Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Komm mir nur in meine Gasse.:cussing:
SURFACER
nur wenn du mich mal vernünftig dazu einlädst! :drohen:
JustusMeinFreund
SURFACER
JustusMeinFreund, 21.11.2013 23:53 #


muahahaha
Indo
geln hansard - drove all night (ep) :bow:
MartinwillVinyl
jawoll, heute von Per Koro gekommen:

State Faults - Resonate/Desperate LP (white w/ pink haze, /500)
die sieht sooo gut aus! :smile:

dann heute nachmittag noch abholen:
Voltage - Ain't Nothing 7" (white, /50)
Mulaggi
jawoll, heute von Per Koro gekommen:

State Faults - Resonate/Desperate LP (white w/ pink haze, /500)
die sieht sooo gut aus! :smile:MartinwillVinyl, 22.11.2013 15:44 #

Wut? Ich hatte doch vor einiger Zeit alle möglichen Mailorder durchsucht und nix gefunden. Naja, meine aus UK ist auch schon auf dem Weg und sollte bald hier eintrudeln.
Smackin' Isaiah
Wenn Self Defense Family mal wieder im Lande sind, muss das ausgenutzt werden!


Self Defense Family I'm Going Through Some Shit


Self Defense Family - Self Immolation Family


Self Defense Family - The Corrections Officer In Me
Hagbard.Celine
Self Defense FamilySmackin' Isaiah, 23.11.2013 11:19 #

:thumbsup:

Ich bin jetzt auch wieder komplett: Self Defense Family - Split w/ Axis 7" & Self Defense Family - You are beneath her 7"

Und dann noch:

Sainthood Reps - Headswell 12"
State Faults - resonate/desperate 12"
TSL/my fictions - split 12"
Smackin' Isaiah
Self Defense FamilySmackin' Isaiah, 23.11.2013 11:19 #

:thumbsup:

Ich bin jetzt auch wieder komplett: Self Defense Family - Split w/ Axis 7" & Self Defense Family - You are beneath her 7"Hagbard.Celine, 23.11.2013 12:20 #


Ui, so richtig? Alle Veröffentlichungen von End Of A Year / Self Defense Family zu besitzen ist schon hart für den Geldbeutel! ...Und Manches ist bestimmt auch hart zu finden. Lohnenswert ist es aber auf jeden Fall. Self Defense Family ist eines Band, die eine Sammelleidenschaft (für Tonträger generell) anregen kann.
katamarandi
Self Defense FamilySmackin' Isaiah, 23.11.2013 11:19 #

:thumbsup:

Ich bin jetzt auch wieder komplett: Self Defense Family - Split w/ Axis 7" & Self Defense Family - You are beneath her 7"

Und dann noch:

Sainthood Reps - Headswell 12"
State Faults - resonate/desperate 12"
TSL/my fictions - split 12"Hagbard.Celine, 23.11.2013 12:20 #


Dann ab in den Collections Thread damit. Husch Husch!!! :bigsmile:
Hagbard.Celine
Jupp, so richtig. Zwar nicht mit den ganzen varianten, aber schon jede veröffentlichung von damals (end of a year) bis heute... Die einzige, die mir fehlt, ist nur die Mixed Singles Vol. 1, die run for cover gratis zu bestimmten order dazu gelegt hat und auch das krazy fest tape. Ansonsten ist es doch immer die mark wert:wink:

Geht los andi! Hatte irgendwann schon mal ein update in den bilderfred gepackt, aber nun wird's mal wieder zeit:smile: das arrangieren ist doch immer nur so zeitaufwendig und mühsam (v.a. Bei den ganzen singles...). Ich versuch's morgen mal...:cheers:
OneFingerSalute
Lagwagon - Let's Talk About Feelings 10"

Mit dem Album fing alles an. War Weihnachten 1998 meine erste richtige Punkrock-CD, nachdem eine Warped-Tour-Zusammenstellung mich kurz vorher angefixt hatte. Stand heute im Plattenladen rum, da konnte ich für ein paar Euro nicht widerstehen.

Dazu noch eine Kleinigkeit für die Lieblingsbandsammlung:

Samiam - Stump. 7"
Olsen
Das passt ja. Das war die erste Lagwagon, die ich nicht mehr gekauft habe. Und danach auch ewig keine Punkscheibe mehr. :bigsmile:
OneFingerSalute
Dabei ist es ihre beste! Sagen zumindest viele. Ich sehe es auch so, allerdings bin ich bei dem Album so dermaßen parteiisch, da kann ich nicht mal versuchen, das halbwegs objektiv zu beurteilen. Die lief ungefähr ein Jahr lang wirklich jeden Morgen, bevor ich los musste zur Schulbushaltestelle. Die 25-einhalb Minuten haben immer genau gereicht, um Zähne zu putzen, in Ruhe die Tasche zu packen, noch mal aufs Klo zu gehen und notfalls die letzten Mathe-Hausaufgaben hinzuschmieren :bigsmile:
Olsen
An "Duh" und "Hoss" müsste bei mir erstmal was vorbeikommen, da bin ich skeptisch.
OneFingerSalute
Ich sag ja, mit mir kannst du über diese (zugegebenermaßen eh völlig banale) Angelegenheit nicht diskutieren. Finde aber eh alle Lagwagon-Alben bis hin zu den Leftovers gut bis super (danach kamen nur noch brauchbare bis eher nicht so spannende Sachen), insofern sehe ich kein Problem zwischen uns beiden :cheers:
pixiesa
Die Duh ist die einzige die ich besitze, kenne die anderen garnicht, oder doch ? ....ach ist zu lange her und hat nicht lange angehalten
JustusMeinFreund
Lagwagon - Let's Talk About Feelings 10"OneFingerSalute, 23.11.2013 15:40 #


May 16 :bow:
OneFingerSalute
In der Tat.