Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Olsen
Jamie Bell hatte ich auch als zweites probiert, aber der ist es nicht. Den Party-Animals-3-Cast war ich gestern auch schon durchgegangen, weil ich es unbedingt wissen wollte. Hmm. Dann wohl noch mal.
Olsen
Ich glaube, ich habe es. "Blood Car"?
frau-lotte
wenn's der ist, hab ich den typen noch nie gesehen.
Mulaggi
Ich glaube, ich habe es. "Blood Car"?Olsen, 26.11.2013 13:20 #

Das sollte stimmen. Auf dem Standardbild bei IMDb habe ich den Typen kaum erkannt, aber das zweite Bild war dann doch aufschlussreicher.
Fahrenheit
Ich glaube, ich habe es. "Blood Car"?Olsen, 26.11.2013 13:20 #


Korrekt.

Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein
Fahrenheit
Folgende Bilder wären Blut in den Tank einfüllen, Ein Kofferraum voller menschlicher Einzelteile und Häckselwerkzeug und zum Schluss Anna Chlumskey gewesen.
Olsen
Zum Glück taucht dieses Spielplatzgerüst auf einem Foto auf, das man im Netz finden kann. Aber das war schon nicht leicht jetzt. Hat aber Spaß gemacht.


SHITHEAD
Deutscher Film? Solche werbeumrahmten Stadtpläne gibt's doch nirgends sonst, oder?
frau-lotte
Folgende Bilder wären Blut in den Tank einfüllen, Ein Kofferraum voller menschlicher Einzelteile und Häckselwerkzeug und zum Schluss Anna Chlumskey gewesen.Fahrenheit, 26.11.2013 13:58 #

da bin ich ja beinahe froh, dass der olsen gelöst hat.
Olsen
@ Shitty:

Ja, ist ein deutscher Film.
Fahrenheit
Folgende Bilder wären Blut in den Tank einfüllen, Ein Kofferraum voller menschlicher Einzelteile und Häckselwerkzeug und zum Schluss Anna Chlumskey gewesen.Fahrenheit, 26.11.2013 13:58 #

da bin ich ja beinahe froh, dass der olsen gelöst hat.frau-lotte, 26.11.2013 14:24 #

Hast du was gegen Anna Chlumsky? :D
AERPELSCHLOT
Das ist Polt, aber ich finde keinen Film, der dazu passt :hm:
eigenwert
Wirklich Polt?
Kam da noch mal was nach Herr Ober?
(und falls ja: hat der dann überhaupt getaugt?)
AERPELSCHLOT
Herr Ober ist von 92, der Film ist eindeutig späte 70er. Sieht man an den Klamotten.
eigenwert
Ja, aber aus den 70ern kenn ich nur Sketche, keine Spielfilme.
Woas Sois...
Das ist 100% kein Poltfilm. Da kenne ich mich aus. :klugscheiss:

Edit: Nach Hr. Ober kam noch Germanikus. Der ist aber missglückt.
eigenwert
Ja, und deshalb hab ich mir den erst gar nicht angeguckt.
Herr Ober war schon lahm genug.
Und von Spielfilmen vor Kehraus hab ich auch noch nie gehört.
Olsen
Das ist nicht Polt. Und der Film ist von 1979.
Olsen
Olsen
Wollt ihr nicht wenigstens mal ein paar Fragen stellen? Diese Stille ist beunruhigend.