Forum

Platten

Die (bisherigen) Alben des Jahres 2013

Woas Sois...
Leute, wir haben doch erst Ende November. Was habt ihr denn alle schon solche Hummeln im Arsch?OneFingerSalute, 22.11.2013 15:50 #


Satzbeendendes Zeichen

War aber letztes Jahr noch schlimmer.
JustusMeinFreund
Was geht Leute,dieser Thread ist keine Kriegserklärung :wink:JustusMeinFreund, 07.07.2013 20:28 #
AERPELSCHLOT
Ne fertige Rangfolge hab ich auch noch nicht. Ich sammel bisher nur. Ich weiß zB immer noch nicht so genau, wo sich die neue YONL einpendeln wird. Top 10 ist wohl sicher, aber isse jetzt besser als Dale Cooper oder nicht? Kein Plan.
Woas Sois...
Was geht Leute,dieser Thread ist keine Kriegserklärung :wink:JustusMeinFreund, 07.07.2013 20:28 #
JustusMeinFreund, 22.11.2013 16:07 #


Ja, aber der Druck den ihr erzeugt! Die Streber haben schon ihre Listen beisammen und unsereins kriegt mal wieder nichts gebacken... :tongue:
-pmh-
Die Streber haben schon ihre Listen beisammen und unsereins kriegt mal wieder nichts gebacken... :tongue:Woas Sois..., 22.11.2013 16:12 #


camenbert?

ich mach mir da keinen kopf - entweder ich hab zeit & lust für so ne listenspielerei oder eben nicht...
für mich mach ich mir diese mühe ja nicht. NUR für euch! :hi:
eigenwert
Leute, wir haben doch erst Ende November. Was habt ihr denn alle schon solche Hummeln im Arsch?OneFingerSalute, 22.11.2013 15:50 #


Na die Zeit, die Zeiiit.

Die brauchen sie doch jetzt, um sich den Kopf über die Alben 2015 zu zerbrechen.
Da kann niemand noch in aller Ruhe bis zum Januar warten.
JustusMeinFreund
Bis Januar warten? YOLO :tongue:
eigenwert
Ich muss bestimmt noch länger als bis Januar warten, bis mein Päckchen kommt.
Heute schon wieder nix, dammich.
pixiesa
Die Streber haben schon ihre Listen beisammen und unsereins kriegt mal wieder nichts gebacken... :tongue:Woas Sois..., 22.11.2013 16:12 #


camenbert?

ich mach mir da keinen kopf - entweder ich hab zeit & lust für so ne listenspielerei oder eben nicht...
für mich mach ich mir diese mühe ja nicht. NUR für euch! :hi:-pmh-, 22.11.2013 16:20 #

Ich hasse es Listen zu machen. Und in diesem Jahr habe ich mir eh nur wenig Aktuelles gekauft.
Mulaggi
Leute, wir haben doch erst Ende November. Was habt ihr denn alle schon solche Hummeln im Arsch?OneFingerSalute, 22.11.2013 15:50 #

Alle Alben, auf die ich dieses Jahr gewartet habe, sind erschienen. Wer in meine Top 10 kommt, steht schon mehr oder weniger fest, die Positionen allerdings noch nicht. Vermutlich werden sich noch in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres ein paar Überraschungen dazugesellen, aber so lange will ich nun auch nicht warten.
kidOhri
Ich war halt fertsch mit meiner Liste und da hab ich sie gepostet. Muss sich keiner gehetzt fühlen von mir...
Woas Sois...
Muss sich keiner geherzt fühlen von mir...kidOhri, 22.11.2013 20:36 #


:sad: Ach so läuft der Hase.


(Jetzt machen wir mal kein Problem wo keines ist. Für wenn es feststeht, raus damit. Ich hab mir da einfach noch gar nichts überlegt)
OneFingerSalute
Von mir aus kann hier jeder posten, bis der Dezember Arzt kommt. Nur muss er oder sie sich dann vielleicht doof von der Seite anlabern lassen. Nee, Quatsch. Macht mal. Freue mich schon auf die ganzen Korrekturen, die dann in zwei, drei Wochen fällig werden :floet:
kidOhri
Pfff...:tongue:
Powder To The People
Ich fände es im Übrigen nicht ganz schlecht, wenn nochmal kurz was zu den jeweiligen Alben gesagt wird. Warum sie da stehen wo sie eben stehen. Mich zumindest würde das interessieren.
OneFingerSalute
:thumbsup: für Powdis Anregung. Sonst sind Listen tatsächlich nur in etwa so interessant, wie Peter sie zu finden vorgibt.
kidOhri
Ich fände es im Übrigen nicht ganz schlecht, wenn nochmal kurz was zu den jeweiligen Alben gesagt wird. Warum sie da stehen wo sie eben stehen. Mich zumindest würde das interessieren.Powder To The People, 22.11.2013 20:54 #

Ich werd wieder wie letztes Jahr Blog schreiben. Dazu bin ich nur noch nicht gekommen.
dagoth
Also meine Liste steht, es sei denn, es kommen noch irgendwelche Überraschungen in letzter Minute dazu. Hab dieses Jar so wenige Platten gekauft wie lange nicht mehr, vllt. werde ich da noch bissel was nachholen müssen.

1. Deafheaven - Sunbather
2. Aun - Alpha Heaven
3. Tim Hecker - Virgins
4. Motorpsycho - Still Life with Eggplant
5. Celeste - Animale(s)
6. Whirr - Around
7. My Bloody Valentine - mbv
8. Weekend - Jinx
9. Palms - dto.
0. The Appleseed Cast - Illumination Ritual


:cheers:
Woas Sois...
Die Celeste ist doch gerade erst rausgekommen?
dagoth
Jep, weshalb ich meine Top Ten nun endlich voll hab :wink: