Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Okay, dir sei verziehen. Zu süße Marzipanbrote sind wirklich fies. Rohmasse ist am besten, die geht immer klar!
Go Ahead Eagle
Okay, dir sei verziehen. Zu süße Marzipanbrote sind wirklich fies. Rohmasse ist am besten, die geht immer klar!OneFingerSalute, 23.11.2013 16:45 #

Ich dachte das wär ein bißchen pervers, wenn ich mir in der Backen-Abteilung so ne Lage Rohmasse mitnehm und die dann so wegfutter.
Kann die wirklih was? Dann probier ich das demnächst echt mal.
OneFingerSalute
Ich stehe drauf. Meine Oma hat früher ab und zu absichtlich ein bisschen zu viel vom Dorfbäcker mitgebracht, wenn sie selber 'nen Kuchen fabrizieren wollte. Das durfte ich dann wegschnabulieren. Einer der vielen Gründe, warum man ich als Kind durchaus als etwas mopsig bezeichnen konnte.
eigenwert
Reines Marzipan ist fies, das kann ich nicht essen.
Aber als Praline mit bitterer Schoko außenrum oder mit Pistazien und Schnaps und so, hmmm.
Go Ahead Eagle
Bäckereien verkaufen Marzipanrohmasse?
Ich sabber mir grad den Wifebeater voll.
Go Ahead Eagle
Aber als Praline mit bitterer Schoko außenrum oder mit Pistazien und Schnaps und so, hmmm.eigenwert, 23.11.2013 16:53 #

Mit genügend Schnaps wird auch das schlimmste Essen noch zur angenehmen Mahlzeit. :cheers:
eigenwert
Mist, der Lebkuchen!
Han ich verjessen.Go Ahead Eagle, 23.11.2013 16:43 #

Soll ich stattdessen etwas Zuckerwatte in die Cloud hochladen?
eigenwert
Aber als Praline mit bitterer Schoko außenrum oder mit Pistazien und Schnaps und so, hmmm.eigenwert, 23.11.2013 16:53 #

Mit genügend Schnaps wird auch das schlimmste Essen noch zur angenehmen Mahlzeit. :cheers:Go Ahead Eagle, 23.11.2013 16:55 #

Das ist das männliche Pändänt zum Alles-mit-Käse-Überbacken :bigsmile: .
Go Ahead Eagle
Mist, der Lebkuchen!
Han ich verjessen.Go Ahead Eagle, 23.11.2013 16:43 #

Soll ich stattdessen etwas Zuckerwatte in die Cloud hochladen?eigenwert, 23.11.2013 16:55 #

Lass! Dann kriegt Faith wieder Verstopfung.
eigenwert
Na und?
Das hält doch dann den Schlübber länger frisch, da hat ein Jedes was davon.
Woas Sois...
Aber als Praline mit bitterer Schoko außenrum oder mit Pistazien und Schnaps und so, hmmm.eigenwert, 23.11.2013 16:53 #

Mit genügend Schnaps wird auch das schlimmste Essen noch zur angenehmen Mahlzeit. :cheers:Go Ahead Eagle, 23.11.2013 16:55 #


Vor allem kann man das Essen dann auch stehen lassen. (In der Ecke)
eigenwert
Bloß darf man dann nicht das Dessert mit dem Rückwärtsgang verwechseln.
JakeofallTrades
:hm:

JustusMeinFreund
Ich habe mir heute einen Rubik's Cube gekauft.
Hier mein erstes Video:
Olsen
Schmirglie braucht sieben Sekunden, die alte Lusche.
Go Ahead Eagle
Ich brauchte 0. Meinen habe ich schon fertig gedreht gekauft!:klugscheiss:
schmirglie
Ne für den 3er brauch ich vermutlich so 2 Minuten. Lange nicht mehr probiert, mit so Kleinkram geb ich mich halt nicht mehr ab.
Davon abgesehen werd ich mir heute auch mal ganz gemütlich die Sportschau geben, hab auch noch keine Ergebnisse gelesen. Wobei es eventuell spannender wäre das Spitzenspiel zu schauen :hm:
Was zu knabbern hab ich da, aber einkaufen muss ich wohl später trotzdem noch :messer:
Go Ahead Eagle
Ich hab alle Zutaten für DAAL.
Und weiß somit, was es morgen zu Mittag gibt. :cheers:
AERPELSCHLOT
Skispringen aus Klingenthal im TV. Die Schanze selbst ist grün, der Aufsprunghügel und der Auslauf grau, die Landschaft und die Eingeborenen braun. Sieht töfte aus.
Go Ahead Eagle
Blöde Sportart.
Die sollen die Saison aufs Neujahrsspringen reduzieren und gut is.