Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

frau-lotte
das sollte gelackt heißen... :bekloppt:

nicht so zurechtgemacht halt :smile:
Herr Bandini
Bin gerade zu faul, um 'n Foto von Jake und Heath im Zelt reinzustellen.
Das wäre aber wenigstens mal 'n gelecktes. :lol1:
housefrau1981
gyllenhal geht in der tat klar, irgendwas hat der, auf jeden fall mal ein komisches gesicht, irgendwie.
aber dieses "Prinz of persia"-Bild (falls ich das zweite da bei sara's Bildern recht erkenne) geht ja wohl gar nicht. pfui
frau-lotte
gyllenhal geht in der tat klar, irgendwas hat der, auf jeden fall mal ein komisches gesicht, irgendwie.
aber dieses "Prinz of persia"-Bild (falls ich das zweite da bei sara's Bildern recht erkenne) geht ja wohl gar nicht. pfuihousefrau1981, 18.11.2013 13:18 #

hehe, das dacht ich schon damals als der film rauskam. ich hatte gerade zodiak geschaut und nur gedacht wtf!?!?!
FaithAndHope
bei dem bild könnte man seinen kopf auch einfach demontieren, da ging es mir nur um den körper. denn der ist genauso wie ich es mag! :smile: (ich habe den film nie gesehen btw)
AERPELSCHLOT
Iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, Körper.
JakeofallTrades
Schwellkörper!
frau-lotte
willste den thread unterwandern und uns aufreizende (schwell)körper madig machen?
AERPELSCHLOT
Sehr gut, Schwellkörper mit Maden.
frau-lotte
Sehr gut, Schwellkörper mit Maden.AERPELSCHLOT, 18.11.2013 16:08 #

das nennt man doch nekrophilie
FaithAndHope
willste den thread unterwandern und uns aufreizende (schwell)körper madig machen?frau-lotte, 18.11.2013 16:02 #

so einfach geht das ja zum glück nicht!

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Mulaggi
willste den thread unterwandern und uns aufreizende (schwell)körper madig machen?frau-lotte, 18.11.2013 16:02 #

Und dabei sind Schwellkörper doch im Kommen. :hm:
FaithAndHope
oh man mulaggi! :dash1: :lol1:
JakeofallTrades
"In" waren die schon immer.Die Meisten jedenfalls......
FaithAndHope
da könnt ihr zwei euch ja die hände reichen! (aber erst gut waschen :klugscheiss: )
eigenwert
Sehr gut, Schwellkörper mit Maden.AERPELSCHLOT, 18.11.2013 16:08 #

das nennt man doch nekrophiliefrau-lotte, 18.11.2013 16:12 #

Oder ihr probiert mal Schwellkörperersatzverkehr.
frau-lotte
pst. woher weißt du um meine spielzeugsammlung?
eigenwert
Weil ich noch jedes Überraschungsei geknackt habe (btw, die Schokolade außenrum hab ich nie leiden mögen).
frau-lotte
die schmeckt ja auch nicht.
FaithAndHope
ich mag die...