Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Powder To The People
Zweimal Cradle.:hm: Immerhin beides vom zweiten Album. Primordial und Nyktalgia sind ja eher trve. Und Darkthrone '93. Uiuiui. Lunar Aurora husten ja auf bayrisch! HA! :lol1: Ist der Woas noch wach? Ich hab mich grad verschluckt.
Woas Sois...
:bigsmile: Hoagascht ist auch ein super Album-Name! Florian Silbereisen präsentiert "Alpenglühn und Corpsepaint 2013".
-pmh-
Primordial sind ja eher trve.Powder To The People, 25.11.2013 20:35 #


:confused:
was sind die? das ist mMn nicht mal blackmetal.... und bessere songs gibts von den iren auch; das ist ja ein uralter demotrack!
abgesehen davon ist auf diesem mixtape ziemlich viel müll. bis auf alcest und eben (mit abstrichen) primordial - aber das sind ja auch mittlerweile grenzgänger...
AERPELSCHLOT
Primordial sind ja eher trve.Powder To The People, 25.11.2013 20:35 #


:confused:
was sind die? das ist mMn nicht mal blackmetal.... und bessere songs gibts von den iren auch; das ist ja ein uralter demotrack!
abgesehen davon ist auf diesem mixtape ziemlich viel müll. bis auf alcest und eben (mit abstrichen) primordial - aber das sind ja auch mittlerweile grenzgänger...-pmh-, 26.11.2013 12:09 #


Primordial kenn ich nur als so komisches Viking oder Paganzeuch. Gibt mir auch Null. War mir schon immer zu oldschoolig.
JakeofallTrades
Ian Watkins bekennt sich schuldig des Kindesmissbrauchs!
Woas Sois...
Hoffentlich gabs da keinen Deal für ein Geständnis.
eigenwert
Hoffentlich gabs da keinen Deal für ein Geständnis.Woas Sois..., 26.11.2013 18:29 #

Ohne Vorwissen kann man das aber so odr so interpretieren.
Wollen sie ihm was anhängen, oder soll dem Kind die Aussage erspart werden?
:hm:
Woas Sois...
Babys unter anderen können schlecht aussagen.
eigenwert
Ach du Scheiße.
kleinerhobbit33
Das RaR Line Up ist wirklich ziemlich lächerlich. Man kommt sich vor wie im Murmeltierfilm :sad:
frau-lotte
Babys unter anderen können schlecht aussagen.Woas Sois..., 26.11.2013 18:40 #

heftig.
Olsen
Ich weiß nicht, wie detailliert diese Artikel sind - aber das, was ich gestern gelesen habe, da wurde mir doch kurz übel.
usopp
Was für ein Stück Scheiße.
FaithAndHope
"er hat zugegeben ein entschlossener und überzeugter pädophiler zu sein"

was soll man dazu noch grosßartig sagen??
ich kann die band nun leider endgültig nicht mehr hören! nicht das ich jemals großer fan gewesen wäre, aber jetzt geht gar nichts mehr...
Olsen
Das dürfte eine echte Bewährungsprobe für Leute sein, die behaupten, sie könnten die Musik immer komplett vom Künstler trennen.
kleinerhobbit33
Widerlich und krank. Was soll man zu etwas sagen wo es keine Worte dafür gibt.

Ein Glück besitze ich keine Platten der Band. Auch wenn die restlichen Bandmitglieder da natürlich nichts für können, die Scheiben der Truppe werden aber wohl so einfach nicht mehr hörbar sein. Wie Olsen schon treffend schreibt, in diesem Fall wird das nicht trennbar sein
Mulaggi
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Schon "normaler" Missbrauch an Kindern ist das allerletzte, aber damit hat er vermutlich den moralischen Tiefpunkt neu definiert. Ob ich mir die Band in Zukunft noch anhören werde? In nächster Zeit gewiss nicht, auf lange Sicht aber wohl schon. Wäre die Musik diesbezüglich durch Verherrlichung oder gar wegen Aufrufs zum Missbrauch aufgefallen, dann gäbe es natürlich keine Diskussionen.
frau-lotte
ein baby!!! spätestens da wird einem doch übel. ich kann und will mir sowas gar nicht vorstellen. und ich glaube nicht, dass ich das so bald ignorieren kann, wenn ich künftig deren musik irgendwo höre.