Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

pixiesa
Wir traben zusammen ans Ende des Regenbogens, lehnen uns aneinander, nehmen uns ganz dolle in die Hufe und denken ganz feste an kleine Regenbogeneinhornponybabys und dann bekommen wir auch welche. Und wenn sie dann da sind, dann sing ich sie mit U2-Liedchen in den Schlaf. Hach wie herrlich.AERPELSCHLOT, 14.11.2013 21:35 #

wie schööön!! :dafuer:FaithAndHope, 14.11.2013 21:46 #


But all the promises we make
From the cradle to the grave
When all I want is you.

Only yooooooooohoooooouuuuuu :heart:AERPELSCHLOT, 14.11.2013 22:24 #

ich glaube ich denke doch noch mal darüber nach ob das geschlecht wirklich so wichtig ist! :friends:FaithAndHope, 15.11.2013 12:36 #

Wtf....was ist jetzt passiert? Und immer in Wochen in denen ich nicht da bin :heul:.Crackerman, 15.11.2013 18:37 #

:bigsmile:
FaithAndHope
Wir traben zusammen ans Ende des Regenbogens, lehnen uns aneinander, nehmen uns ganz dolle in die Hufe und denken ganz feste an kleine Regenbogeneinhornponybabys und dann bekommen wir auch welche. Und wenn sie dann da sind, dann sing ich sie mit U2-Liedchen in den Schlaf. Hach wie herrlich.AERPELSCHLOT, 14.11.2013 21:35 #

wie schööön!! :dafuer:FaithAndHope, 14.11.2013 21:46 #


But all the promises we make
From the cradle to the grave
When all I want is you.

Only yooooooooohoooooouuuuuu :heart:AERPELSCHLOT, 14.11.2013 22:24 #

ich glaube ich denke doch noch mal darüber nach ob das geschlecht wirklich so wichtig ist! :friends:FaithAndHope, 15.11.2013 12:36 #

Wtf....was ist jetzt passiert? Und immer in Wochen in denen ich nicht da bin :heul:.Crackerman, 15.11.2013 18:37 #

dafür darfst du zur hochzeit kommen! :smile:
Crackerman
Soweit seid ihr in einer Woche gekommen? :respekt:
Dann war Ärpel diejenige, welche mit Salzgebäck gefügig gemacht becirct wurde :thumbsup:.
FaithAndHope
da weiß ich gerade nicht was du meinst..?! :hm:
Crackerman
Dies...

wer es schafft, american cookies zu versalzen, muss wohl ziemlich verliebt sein... :rolleyes:FaithAndHope, 09.10.2013 12:06 #



Naja, doch schon länger her als ich dachte :hm:
FaithAndHope
achso!! :lol1:
LaRocca
Ih, so viel Liebe hier. Ich geh mal lieber woanders hin.
pixiesa
Ich komm mit
Olsen
Astreiner Avatar, Pixie. :thumbsup:
AERPELSCHLOT
dafür darfst du zur hochzeit kommen! :smile:FaithAndHope, 15.11.2013 19:58 #


Flitterwochen in Crackers Archiv? :hm:
OneFingerSalute
Astreiner Avatar, Pixie. :thumbsup:Olsen, 15.11.2013 21:35 #


In der Tat, der gefällt mir auch sehr gut!
Crackerman
Astreiner Avatar, Pixie. :thumbsup:Olsen, 15.11.2013 21:35 #


In der Tat, der gefällt mir auch sehr gut!OneFingerSalute, 16.11.2013 10:05 #

Mir gefällt Faithens besser :bigsmile:.
FaithAndHope
danke!:cool:
FaithAndHope
oh man, ich höre mich gerade durch meine alten bravo hits und die bravo hits 9 hat einen knaller bei dem ich fast vom stuhl gefallen bin vor lachen!
leider finde ich das nicht auf youtube.. aber die welt muss das einfach hören!!! :lol1:
Go Ahead Eagle
oh man, ich höre mich gerade durch meine alten bravo hits und die bravo hits 9 hat einen knaller bei dem ich fast vom stuhl gefallen bin vor lachen!
leider finde ich das nicht auf youtube.. aber die welt muss das einfach hören!!! :lol1:FaithAndHope, 16.11.2013 13:12 #

Ich kenn die noch so ziemlih auswendig. :floet: Sag wenigstens welhen du meinst.

Mein c klemmt!
FaithAndHope
die vorstellungsrunde der band bed & breakfast! :bow:
-pmh-
frühstück im bett wär fürs kommende we tatsächlich eine gute idee.
freiwillige damen vor! :wink3:
housefrau1981
die vorstellungsrunde der band bed & breakfast! :bow:FaithAndHope, 18.11.2013 11:47 #


an die kann ich mich auch noch gut erinnern. sowas auf cd zu brennen und zu verkaufen, wie kamen die auf sowas? :bow:
JakeofallTrades
Ob der Humor heutzutage noch funktioniert?:hm: