre sie jetzt zum ersten Mal. Und ich habe dasselbe Gefühl wie bei A bit of devil: die Songs sind zu Anfang etwas unscheinbar, aber man hört ihnen an, daß die noch nachlegen werden. Sie haben eine Qualität, die ich nicht gleich zu Anfang höre, aber unter der Oberfläche brodelt es schon. Sehr angenehmes Gefühl beim Hören. Ich starte gleich den zweiten Durchgang und bin sicher, die ist ebenso ein Grower wie ABOD. Falls Du in etwa verstehst, was ich meine :confused:.
AERPELSCHLOT
N & [ B O L T ]

In der extralangen Download-Version mit 9 Remixen, incl. einem von mir :smile:

Geiles Gefühl in einer Reihe mit Allafang mit Pferdekopf, Dirk Serries und Aidan Baker zu stehen :elefant:AERPELSCHLOT, 17.11.2013 01:38 #


Und nochmal.

Noch geileres Gefühl, festzustellen, daß mein Mix nicht mal der Schlechteste ist :smile:
Drunken Third
Ist das jetzt fishing for compliments oder was?
AERPELSCHLOT
Ist das jetzt fishing for compliments oder was?Drunken Third, 17.11.2013 19:06 #


Nö, Tatsache.
Drunken Third
Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.
JustusMeinFreund
Death Grips - Money store
AERPELSCHLOT
Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus.Drunken Third, 17.11.2013 19:16 #


Das ist das erste Mal, daß irgendjemand was von mir veröffentlicht. Darüber freu ich mir grad n Ast ab und das werd ich der Welt doch mal sagen dürfen, auch wenn sies nicht interessiert :tongue:
-pmh-

vast - me and you
usopp