Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
ich überlege ja noch, welchen unkitschigen, aber dennoch meine kitschsucht befriedigenden weihnachtsdekoschmuh ich zuhause in die wohnung schmuggeln soll :hm:
frau-lotte
ich habe da einfach ein paar tannenzapfen, die nicht mal ich gesammelt habe, mit diesen gartenphysalislampinions gemischt in ne schale geschmissen. reicht mir. den rest an weihnachtlichkeit bringt der adventskalender. achso, und ein paar knuffige ministernchen aus notenpapier. nüscht mit glitzer und figürchen und blinkenden leds in allen regenbogenfarben :messer:

housefrau1981
glitter und led-geblinke ist echt zum kotzen, aber ich hab's hald gerne SEHR weihnachtlich, viele zweigerl, nüsse, zapfen, orangenscheiben, kugeln und kerzen.... hm. ob's das in "tarnfarben" auch gibt? :floet:
frau-lotte
glitter und led-geblinke ist echt zum kotzen, aber ich hab's hald gerne SEHR weihnachtlich, viele zweigerl, nüsse, zapfen, orangenscheiben, kugeln und kerzen.... hm. ob's das in "tarnfarben" auch gibt? :floet:housefrau1981, 26.11.2013 15:56 #

das klingt für mich aber noch nach einem erträglichen maß.
eigenwert
Ich frag mich, wie wohl Weihnachten bei Pixens aussieht.
(bevor ich diesen Thread wieder besuche, muss ich mir vermutlich erst so ne Sonnenfinsternisschutzbrille aufsetzen)
frau-lotte
ich guck dann nur noch auf dem handy hier rein. da zucken die gifs nicht.
housefrau1981
glitter und led-geblinke ist echt zum kotzen, aber ich hab's hald gerne SEHR weihnachtlich, viele zweigerl, nüsse, zapfen, orangenscheiben, kugeln und kerzen.... hm. ob's das in "tarnfarben" auch gibt? :floet:housefrau1981, 26.11.2013 15:56 #

das klingt für mich aber noch nach einem erträglichen maß.frau-lotte, 26.11.2013 16:00 #


sowieso, aber für einen nachwuchs-grinch dann doch zuviel. naja, ich werd jeden tag was reinschmuggeln :bigsmile:
pixiesa
Ich frag mich, wie wohl Weihnachten bei Pixens aussieht.
(bevor ich diesen Thread wieder besuche, muss ich mir vermutlich erst so ne Sonnenfinsternisschutzbrille aufsetzen)eigenwert, 26.11.2013 16:19 #

Bei mir gibts nichts weihnachtliches. Habe aber das ganze Jahr über an einem meiner Cd Regale so kleine bunte Lämpchen drum gewickelt.
frau-lotte
glitter und led-geblinke ist echt zum kotzen, aber ich hab's hald gerne SEHR weihnachtlich, viele zweigerl, nüsse, zapfen, orangenscheiben, kugeln und kerzen.... hm. ob's das in "tarnfarben" auch gibt? :floet:housefrau1981, 26.11.2013 15:56 #

das klingt für mich aber noch nach einem erträglichen maß.frau-lotte, 26.11.2013 16:00 #


sowieso, aber für einen nachwuchs-grinch dann doch zuviel. naja, ich werd jeden tag was reinschmuggeln :bigsmile:housefrau1981, 26.11.2013 16:39 #

dein freund ist der peter ?:hm::confused:
eigenwert
Wenigstens sind bei mir gewisse Nachbarn ausgezogen, ich glaub, die waren letztes Jahr auch schon nimmer da.
Die haben ihren Balkon jedes Jahr schon relativ früh mit so allerhand Leuchtezeug drapiert, das war schon immer recht penetrant.
Nicht, dass die auf einmal noch den Wunsch verspürt hätten, mit ihrem Killefitt ins Guinessbuch zu kommen.
-pmh-
aber für einen nachwuchs-grinch dann doch zuviel.housefrau1981, 26.11.2013 16:39 #


nach der lehrzeit wirst auch du die nullen vor und hinter dem komma richtig zuordnen können.
housefrau1981
aber für einen nachwuchs-grinch dann doch zuviel.housefrau1981, 26.11.2013 16:39 #


nach der lehrzeit wirst auch du die nullen vor und hinter dem komma richtig zuordnen können.-pmh-, 26.11.2013 20:24 #


hä?
housefrau1981
glitter und led-geblinke ist echt zum kotzen, aber ich hab's hald gerne SEHR weihnachtlich, viele zweigerl, nüsse, zapfen, orangenscheiben, kugeln und kerzen.... hm. ob's das in "tarnfarben" auch gibt? :floet:housefrau1981, 26.11.2013 15:56 #

das klingt für mich aber noch nach einem erträglichen maß.frau-lotte, 26.11.2013 16:00 #


sowieso, aber für einen nachwuchs-grinch dann doch zuviel. naja, ich werd jeden tag was reinschmuggeln :bigsmile:housefrau1981, 26.11.2013 16:39 #

dein freund ist der peter ?:hm::confused:frau-lotte, 26.11.2013 19:07 #


nö, nicht der peter. darum ja auch NACHWUCHS-grinch. herr housefrau hat ja keine generelle weihnachtsallergie, nur mit dem kitsch hat er's nicht so... ich dafür ja umso mehr.
AERPELSCHLOT
nö, nicht der peter. darum ja auch NACHWUCHS-grinch. herr housefrau hat ja keine generelle weihnachtsallergie, nur mit dem kitsch hat er's nicht so... ich dafür ja umso mehr.housefrau1981, 27.11.2013 12:22 #


Herr Housefrau sollte sich mal an Papa Ärpel wenden. Papa Ärpel sagt immer zu dem ganzen Dekokram "Gerümpel".
housefrau1981
nö, nicht der peter. darum ja auch NACHWUCHS-grinch. herr housefrau hat ja keine generelle weihnachtsallergie, nur mit dem kitsch hat er's nicht so... ich dafür ja umso mehr.housefrau1981, 27.11.2013 12:22 #


Herr Housefrau sollte sich mal an Papa Ärpel wenden. Papa Ärpel sagt immer zu dem ganzen Dekokram "Gerümpel".AERPELSCHLOT, 27.11.2013 12:28 #


Ohne Herrn Housefrau diesbzgl fragen zu müssen, kann ich sagen - das Wort "Gerümpel" kommt bei ihm sicher auch so gleich nach "Klumpert" und "Klimbimm". :lol1:
AERPELSCHLOT
Klumpert ist ja quasi Ösengerümpel :bigsmile:
Woas Sois...
Klumpert, Graffi, Gruascht
AERPELSCHLOT
Mir fiele noch die hiesige Version "Klumpatsch" ein.
frau-lotte
nähmaschine bestellt :elmo:
mein bester wird die krise kriegen, wenn ich jetzt tausend dinge nähe :tongue:
LaRocca
Welche hast du dir denn bestellt?