Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

JustusMeinFreund
And Also The Trees - Slow Pulse Boy
-pmh-

athletics - II
-pmh-

bright eyes - no one would riot for less
JustusMeinFreund
Jesu - The Great Leveller
Powder To The People

A Lot Like Birds - Kuroi Ledge

Erst jetzt mit dem Text beschäftigt und nun hat's mich wie ein Donnerschlag. "L'appel du vide". Noch nie einen gedanklichen Selbstmord so gekonnt umschrieben gehört.:bow:
wf96

Frank Turner - Reasons not to be an Idiot
Zurzeit mein Lieblingssong :)
-pmh-

ane brun - to let myself go
thurston moore
Alice In Chains - MTV Unplugged



Diesem Album, dieser Aufnahme, dieser Atmosphäre verfall ich immmer wieder - vornehmlich wenn's draußen früher dunkel wird. Heute ist es mal wieder soweit. Definitiv meine Lieblings-Unplugged.
AERPELSCHLOT
Unplugged ist Teufelswerk. Wieso ruinieren sich Bands ihre Songs mit so nem Kack?
thurston moore
Unplugged ist Teufelswerk. Wieso ruinieren sich Bands ihre Songs mit so nem Kack?AERPELSCHLOT, 19.11.2013 19:54 #

Dieses ausgestöpselte Alice In Chains-Konzert ist nichts als der ultimative Gegenbeweis zu deiner Aussage.
usopp
Wo kann ich unterschreiben?
AERPELSCHLOT
Unplugged ist Teufelswerk. Wieso ruinieren sich Bands ihre Songs mit so nem Kack?AERPELSCHLOT, 19.11.2013 19:54 #

Dieses ausgestöpselte Alice In Chains-Konzert ist nichts als der ultimative Gegenbeweis zu deiner Aussage.thurston moore, 19.11.2013 20:15 #


Du meinst ja auch salziges Gummi wäre Käse :tongue:
riotsk
Ich als fanatischer AIC Fan damals mochte das auch nicht....Die Dirt war auch sound und Fläche...das ist Lagerfeuer Scheiss. Aber jedem das Seine...(als könne irgendetwas wo MTV draufsteht, gut sein....)
thurston moore
Lagerfeuer Scheissriotsk, 19.11.2013 20:51 #

Wieso denn akustische Gitarrenklänge gleich mit scheiß Lagerfeuerromantik gleichsetzen? Versteh ich nicht.

(als könne irgendetwas wo MTV draufsteht, gut sein....)riotsk

Und schon wieder eine einigermaßen bescheuerte Aussage.
Gab ja durchaus mal Zeiten, da wurde auf MTV noch vornehmlich Musik gespielt, remember?
AERPELSCHLOT
Ich als fanatischer AIC Fan damals mochte das auch nicht....Die Dirt war auch sound und Fläche...das ist Lagerfeuer Scheiss. Aber jedem das Seine...(als könne irgendetwas wo MTV draufsteht, gut sein....)riotsk, 19.11.2013 20:51 #


Das ist das. Zum Songwriting gehören auch die richtigen Sounds. Die haste dann in mühevoller Kleinarbeit (neben deinem Job als Abgeordneter und Familienvater) gefunden und dann kommt jemand auf die Idee "ach lassen wir die geilen Sounds doch einfach mal weg". Tüddelkram :messer:
thurston moore
Ach, das ist doch Quatsch.
Da wurde ein ziemlich absolut sehr atmosphärisch-geiles Konzert -ein einmaliger Ohne-Strom-Auftritt- als Album veröffentlicht und die Die-Hard-Fangemeinde beschwert sich über fehlende E-Gitarren. DAS ist Tüddelkram. Aber ich wiederhole mich. Lassen wir das.
alvarez

Joie De Vivre - The North End
riotsk
Lagerfeuer Scheissriotsk, 19.11.2013 20:51 #

Wieso denn akustische Gitarrenklänge gleich mit scheiß Lagerfeuerromantik gleichsetzen? Versteh ich nicht.

(als könne irgendetwas wo MTV draufsteht, gut sein....)riotsk

Und schon wieder eine einigermaßen bescheuerte Aussage.
Gab ja durchaus mal Zeiten, da wurde auf MTV noch vornehmlich Musik gespielt, remember?thurston moore, 19.11.2013 21:03 #


ach ja? Da kann ich mich mit 40 wohl eher dran erinnern als Du. MTV war noch NIE innovativ, mann...erzähl keinen Scheiss. Die haben einmal die Woche entsprechende Formate gesendet und da musste man auch ne Stunde auf etwas Vernünftiges warten. Früher haben sich Platten eben über Magazine und Freunde verbreitet. Die Videos waren nur Beiwerk und gute immer rar bei diesen Sendern. als AIC Unplugged kam, war MTV schon am Ende vom Ende....und was Du bescheuert findest, geht mir am Arsch vorbei.
thurston moore
:bigsmile:

Vielleicht solltest du mal bissl an die frische Luft raus?
AERPELSCHLOT
Ach, das ist doch Quatsch.
Da wurde ein ziemlich absolut sehr atmosphärisch-geiles Konzert -ein einmaliger Ohne-Strom-Auftritt- als Album veröffentlicht und die Die-Hard-Fangemeinde beschwert sich über fehlende E-Gitarren. DAS ist Tüddelkram. Aber ich wiederhole mich. Lassen wir das.thurston moore, 19.11.2013 21:55 #


Ich bin sicher keine AIC Die-Hard-Fangemeinde. Außer einiger weniger Einzelsongs fand ich die nie mehr als ganz okay.