Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Scheint ein gangbarer Weg zum Weltfrieden zu sein :hm:
eigenwert
Tja, falls dieser Komet jetzt doch auf die Erde zuhält...dann müssen wir schnell ein Wurmloch finden, damit wir wenigstens einen Krötentunnel haben :bigsmile: .
Woas Sois...
Juchtenkäfer und Mappus ins Weltall und gut ist.
eigenwert
Für Mappus gibt's leider noch keine Trägerrakete.
Besser mit Helium (noch mehr) aufblasen, dann Loch rein und auf dem Weg nach unten verglühen lassen.
Aber wie kommste jetzt grad auf den?
Woas Sois...
Gleichgewicht des Schreckens und so. Der Komet will uns auslöschen, wir senden Mappus. Dobrindt fände ich hier etwas übertrieben.
eigenwert
Stimmt, wir müssen da schon aufpassen, nicht gleich unser bestes Pulver zu verschießen. Die Hessen-CDU gibt ja auch nimmer sooo arg viel her, und man weiß doch nie, was noch kommt.
-pmh-
#yolbeJustusMeinFreund, 26.11.2013 17:04 #


:hm:
you only live by edamer?
Woas Sois...
You only live beside eisenstadt?
-pmh-
DAS wirds sein!

was anderes: hatten wir nicht mal so einen "peinliche-ohrwürmer"-thread? bin grade im besitz eines solchen...
-pmh-
Scheint ein gangbarer Weg zum Weltfrieden zu sein :hm:Woas Sois..., 26.11.2013 18:33 #


und ich dachte der link führt zu einer misswahl...
eigenwert
"peinliche-ohrwürmer"-thread?-pmh-, 26.11.2013 20:13 #

Immer her damit. Ob der schon existiert oder nicht, dafür bin ich zu haben.
Crackerman
"peinliche-ohrwürmer"-thread?-pmh-, 26.11.2013 20:13 #

Immer her damit. Ob der schon existiert oder nicht, dafür bin ich zu haben.eigenwert, 26.11.2013 20:53 #

Hiess der nicht "peinliche Lieblingslieder"?
Mulaggi
"peinliche-ohrwürmer"-thread?-pmh-, 26.11.2013 20:13 #

Immer her damit. Ob der schon existiert oder nicht, dafür bin ich zu haben.eigenwert, 26.11.2013 20:53 #

Hiess der nicht "peinliche Lieblingslieder"?Crackerman, 26.11.2013 21:54 #

Richtig, hier ist er.
Alphex
http://www.youtube.com/watch?v=JWLVZbChrkg

Bin ich eigentlich der einzige, der es, sagen wir mal, diskutabel findet, so eine Band mit "Visions präsentiert" auszustatten?
Woas Sois...
Was ist mit der Band? Rechtstendenzen oder Kritik am heiligen Land?
frau-lotte
vorbereitungspost für dem jubel-thread
-pmh-
Hiess der nicht "peinliche Lieblingslieder"?Crackerman, 26.11.2013 21:54 #

Richtig, hier ist er.Mulaggi, 26.11.2013 21:57 #


oh mann. da sind schon ein paar kracher dabei.... :lol1:
schmirglie
Wie stehen denn grade so die Quoten auf gescheiterte GroKo innerhalb der nächsten 3 Jahre? Eventuell investiere ich mal 50€...
frau-lotte
dieses kanye-west-lied kann man ja nicht anhören. fürchterlich.
AERPELSCHLOT
Wie stehen denn grade so die Quoten auf gescheiterte GroKo innerhalb der nächsten 3 Jahre? Eventuell investiere ich mal 50€...schmirglie, 27.11.2013 10:31 #


Die gleichen Sprüche gabs auch schon beim ersten Mal und am Ende haben sie sich (zu) gut verstanden. Die finden immer nen Kompromiss. Nicht wegen der Sache, die ist ihnen scheißegal, sondern ganz einfach weil beide Schiss haben, daß sie danach gar nix mehr zu entscheiden haben. Union hat Angst vor einem ja theoretisch immer noch möglichen rot-rot-gtün und die SPD Angst vor Neuwahlen.