Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
Blöder Bereitschaftsdienst. Schon im Bett gelegen, dann Alarmruf der Feuerwehr. Jetzt noch ein bisschen arbeiten nach zwei Bier und bereits erreichtem Halbschlaf :messer: Ja, manchmal liebe ich meinen Job wirklich ...
Woas Sois...
Du bist bei der Feuerwehr? Respekt, so ein Ehrenamt ist ja auch zeitraubend.
OneFingerSalute
Ja. Und guck mal, so sehe ich in meiner feuerroten Uniform aus: :elmo:
Woas Sois...
Schick, in Kombi mit dem Einsatzfahrzeug :tongue:

(Aber das kennt man bei euch oben wahrscheinlich nicht)

Ich schließe aus der Antwort, du bist nicht wirklich bei der Feuerwehr?
OneFingerSalute
Nee, musste für die Nachrichten am Morgen noch was aus der Geschichte machen. Jemand hat mit seinem Jaguar einen Flutlichtmasten an einem Sportplatz umgefahren. Des einen Leid, meines Portemonnaies Freud. Hast mich für einen besseren Menschen gehalten, als ich es tatsächlich bin ...
FaithAndHope
aaah, mein internet spinnt wieder rum und fällt zwischendurch einfach mal komplett aus! :heul:
irgendwie haben die bei meinem anbieter ständig irgendwelche störungen..
AERPELSCHLOT
aaah, mein internet spinnt wieder rum und fällt zwischendurch einfach mal komplett aus! :heul:
irgendwie haben die bei meinem anbieter ständig irgendwelche störungen..FaithAndHope, 23.11.2013 15:45 #


Vermutlich ist die Leitung einfach nur verstopft mit der ganzen Libbe, die permanent zwischen uns hin und her schwappt.
FaithAndHope
das könnte natürlich auch sein...
was eigentlich wieder ein grund gegen die liebe ist. denn internet ist ja wichtiger! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
:heul::heul::heul:
FaithAndHope
oh man, jetzt heult die wieder!! :rolleyes:
AERPELSCHLOT
oh man, jetzt heult die wieder!! :rolleyes:FaithAndHope, 23.11.2013 17:46 #


Das hat noch nie jemand geschafft. Du bist die Erste, die mich zum heulen bringen kann.
FaithAndHope
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das gut finde oder nicht..:hm:
AERPELSCHLOT
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das gut finde oder nicht..:hm:FaithAndHope, 23.11.2013 18:26 #


Das ist alles Einhornlibbe. Musste gut finden.
FaithAndHope
hätte ich gerade einen (mad caddies) schlüpper an, würde ich dir jetzt ein bild schicken! :heart:
AERPELSCHLOT
hätte ich gerade einen (mad caddies) schlüpper an, würde ich dir jetzt ein bild schicken! :heart:FaithAndHope, 23.11.2013 20:04 #


Geht auch ohne :lipsrsealed2:
FaithAndHope
echt?sowas geht auch ohne? krass!!
AERPELSCHLOT
Sauber die Kurve gekriegt und die Libbe bleibt unverdorben.
FaithAndHope
alles andere behalte ich mir für das nächste treffen vor...
AERPELSCHLOT
alles andere behalte ich mir für das nächste treffen vor...FaithAndHope, 23.11.2013 20:32 #


Wir brauchen einen Smilie, der erst hustet und dann errötet.
FaithAndHope
ich habe auch schon öfter den ein oder anderen smilie vermisst..