Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

beth orton - sugaring season
FaithAndHope
sky eats airplane - sky eats airplane
frau-lotte
AERPELSCHLOT
Kuhle Aktion, auf Fratzenbuch hat gestern der Typ von 36 auf Zuruf die Storys hinter einzelnen Songs erzählt. Deswegen jetzt mal:

36 - Hypersona
frau-lotte


find ich grad zum wegrennen. hält mich momentan auf jeden fall ab, das album zu kaufen.
usopp
alvarez

Little Boots - Nocturnes

Dancepop-Album des Jahres. Mir war auch, als hätte ich einen Song auf ein Mixtape gepackt, das gen Süden geschickt wurde:hm:
HIRNTOT
Little Boots - Nocturnes

Dancepop-Album des Jahres.alvarez, 18.11.2013 14:42 #

Bitte?? Ich hab das erste Album geliebt und bin von dieser lahmen und uninspirierten Platte total enttäuscht.:nichtok:

Mean Jeans/Big Eyes - Split-7"
JustusMeinFreund
Gerard - Blausicht


Rap-Album des Jahres.
alvarez
Little Boots - Nocturnes

Dancepop-Album des Jahres.alvarez, 18.11.2013 14:42 #

Bitte?? Ich hab das erste Album geliebt und bin von dieser lahmen und uninspirierten Platte total enttäuscht.:nichtok:
]HIRNTOT, 18.11.2013 14:47 #

Nur Hits!
FaithAndHope
bedlight for blueeyes - the dawn :bow:
usopp
thurston moore
Läuft "Mud" denn schon in den deutschen Kinos an? Ich hatte nur vor einigen Monaten den Trailer dazu gesehen und habe mich schon auf den Kinostart hierzulande gefreut. Gehört habe ich seitdem aber nichts mehr davon.Mulaggi, 17.11.2013 22:24 #

Nachdem ich da einen deutschen Kinostart auch schon länger herbeisehnte (ob der überhaupt noch kommt?), hab ich den kürzlich ja mal unverhofft bei nem Kumpel geguckt, OmU. Keine Ahnung, wo der den her hatte, frag mich nicht. Illegale Aktivitäten vermutlich. Schöner Film jedenfalls.


Topic:

Tame Impala - Lonerism
FaithAndHope
bedlight for blueeyes - life on lifes term
Mulaggi
Läuft "Mud" denn schon in den deutschen Kinos an? Ich hatte nur vor einigen Monaten den Trailer dazu gesehen und habe mich schon auf den Kinostart hierzulande gefreut. Gehört habe ich seitdem aber nichts mehr davon.Mulaggi, 17.11.2013 22:24 #

Nachdem ich da einen deutschen Kinostart auch schon länger herbeisehnte (ob der überhaupt noch kommt?), hab ich den kürzlich ja mal unverhofft bei nem Kumpel geguckt, OmU. Keine Ahnung, wo der den her hatte, frag mich nicht. Illegale Aktivitäten vermutlich. Schöner Film jedenfalls.thurston moore, 18.11.2013 17:28 #

Anscheinend gibt es den sogar in Frankreich und UK schon auf DVD. Im Kino wird der hierzulande also gewiss nicht mehr laufen. Schon komisch, lief doch Take Shelter auch in einigen deutschen Kinos und die DVD erschien auch recht zügig.
Powder To The People

No Omega - Shame
Woas Sois...

Suff Daddy - Pattern Select / Giscar Sob
mcpete

Marilyn Manson - Antichrist Superstar
Mulaggi

William Tyler - Impossible Truth

Instrumental-Folk
schmirglie
Die neue Messer:
im Stream