Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
ich werd mir heute das turmspringen auf pro7 ansehen.
gucke ich jedes jahr.. nur süßes muss ich mir noch machen..
AERPELSCHLOT
Blöde Sportart.
Die sollen die Saison aufs Neujahrsspringen reduzieren und gut is.Go Ahead Eagle, 23.11.2013 17:44 #


Bin ich auch für. Wenn das ist, dann penn ich noch.
AERPELSCHLOT
ich werd mir heute das turmspringen auf pro7 ansehen.
gucke ich jedes jahr.. nur süßes muss ich mir noch machen..FaithAndHope, 23.11.2013 17:46 #


Mit Raab? Gibts schon irgendwo zugefrorene Bergseen, wo man das dann machen kann?
kidOhri
Ach na wenn dann schon richtiges professionelles Turmspringen mit hübschen muskulösen Jungens in knappen Höschen, die in Zeitlupe ins Wasser springen. :cool:

Im übrigen war das eine beschissene Idee, in den Supermarkt zu gehen mit meiner heutigen Gemütslage. Mein Menschenhass ist um ein vielfaches gestiegen. Jetzt hab ich zwar Lebkuchen, aber keine Nerven mehr... :messer:
eigenwert
Außerhalb eines Schachbretts haben Türme und Springer aber mal so gar nix verloren.
FaithAndHope
Ach na wenn dann schon richtiges professionelles Turmspringen mit hübschen muskulösen Jungens in knappen Höschen, die in Zeitlupe ins Wasser springen. :cool:

Im übrigen war das eine beschissene Idee, in den Supermarkt zu gehen mit meiner heutigen Gemütslage. Mein Menschenhass ist um ein vielfaches gestiegen. Jetzt hab ich zwar Lebkuchen, aber keine Nerven mehr... :messer:kidOhri, 23.11.2013 19:03 #

umso besser das du es jetzt hinter dir hast und es dir schön gemütlich machen kannst! :bigsmile:
Geisterwolf
Im übrigen war das eine beschissene Idee, in den Supermarkt zu gehen mit meiner heutigen Gemütslage. Mein Menschenhass ist um ein vielfaches gestiegen. Jetzt hab ich zwar Lebkuchen, aber keine Nerven mehr... :messer:kidOhri, 23.11.2013 19:03 #


bei manchen Leuten in der Öffentlichkeit kann man sich nur an den Kopp fassen
Hab Freitag in Gütersloh am Bahnsteig n Typen mit Tourett-Syndrom gesehen. Der ist einige Minuten lautstark ausgerastet bei der Ansage, dass der Zug später ankommt. :lol1:
AERPELSCHLOT
Im übrigen war das eine beschissene Idee, in den Supermarkt zu gehen mit meiner heutigen Gemütslage. Mein Menschenhass ist um ein vielfaches gestiegen. Jetzt hab ich zwar Lebkuchen, aber keine Nerven mehr... :messer:kidOhri, 23.11.2013 19:03 #


bei manchen Leuten in der Öffentlichkeit kann man sich nur an den Kopp fassen
Hab Freitag in Gütersloh am Bahnsteig n Typen mit Tourett-Syndrom gesehen. Der ist einige Minuten lautstark ausgerastet bei der Ansage, dass der Zug später ankommt. :lol1:Geisterwolf, 23.11.2013 20:20 #


a) Woher weißt du, daß der Tourette hatte?
b) Wenns so war, wieso ist das so lustig und wieso muss man sich da an den Kopp fassen?
c) Geh scheißen.
FaithAndHope
a und b habe ich mich auch gefragt.. :hm:
AERPELSCHLOT
a und b habe ich mich auch gefragt.. :hm:FaithAndHope, 23.11.2013 20:33 #


Und c dann hoffentlich auch gedacht. So ein Vollhonk.
Woas Sois...
Ach na wenn dann schon richtiges professionelles Turmspringen mit hübschen muskulösen Jungens in knappen Höschen, die in Zeitlupe ins Wasser springen. :cool:kidOhri, 23.11.2013 19:03 #


Leider ist Wassersport für uns Jungs oft nicht so schön anzusehen. Lauter Damen mit einem Kreuz als würden sie ganztägig Rinderhälften schleppen...
Aber zum Ausgleich gab man uns ja Beachvolleyball :cool:
FaithAndHope
dafür ist das tv total turmspringen umso mehr auch für die männer. sind ja einige models dabei..:wink:
Woas Sois...
dafür ist das tv total turmspringen umso mehr auch für die männer. sind ja einige models dabei..:wink:FaithAndHope, 23.11.2013 21:25 #


Fliegende Barbiepuppen schau ich nur bei Baywatch!
FaithAndHope
also bisher fand ich die alle sehr hübsch
Woas Sois...
Ja, aber die brauchen noch die entsprechenden Namen dazu. C.J. klingt einfach gleich mal nach einer Stripperin in Las Vegas. Wenn die allerdings beim Turmspringen Antje oder Heidrun heißen...
Olsen
C.J. klingt einfach gleich mal nach einer Stripperin in Las Vegas.Woas Sois..., 23.11.2013 21:50 #


Sag das mal der Pressesprecherin des Präsidenten der USA. Später sogar Chief Of Staff. [/the west wing]
-pmh-
bei manchen Leuten kann man sich nur an den Kopp fassenGeisterwolf, 23.11.2013 20:20 #


:fressehalten:
JakeofallTrades
In Glühwein ist Alkohol!
Woas Sois...
Gott sei Dank. Wenigstens ein Grund das Zeuchs zu saufen. :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Glühwein ist noch grindiger als Wein schon selbst.