Forum

Und sonst...

ich denk grad...

frau-lotte
Ja, wir älteren Geschwister erziehen die Eltern für die jüngeren Geschwister. Und der Dank, na? Du darfst ihnen noch Kohle borgen für die Exzesse!Woas Sois..., 25.11.2013 18:38 #

this.
AERPELSCHLOT
Ja, wir älteren Geschwister erziehen die Eltern für die jüngeren Geschwister.Woas Sois..., 25.11.2013 18:38 #


Wenn das immer so ist, dann wars aber bei uns genau anders rum. Meine kleine Schwester durfte nicht die Hälfte von dem, was ich durfte. Mit 16 nachts besoffen um die Häuser ziehen? Kein Problem. Hauptsache Muddi wusste in etwa, wo ich war. Kleine Schwester: du bist um spätestens 22 Uhr zuhause. Allerdings hat die auch nicht geschnallt, wie mans macht und von wem man sich besser fernhalten sollte. Höhepunkt war einmal als meine Eltern meinten, ich sollte die Kleene mal auf ein Punkkonzert mitnehmen, damit sie mal vernünftigere Leute kennenlernt :lol1:
pixiesa
Ich musste bei meinen Eltern auch für jedes bischen Freiheit kämpfen, während meine fast drei jahre jüngere Schwester einfach in meine Fußstapfen trat, und darüber hinaus. Sie schlich sich mit 14 Nachts immer aus dem Haus während ich mit 16 brav um halb elf zu Hause war.
-pmh-
wann läuft der hobbit eigentlich an?frau-lotte, 25.11.2013 16:25 #



wenn du ihm einen schmutzigen witz erzählst! ...am 12.12.!
JustusMeinFreund
Ich hab rund um Weihnachten und Neujahr ganze SIEBZEHN Tage frei! :bow:housefrau1981, 25.11.2013 14:23 #


23. :cool:
housefrau1981
Ich hab rund um Weihnachten und Neujahr ganze SIEBZEHN Tage frei! :bow:housefrau1981, 25.11.2013 14:23 #


23. :cool:JustusMeinFreund, 26.11.2013 07:01 #


Gratuliere, das ist geil.
Amano
Ich hab vom 24.- 27.12.13 (und dann ist ja WE) frei bekommen :bow:
frau-lotte
bei uns ist mehr oder weniger geschlossen zwischen weihnachten und neujahr. das ist einerseits gut, andererseits friert man sich im unbeheizten büro den allerwertesten ab, wenn noch was fertig werden muss.
Woas Sois...
Dann komm zu uns, wir haben immer schnucklige 28°C :smile:
frau-lotte
Dann komm zu uns, wir haben immer schnucklige 28°C :smile:Woas Sois..., 26.11.2013 15:47 #

boah nee, das wär nüscht für micht. da wird man doch matschig in der birne.
Woas Sois...
Wir haben ja auch nichts an! :klugscheiss:
frau-lotte
da reichen mir 26° :tongue:

bei 28 transpiriere ich schon auf eine unangenehme art und weise.
cornello
Wir haben ja auch nichts an! :klugscheiss:Woas Sois..., 26.11.2013 15:58 #


dann produziert ihr auch nillekäs? *tättä tättä tättä
frau-lotte
Wir haben ja auch nichts an! :klugscheiss:Woas Sois..., 26.11.2013 15:58 #


dann produziert ihr auch nillekäs? *tättä tättä tättäcornello, 26.11.2013 16:16 #

DEN begriff kannte ich dafür noch nicht, anderen geht es aber auch so :lol1::lol1::lol1::lol1:

selbst, wenn gefaked, die vorstellung ist schon witzig.
Woas Sois...
Nillekäs mit Klabusterbeeren, lecker :cheers:
cornello
F***esaft und Nillekäs gibt die beste Mayonaiss'
SHITHEAD
F***esaft und Nillekäs gibt die beste Mayonaiss'cornello, 26.11.2013 16:38 #


Alter, heute wieder Tiefseetauchen beim Niveau-Limbo, oder was? Hallelujah
cornello
ist das jugendsprech, boba babo? doppelplusungut! yolo
Olsen
Hast du irgendwas eingenommen, von dem du die Nebenwirkungen nicht verträgst?
JustusMeinFreund
ist das jugendsprech, boba babo? doppelplusungut! yolocornello, 26.11.2013 16:41 #


Bleib gediegen du Eckenkind.:cool: #yolbe