Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Schön Fett anfressen und dann Monate lang durchpennen, das muss doch herrlich sein..LaRocca, 18.11.2013 20:31 #


und das lästige rasieren fällt auch flach! :cool:-pmh-, 22.11.2013 10:16 #


:klugscheiss: rasieren ist (zumindest bei der hälfte der bevölkerung :wink:) eh überflüssig.
Woas Sois...
Über den Winter geht das schon klar, aber im Frühjahr nicht vergessen :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
du liebe güte, ich hab kurioses geträumt: ich musste mit aerpel ein sehr schmales bett teilen. und sie fragte immer, ob es in der raumfahrt ein rcd gäbe. bestimmt.


resistor-capacitor diode oder reciever-carrier detector :hm:frau-lotte, 22.11.2013 08:01 #


Da haste dich aber heftigst verträumt. Ich würde hier mit niemand anderem in ein schmales Bett steigen als mit meinem Schlübberpony.:smile:
AERPELSCHLOT
Kennt hier vermutlich keiner, aber der legendäre Komponist Bernard Parmegiani ist tot :sad: Wieder ein Guter weniger.
Go Ahead Eagle
Scheiße hauen die Pillen rein. Mir ist ganz schwummerig.
War heut wegen steifem Nacken beim Arzt.
Für heute hab ich somit frei, Montag muss ich mal gucken.
Olsen
Mir geht das manchmal schon bei Ibuprofen so. Kommt ganz auf den Hersteller an. Ratiopharm: keinerlei Nebenwirkungen. Hexal: leichtes Bedröhnungsgefühl und Müdigkeit.
Go Ahead Eagle
Mir geht das manchmal schon bei Ibuprofen so. Kommt ganz auf den Hersteller an. Ratiopharm: keinerlei Nebenwirkungen. Hexal: leichtes Bedröhnungsgefühl und Müdigkeit.Olsen, 22.11.2013 13:50 #

Ich hab Ibuprofen hier stehen.
Hersteller: Zentiv.

Dazu noch so ein Muskelentspannungsmittel namens Ortoton (Wirkstoff: Methocarbamol).

Ich mach mir mal nen entspannten Nachmittag auf der Couch und schmeiß gleich Only god forgives rein. :cheers:
AERPELSCHLOT
Wenn das gute alte Aspirin nicht mehr hilft, wird amputiert.
kidOhri
Um solche Vergleiche anstellen zu können, hab ich in meinem Leben zu wenige Schmerztabletten genommen. :hm: Ibuhexal sind die einzigen um genau zu sein. Als ich die genommen hab, war ich eh so außer Gefecht gesetzt, dass ich krankgeschrieben war. Da ists dann auch egal, ob ich zugedröhnt war oder nicht...
Woas Sois...
Ibuprofen vertrage ich supi. Aspirin macht Magenübel und Paracetamol dizzy.
Gut wirkt auch noch Glenfiddich und Lysergsäurediethylamid.
Go Ahead Eagle
Wenn das gute alte Aspirin nicht mehr hilft, wird amputiert.AERPELSCHLOT, 22.11.2013 13:55 #

Mein Arzt sagt, Aspirin überlebe ich nicht.
Von daher: danke für den Vorschlag :cheers:
pixiesa
Ibuprofen vertrage ich supi. Aspirin macht Magenübel und Paracetamol dizzy.
Gut wirkt auch noch Glenfiddich und Lysergsäurediethylamid.Woas Sois..., 22.11.2013 14:08 #

Bischen Diacetylmorphin und du bist nicht mehr in dieser Welt
Woas Sois...
Ibuprofen vertrage ich supi. Aspirin macht Magenübel und Paracetamol dizzy.
Gut wirkt auch noch Glenfiddich und Lysergsäurediethylamid.Woas Sois..., 22.11.2013 14:08 #

Bischen Diacetylmorphin und du bist nicht mehr in dieser Weltpixiesa, 22.11.2013 14:14 #


Ne, ich hatte immer Grenzen. Außerdem waren die Typen total uncool.
boyofjoy3000
Scheiße hauen die Pillen rein. Mir ist ganz schwummerig.
War heut wegen steifem Nacken beim Arzt.
Für heute hab ich somit frei, Montag muss ich mal gucken.Go Ahead Eagle, 22.11.2013 13:48 #

Der steife Nacken selbst kann auch für Schwindelgefühle verantwortlich sein. Nur mal so.
kidOhri
Sowas bescheuertes. Bei uns im Büro klingelts die ganze Zeit. Einer springt immer auf und kein einziges Mal stand bis jetzt jemand davor. Entweder hier hat einer nen Kasper gefrühstückt oder die Klingel ist kaputt... :sarcastic_hand:
Go Ahead Eagle
Der steife Nacken selbst kann auch für Schwindelgefühle verantwortlich sein. Nur mal so.boyofjoy3000, 22.11.2013 14:21 #

Den hab ich schon ne Woche. Wäre komisch, wenn der jetzt auf einmal knallt.
boyofjoy3000
ja ok

edit: wenn der knallt, würd ich mir sorgen machen

Zuletzt geändert von boyofjoy3000

frau-lotte
du liebe güte, ich hab kurioses geträumt: ich musste mit aerpel ein sehr schmales bett teilen. und sie fragte immer, ob es in der raumfahrt ein rcd gäbe. bestimmt.


resistor-capacitor diode oder reciever-carrier detector :hm:frau-lotte, 22.11.2013 08:01 #


Da haste dich aber heftigst verträumt. Ich würde hier mit niemand anderem in ein schmales Bett steigen als mit meinem Schlübberpony.:smile:AERPELSCHLOT, 22.11.2013 12:27 #

na DESWEGEN fand ich ja so kurios. ich hab nicht mal einhornschlüppis.
AERPELSCHLOT
Da haste dich aber heftigst verträumt. Ich würde hier mit niemand anderem in ein schmales Bett steigen als mit meinem Schlübberpony.:smile:AERPELSCHLOT, 22.11.2013 12:27 #

na DESWEGEN fand ich ja so kurios. ich hab nicht mal einhornschlüppis.frau-lotte, 22.11.2013 14:57 #


Aber zumindest stimmen schon mal deine Gedankengänge :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ibuprofen vertrage ich supi. Aspirin macht Magenübel und Paracetamol dizzy.
Gut wirkt auch noch Glenfiddich und Lysergsäurediethylamid.Woas

Bischen Diacetylmorphin und du bist nicht mehr in dieser Weltpixiesa, 22.11.2013 14:14 #


Sollte die Jestädtsekte irgendwann mal den Plan haben, kollektiven Selbstmord mittels Vergiftung zu begehen, werden wir uns vertrauensvoll an dich wenden. Bis dahin darfst du deine Medikationsexzesse auch gerne für dich behalten.