Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

2006heino
vorgemerkt:

the notwist
12.04.2014 @ posthof linz

amenra / oathbreaker / hessian / treha sektori
22.04.2014 @ posthof linz

tori amos
07.06.2014 @ brucknerhaus linz-pmh-, 25.11.2013 12:23 #


Alles eine sehr gute Wahl! :wink:
Ich frage mich allerdings, wie teuer wohl die Karte für Tori Amos sein wird. Für'n Zwanni würde ich wohl auch hingehen, aber wahrscheinlich kostet ein Abend mit ihr doch mehr :smile:
Olsen
Eine Karte für Tori Amos hat vor etlichen Jahren schon 50 Euro gekostet. Wird wohl kaum billiger geworden sein.

Edit: Billigste Kategorie in München: 67,90 Euro.
-pmh-
frage mich allerdings, wie teuer wohl die Karte für Tori Amos sein wird.2006heino, 25.11.2013 13:09 #



Brucknerhaus, großer Saal (num. Sitzpl.) | € 32/56/67/74 (keine VVK-Ermäßigungen)

ich frag mich grade ob die erste kategorie um 32 eine parkbank vor dem brucknerhaus ist... :hm:
ansonsten - einmal tori amos MUSS sein, v.a. wenn die dame das erste mal so wirklich in der nähe ist!
2006heino
frage mich allerdings, wie teuer wohl die Karte für Tori Amos sein wird.2006heino, 25.11.2013 13:09 #



Brucknerhaus, großer Saal (num. Sitzpl.) | € 32/56/67/74 (keine VVK-Ermäßigungen)

ich frag mich grade ob die erste kategorie um 32 eine parkbank vor dem brucknerhaus ist... :hm:
ansonsten - einmal tori amos MUSS sein, v.a. wenn die dame das erste mal so wirklich in der nähe ist!-pmh-, 25.11.2013 13:17 #


Nun ja, wirklich nah wird sie auch nur für 74 EUR sein - den Betrag wäre mir niemand, also kein Musiker, Fußballer usw. wert, wenn mir davon nur die Erinnerung bliebe ...
Crackerman
Übermorgen Siena Root in Bielefeld. Ist vermutlich der Abschluß meines Konzertjahres. Würde ich gern Acki nachfragen, ob er Bock hat....nur er ist wohl lange nicht mehr hier gewesen :sad:. Hoffentlich geht's ihm einigermassen, ich werde ihn vielleicht mal anschreiben.
cornello
Der Early-Bird ist ergattert und so steht schonmal das erste Fest für 2014.
Anfang Juli Stoned from the Underground.
Bislang bestätigt: Pentagram, Mother Engine und 2120's

Woas und Boardi, wie schauts bei euch diesmal aus? Crackerman, du musst da auch endlich mal hin. Das Fest ist doch eigentlich direkt auf deinen geschmack zugeschneidert.
Woas Sois...
Ich bin vermutlich da. Kumpels haben nächstes Jahr Bock drauf.
cornello
:thumbsup:
OneFingerSalute
Ich werde auch mal drüber nachdenken. Musikalisch käme ich damit mittlerweile sicher besser zurecht als noch vor ein paar Jahren und mit guter Gesellschaft plus drei, vier Bier ist ja eh alles knorke.
alvarez
Bombay Bicycle Club, 13.02 HH
Crackerman
Der Early-Bird ist ergattert und so steht schonmal das erste Fest für 2014.
Anfang Juli Stoned from the Underground.
Bislang bestätigt: Pentagram, Mother Engine und 2120's

Woas und Boardi, wie schauts bei euch diesmal aus? Crackerman, du musst da auch endlich mal hin. Das Fest ist doch eigentlich direkt auf deinen geschmack zugeschneidert.cornello, 27.11.2013 11:46 #

Ist es absolut. Ich war da auch schon, das letzte Mal ist aber :hm: 5/6 Jahre? her :sad:.
maxmesi
20.11.2013 Adam Rubenstein, Köln
22.11.2013 Frightened Rabbit, Köln
25.11.2013 Sigur Ros, D-Dorf
26.11.2013 Into It/Over It, TrierFlabes2000, 19.11.2013 09:42 #


Flabes, warst du bei Koji/Slingshot Dakota/Into It Over It in Trier? Wie fandest du es?
schmirglie
Ich war in Köln und fands super!
-pmh-
samsara blues experiment & monkey3 spielen demnächst in steyr (ca. 20km von mir weg); taugen die live was?
Woas Sois...
Das wird dir nur Cracker sagen können.
-pmh-
i know, ich erwarte seinen fachlichen kommentar innerhalb der nächsten 24 stunden! :wink:
Crackerman
i know, ich erwarte seinen fachlichen kommentar innerhalb der nächsten 24 stunden! :wink:-pmh-, 28.11.2013 19:45 #

Be there or be square!!
Hingehen, gar keine Diskussion. Sehr geiles Paket :bow:.
-pmh-
Hingehen, gar keine Diskussion. Sehr geiles Paket :bow:.Crackerman, 28.11.2013 19:58 #


warum hab ich GENAU MIT DIESER AW gerechnet?
ok, wird notiert.
cornello
ich muss dem cracker beipflichten monkey3 sind ne absolute live-granate. samsara hab ich noch nicht selbst gesehen, soll aber auch großartig sein.