Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-pmh-
ich hab ja auch meine zweifel, zumal die herren nicht mehr die jüngsten sind... trotzdem ist meinerseits etwas vorfreude im spiel. und wenn das ganze schiefgehen sollte bleibt ja noch der griff zu den klassikern!
Woas Sois...
Ein Sacha Cohen ist mittlerweile wesentlich veralteter als Monty Python :klugscheiss:
Vielleicht wird es ja "The Life of Brian" in der Islamversion...
frau-lotte
huet is ja feiertag in sachsen und bei uns da heeme schon lang der tag fürs plätzchenbacken. 15 bleche sind schon fertig, zwei sorten auf x blechen fehlen noch. das reicht dann bis weihnachten. mmmh.
Go Ahead Eagle
Was denn für ein Feiertag?

Laut meinem Kalender der Welttage ist heute "Tag der Industrialisierung Afrikas" und besonders interessant für Eigi, Woas und Ärpel: "Deutscher Tag der Leber".
Und für welchen der beiden habt ihr frei?

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

AERPELSCHLOT
Wieso für mich? Ich heiß Ärpel und nicht Appel.
Go Ahead Eagle
Magst du etwa keine Leber?
Außerdem ist das das Organ in dem der Äpller verarbeitet wird! :cheers:
AERPELSCHLOT
Äh, achso, doch. Ich bevorzuge aber Hühnerleber, weil die zu klein ist, um in der Heizung hängen zu bleiben.
frau-lotte
heut is der tag, an dem hier busselnd durch die betten gehüpft wird :bigsmile:
eigenwert
Was denn für ein Feiertag?

Laut meinem Kalender der Welttage ist heute "Tag der Industrialisierung Afrikas" und besonders interessant für Eigi, Woas und Ärpel: "Deutscher Tag der Leber".
Und für welchen der beiden habt ihr frei?Go Ahead Eagle, 20.11.2013 13:50 #

Man sieht ja, was rauskommt, wenn's so schnell gehen soll.
Für mich dann die Leber bitte, wie gehabt.
pixiesa
heut is der tag, an dem hier busselnd durch die betten gehüpft wird :bigsmile:frau-lotte, 20.11.2013 16:06 #

Oh man das hat jetzt gedauert bis ich es gecheckt hab :bekloppt:
Woas Sois...
Ich nehm dann auch die Leber. 2 Stück bitte, eine für die Favalabohnen und eine für die Heizung.
pixiesa
Leber iiiiiiih ich kotz euch gleich die Avatare zu :kotz:
AERPELSCHLOT
Leber iiiiiiih ich kotz euch gleich die Avatare zu :kotz:pixiesa, 20.11.2013 16:40 #


Es gibt Leute, für die würde ich mir niemals die Mühe machen, sie zu mir zuhause einzuladen und dann für sie zu kochen, ganz einfach, weil du nie vorher weißt ob da nicht bei einer Zutat kommt ".... mag ich aber nicht". Das ist total anstrengend und hemmt mich in meiner Kreativität.
AERPELSCHLOT
Kreative Phase. In den letzten 18 Stunden zwei Songs fertig gezimmert. Ich komm zwar zu nix, aber scheißegal. Man muss Prioritäten setzen :bigsmile:
pixiesa
Leber ist doch nicht einfach nur ne Zutat.- Außerdem wenn man jemanden zum Essen einlädt, macht man sich in der Regel die Mühe und kocht das was der Gast evtl gerne essen würde. Was meinste was sich ein Vegetarier freuen würde wenn du ihm ein deftiges Steak auftischst ? Und nur weils dir schmeckt
AERPELSCHLOT
Leber ist doch nicht einfach nur ne Zutat.- Außerdem wenn man jemanden zum Essen einlädt, macht man sich in der Regel die Mühe und kocht das was der Gast evtl gerne essen würde. Was meinste was sich ein Vegetarier freuen würde wenn du ihm ein deftiges Steak auftischst ? Und nur weils dir schmecktpixiesa, 20.11.2013 17:15 #


Deswegen lade ich keine Vegetarier ein :smile:
pixiesa
Leber ist doch nicht einfach nur ne Zutat.- Außerdem wenn man jemanden zum Essen einlädt, macht man sich in der Regel die Mühe und kocht das was der Gast evtl gerne essen würde. Was meinste was sich ein Vegetarier freuen würde wenn du ihm ein deftiges Steak auftischst ? Und nur weils dir schmecktpixiesa, 20.11.2013 17:15 #


Deswegen lade ich keine Vegetarier ein :smile:AERPELSCHLOT, 20.11.2013 17:21 #

Demnach müsste jeder Vegetarier sein :tongue:
Fahrenheit
Super wäre das! :tongue:
Ich versuch einfach was zu machen, womit ich alle Gäste glücklich machen kann. Aber meine Freunde sind auch dankbare und anspruchslose Esser, das geht schon. Würde auch von allein nicht auf die Idee kommen Rosenkohl oder ähnliches aufzutischen. :lipsrsealed2:

Mir macht Freude, dass mein neues Telefon heute verschickt wurde. :)
AERPELSCHLOT
Leber ist doch nicht einfach nur ne Zutat.- Außerdem wenn man jemanden zum Essen einlädt, macht man sich in der Regel die Mühe und kocht das was der Gast evtl gerne essen würde. Was meinste was sich ein Vegetarier freuen würde wenn du ihm ein deftiges Steak auftischst ? Und nur weils dir schmecktpixiesa, 20.11.2013 17:15 #


Deswegen lade ich keine Vegetarier ein :smile:AERPELSCHLOT, 20.11.2013 17:21 #

Demnach müsste jeder Vegetarier sein :tongue:pixiesa, 20.11.2013 17:24 #


Du hast sicher andere Stärken als Logik :tongue:
JakeofallTrades
Bibel-TV auf Sendeplatz 666 legen!