Forum

Und sonst...

visions & facebook = visions people

-pmh-
wieder ist einer neu dabei - mittlerweile zählt unsere facebook-gruppe 37 mitglieder. und jetzt keine dummen bemerkungen - weiblich & männlich!

wer hat noch nicht, wer will nochmal (gibt ja welche mit 2 bis 23 accounts hier)? :bigsmile:
eigenwert
wieder ist einer neu dabei - mittlerweile zählt unsere facebook-gruppe 37 mitglieder. und jetzt keine dummen bemerkungen - weiblich & männlich!

wer hat noch nicht, wer will nochmal (gibt ja welche mit 2 bis 23 accounts hier)? :bigsmile:-pmh-, 06.09.2012 22:56

Abgesehen davon, dass es mir zuviel ist, neben 23 Accounts noch einen bei FB zu "handeln", komm ich bei dem Klub erst gar nicht rein...
Ich versuch das natürlich nur mittels Fake-Identität, die würde ich euch aber wissen lassen.
Aber ich h ab's versucht, und hab noch immer kein Bestätigungs-Passwort von dem Unternehmen bekommen.

Und EDIT: es sind natürlich 42 Accounts, standesgemäß.
Mulaggi
wer hat noch nicht, wer will nochmal (gibt ja welche mit 2 bis 23 accounts hier)? :bigsmile:-pmh-, 06.09.2012 22:56

Lieber nicht, meine Paranoia rät mir davon ab.
eigenwert
Lieber nicht, meine Paranoia rät mir davon ab.Mulaggi, 06.09.2012 23:39

Da haste recht, aber sowas von.
Ich versuch nur, da mal versuchsweise reinzukommen, nur um mal zu sehen, wie's da abgeht. Schaff ich aber nicht,
ich krieg keinen Zugangskot. Naaaja, dann eben nicht.
Mulaggi
Schaff ich aber nicht,
ich krieg keinen Zugangskot.eigenwert, 06.09.2012 23:44

Drauf geschissen.
eigenwert
Schaff ich aber nicht,
ich krieg keinen Zugangskot.eigenwert, 06.09.2012 23:44

Drauf geschissen.Mulaggi, 06.09.2012 23:47

Naklarlich.
Mich hat's nur mal interessiert, wie's da zugeht.
Das wollte ich mal auf eigene Faust explorieren, und nicht nur vom Hörensagen kennen .
Aber anscheinend erkennen die jetzt, dass ich unter ner Fake-Identität beitreten will...
Ist mir aber jetzt auch egal, dann können mich die Arschgeigen halt - wie gehabt.
Powder To The People
Schaff ich aber nicht,
ich krieg keinen Zugangskot.eigenwert, 06.09.2012 23:44

Drauf geschissen.Mulaggi, 06.09.2012 23:47

Naklarlich.
Mich hat's nur mal interessiert, wie's da zugeht.
Das wollte ich mal auf eigene Faust explorieren, und nicht nur vom Hörensagen kennen .
Aber anscheinend erkennen die jetzt, dass ich unter ner Fake-Identität beitreten will...
Ist mir aber jetzt auch egal, dann können mich die Arschgeigen halt - wie gehabt.eigenwert, 06.09.2012 23:51

Dein Fake-Name muss schon nach 'nem echten klingen. Wie wär's mit Sergej Fehrlich?
eigenwert
Dein Fake-Name muss schon nach 'nem echten klingen. Wie wär's mit Sergej Fehrlich?Powder To The People, 06.09.2012 23:52

:lol1:
Wichd behechzicht...
Mein geplanter Name wäre vom tatsächlichen auch nicht arg verschieden gewesen.
Vielleicht komm ich bei den Arsch Herrschaften vom Hinterzimmer ja doch noch rein, wenn ich mir ne dritte Fake-Internet-Adresse zulege. Mal sehen, das entwickelt sich ja fast schon zum Krieg...
AERPELSCHLOT
Ein kleiner Eiswürfel kämpft unverdrossen um die Weltherrschaft gegen einen Großkonzern. Mach sie eiskalt fertig.
-pmh-
Vielleicht komm ich bei den Arsch Herrschaften vom Hinterzimmer ja doch noch rein, wenn ich mir ne dritte Fake-Internet-Adresse zulege..eigenwert, 07.09.2012 00:01


und, wie läuft die reise durch den dickdarm gen zuckerberg?


gibts noch schlossbewohner oder sonstige visionäre ohne mitgliedschaft? dann folgen sie dieser adresse... (versteckte gebühren & der aufnahmetest werden binnen 7 werktagen elektronisch zugestellt!)
eigenwert
Vielleicht komm ich bei den Arsch Herrschaften vom Hinterzimmer ja doch noch rein, wenn ich mir ne dritte Fake-Internet-Adresse zulege..eigenwert, 07.09.2012 00:01


und, wie läuft die reise durch den dickdarm gen zuckerberg?


gibts noch schlossbewohner oder sonstige visionäre ohne mitgliedschaft? dann folgen sie dieser adresse... (versteckte gebühren & der aufnahmetest werden binnen 7 werktagen elektronisch zugestellt!)-pmh-, 10.10.2012 19:41

Sollt ich vielleicht dieses WE nochmal probieren :floet:.
Manchmal hab ich einfach keinen Bock auf sowas.
Und "manchmal" heißt "meistens".
-pmh-
da klopft einer an... bekannt?: martin e.
FaithAndHope
ich hab keine ahnung... schon mal nachgefragt? :wink:
-pmh-
... schon mal nachgefragt? :wink:FaithAndHope, 09.11.2012 17:25


natürlich - aber ohne ausweis kommt keiner rein! :jester:
-pmh-
ein anlaufpunkt für unwissende / neue (und aktive) user:
VISIONS PEOPLE-pmh-, 09.08.2012 10:31 #
-pmh-
und jetzt +1