Forum

Und sonst...

Was lest ihr gerade...

Go Ahead Eagle
Du spinnst doch! Was ne Scheißarbeit.
Da erfinde ich lieber ne kleine Geschichte die ich dann als Buch binden lasse.

:hm: eigentlich auch keine schlechte Idee...
OneFingerSalute
Mach du mal, ist auch super! Mein Bruder ist übrigens auch mit eingebunden. Als gelernter Tischler bastelt er eine kleine Holzbox, in die dann nachher die gebrannten CDs kommen. Soll ja auch nach was aussehen, wenn's schon so eine "Scheißarbeit" ist.
frau-lotte
:heart:
SHITHEAD
Problem ist natürlich, dass du damit den Standard für alle kommenden Weihnachten / Geburtstage / sonstiger SCHÖN in die Höhe schraubst. Kannste im neuen Jahr direkt anfangen, für Weihnachten 2014 vorzusorgen :floet:
kidOhri
Wenn deine Freundin so reagiert wie die Forensche Mädelsfraktion, dann haste glaub ich gewonnen.
SHITHEAD
Wenn deine Freundin so reagiert wie die Forensche Mädelsfraktion, dann haste glaub ich gewonnen.kidOhri, 25.11.2013 15:30 #


Blowjobs Kekse galore!
AERPELSCHLOT
Problem ist natürlich, dass du damit den Standard für alle kommenden Weihnachten / Geburtstage / sonstiger SCHÖN in die Höhe schraubst. Kannste im neuen Jahr direkt anfangen, für Weihnachten 2014 vorzusorgen :floet:SHITHEAD, 25.11.2013 15:28 #


Und da er ja die (höhö) Latte für 2014 noch höher legt, kann er jetzt schon für 2015 ebenfalls anfangen. Für 2016 isses dann schon zu spät.
OneFingerSalute
Leider hat sie im Februar schon wieder Geburtstag :messer:
SHITHEAD
:lipsrsealed2:
roquai
Tach zusammen. :smile:
Woas Sois...
Servus, man machte sich schön langsam Sorgen. :cheers: Aber wahrscheinlich nur ne Zeit lang in Thailand versackt.
Olsen
Ey, schau an, der Ulkbär. Tachchen.
phil24


friedrich glauser - die speiche
phil24


arno camenisch - fred und franz

leider nicht so ein grosser wurf wie die bündner trilogie. aber durchaus lesenswert..
thurston moore
Parallel:

Wolfgang Herrndorf - Tschick

und
Helge Schneider - Satan Loco

Auf dem Boden der Kirche lag ein zusammengeknüllter Damenslip.

Das laute Geknatter kam von da drüben! Ein harscher Strahl Licht rannte über die mit Reliefs bekörperte Wand des Gotteshauses und verformte sich zu einem grellen Blitzezucken, genau über dem großen Fenster, wo die Jungfrau Maria ihr Kind im Arm wiegt, dann verschwand das Gleißen, und plötzlich, ohne Vorwarnung, raste die Shilouette eines Höllenmotorrads durch das Hauptportal, riss das Becken mit dem Weihwasser mit sich und sprang über den Altar, landete scheppernd an der Stirnwand, wo die Kerzen diesen unheimlichen, brennenden Schein fabriziert hatten, doch nun war das gesamte Kerzenfeuer schlagartig verworfen. Wer ist der Akteur dieses Auftritts? Vielleicht ein dummer Bruder des Teufels? Wo spielt denn dieses Inferno? In einer wüstenähnlichen Gegend im spanischen Hochland? Vielleicht aber später auch in Köln oder Südamerika? Das ganze Buch ist eine mystische Angelegenheit, bei der man nicht viel voraussagen kann - nicht einmal, ob Kommissar Schneider auftreten wird. Alles bleibt mysteriös und vage...
cornello
Helge Schneider - Satan Locothurston moore, 07.12.2013 17:08 #


Hurra, ich wusste gar nicht, dasses nen neuen schneider gibt :a035:
cornello
ich freu mich auf den "lazarillo de tormes" - den ur-schelmenroman, den ich mir nun endlich mal zu gemüte führen muss.
phil24


paco ignacio taibo - die rückkehr der tiger von malaysia

wer kennt sie nicht, sandokan und yanez.. von taibo aus dem ruhestand zurückgeholt kämpfen sie gemeinsam mit einer bunten ansammlung verstossener für die menschenwürde und gegen den imperialismus. wie immer in taibos büchern tauchen auch hier allerhand reale und fiktive gestalten auf, unter anderem friedrich engels, old shatterhand oder dr. moriarty...
OneFingerSalute

Jan Brandt - Gegen die Welt

Weihnachten kann kommen, der dicke Schmöker für die Feiertage und umzu ist gekauft.
BabyBorderline


ich gebe es ungern zu, aber ich lese die bücher des herrn inzwischen recht gern. dies hier scheint mir sein bestes zu sein: sehr elegant, düster und die schilderung des lebens in dem chinesischen gefangenenlager sind evtl. das apokalyptischste was ich bisher gelesen habe. hat mich wirklich beeindruckt.