Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

AERPELSCHLOT
Hier mehr dazu.OneFingerSalute, 14.11.2013 23:55 #


Ach, da ist mein Link aber deutlich interessanter. Ihr angepassten, linksradikalen, israelitischen Wahrheitsverdreher, ihr habts halt nicht drauf.
OneFingerSalute
So geile Sachen wie du habe ich einfach nicht in petto, das war doch vorher klar! Dachte bloß, es wäre vielleicht interessant zu sehen, woher die Spinner überhaupt was über den Gottesdienst wissen. Sogar das Foto haben sie beim NDR geklaut.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

FaithAndHope
:rolleyes:
FaithAndHope
:floet::lol1:
pixiesa
OneFingerSalute
:sarcastic_hand:



People Are Constantly Asking Me: 'What's it Like To Be A Sex Symbol?'
OneFingerSalute
Optionen für den Fall, dass Deafheaven "Sunbather" noch mal mit einem anderen Cover herausbringen wollen ...
AERPELSCHLOT
Ich bin ganz klar für den Tischer... rrrrrrrrrrrrrrrrrr :bigsmile:
OneFingerSalute
Da sind wirklich ein paar sehr gute dabei :bigsmile:
CYBERBORIS
der hinweis "You probably shouldn't open this at work" passt sehr gut, kaffee trinken sollte man auch nicht unbedingt! :lol1: :sarcastic_hand:
31 GIFs That Will Make You Laugh Every TimeFaithAndHope, 22.11.2013 09:06 #


Danke, Sara. Das hat Spaß gemacht! :smile:
Powder To The People
eigenwert
Das ist schön, mal wieder die Verwandtschaft zu sehen.
Crackerman
der hinweis "You probably shouldn't open this at work" passt sehr gut, kaffee trinken sollte man auch nicht unbedingt! :lol1: :sarcastic_hand:
31 GIFs That Will Make You Laugh Every TimeFaithAndHope, 22.11.2013 09:06 #


Danke, Sara. Das hat Spaß gemacht! :smile:CYBERBORIS, 22.11.2013 16:46 #

Aber wirklich. Selten so schlapp gelacht :bigsmile:.
-pmh-
AERPELSCHLOT
Wurd Zeit, daß mal jemand zeigt, wie man dieser gemeingefährlichen Brut Herr wird.

OneFingerSalute
Gleich weitergeleitet an die jungen Väter in meinem Freundeskreis.
AERPELSCHLOT
Gleich weitergeleitet an die jungen Väter in meinem Freundeskreis.OneFingerSalute, 27.11.2013 15:19 #


Gut so, die Gewaltexzesse dieser militanten Windelträger können ja so nicht weitergehen.