Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

anna von hausswolff - singing from the grave
frau-lotte
@ peter: die dame war auf deinem mixtape, richtig? war mir - glaube ich- angenehm aufgefallen.
-pmh-
@ peter: die dame war auf deinem mixtape, richtig? war mir - glaube ich- angenehm aufgefallen.frau-lotte, 25.11.2013 12:32 #


korrekt, aber der mixtape-beitrag ("funeral for my future children") ist vom letzten werk "ceremony"...
Indo
Bruce Springsteen feat. Tom Morello - High Hopes

http://www.vevo.com/watch/imagine-dragons/radioactive/USUV71201720?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=G7D4XJ&country=DE&referralurl=http:%2F%2Fbrucespringsteen.net%2F

schike ehr unübliche Springsteen nummer
AERPELSCHLOT

Erstmal zum einstimmen die Aidan Baker & Troum Kollaboration "Nihtes Niht" und dann...
Amano
@ peter: die dame war auf deinem mixtape, richtig? war mir - glaube ich- angenehm aufgefallen.frau-lotte, 25.11.2013 12:32 #


korrekt, aber der mixtape-beitrag ("funeral for my future children") ist vom letzten werk "ceremony"...-pmh-, 25.11.2013 12:45 #


Ey, die ist mir letztens auch empfohlen worden. Was macht die für ´nen Sound?
AERPELSCHLOT

Erstmal zum einstimmen die Aidan Baker & Troum Kollaboration "Nihtes Niht" und dann...AERPELSCHLOT, 25.11.2013 15:06 #


... die neue

T R O U M !!!!!!!!! :heart::heart::heart:

Power Romantics Trilogie Teil 3: Mare morphosis
JakeofallTrades
Endlich ne Neue von Troum!:bow:
FRANKBLACK
Cheap Time - Wallpaper Music

V.a. dieses Stück rockt soooo dermaßen cool:
AERPELSCHLOT
Endlich ne Neue von Troum!:bow:JakeofallTrades, 25.11.2013 16:06 #


Schön, daß du meine Begeisterung teilst.:smile:
pixiesa

BEWARE OF SAFETY -- It Is Curtains (2007)
JakeofallTrades
Eben mal den Bushidotrack angehört.:rolleyes: Schön geklaut vom Disstrack Nr.1!

thurston moore
The Dodos - Visiter



Die Geschichte hinter dem Albumcover ist ja putzig. Nachdem irgendwann mal ein Konzert extra nur für Kiddies gespielt wurde, kam danach wohl einer der kleinen Racker auf sie zu und drückte ihnen diese hässliche Zeichnung mit Schriftzug in die Hand.

Zuletzt geändert von thurston moore

eigenwert
Der Schriftzug ist wirklich sauhässlich.

Und das Gelbe Dings da, in dem Visiter steht, ist das der Dotter vom letzten Dodo?
OneFingerSalute

Castles - Fiction Or Truth?
Olsen
Ist das ein echtes Cover?
thurston moore
Der Schriftzug ist wirklich sauhässlich.

Und das Gelbe Dings da, in dem Visiter steht, ist das der Dotter vom letzten Dodo?eigenwert, 25.11.2013 17:40 #

:bigsmile:

Im direkten Vergleich zu deinem derzeitigen Avatar aber schon ein filigranes Kunstwerk.
OneFingerSalute
Ist das ein echtes Cover?Olsen, 25.11.2013 17:58 #


Ja. Und das Vinyl wird's in orange-weiß und rot-schwarz geben, passend zu den Trikotfarben der beiden Mannschaften :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ist das ein echtes Cover?Olsen, 25.11.2013 17:58 #


Ja. Und das Vinyl wird's in orange-weiß und rot-schwarz geben, passend zu den Trikotfarben der beiden Mannschaften :bigsmile:OneFingerSalute, 25.11.2013 18:00 #


Für mehr Fußballcover!
eigenwert
Im direkten Vergleich zu deinem derzeitigen Avatar aber schon ein filigranes Kunstwerk.thurston moore, 25.11.2013 17:59 #

Pass nur auf, sonst hol ich noch meinen Nachfolge-Avatar hervor (der zum aktuellen, den hatte ich nämlich vor 2 Jahren schon mal).