Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

JakeofallTrades
Ach verdammt! Jetzt hab ich gestern vergessen meinen 15Euro-Gutschein bei Ebay einzulösen!:messer:

LaRocca
Zum ersten Mal wird unsere Firma dieses Jahr zwischen den Feiertagen zu machen. Eigentlich war ich da immer ganz gern arbeiten, weil es so schön ruhig ist. Ich mag meinen Urlaub dafür nicht verschwenden. Maaaaaann!! :rolleyes:
Amano
Da würde ich sofort mit Dir tauschen.

Unsere Abteilung hat da jedes Jahr Urlaubssperre.
LaRocca
Urlaubssperre klingt aber auch danach, als hättet ihr da viel zu tun. Darauf hätte ich dann auch keine Lust... :floet:
-pmh-
sooo müde, aber mit dem einschlafen klappts nicht.
noch nicht. :sad:
Fahrenheit
Ja, dito. Dabei bin ich jetzt mittlerweile 22h auf den Beinen.
thurston moore
sooo müde, aber mit dem einschlafen klappts nicht.
noch nicht. :sad:-pmh-, 26.11.2013 00:14 #

Wem sagst du das.

Ich vermute ja, dass es wieder ein Marder ist, der -wie letztes Jahr schon pünktlich wenn's nachts eisig kalt wird und zu schneien anfängt- aufm Dach rumklettert und sich durch ein nervig lautes Kratzklopfen bemerkbar macht, so dass man denkt, es wolle jemand mit Profiwerkzeug einbrechen und sich mitten durchs Dach ein Loch bohren. Bwah. Der soll gefälligst Autokabel anknabbern oder so, aber nicht schon wieder auf meinem Hausdach rumwüten. Da schlaf ich direkt drunter. Drecksvieh.
AERPELSCHLOT
sooo müde, aber mit dem einschlafen klappts nicht.
noch nicht. :sad:-pmh-, 26.11.2013 00:14 #

Wem sagst du das.

Ich vermute ja, dass es wieder ein Marder ist, der -wie letztes Jahr schon pünktlich wenn's nachts eisig kalt wird und zu schneien anfängt- aufm Dach rumklettert und sich durch ein nervig lautes Kratzklopfen bemerkbar macht, so dass man denkt, es wolle jemand mit Profiwerkzeug einbrechen und sich mitten durchs Dach ein Loch bohren. Bwah. Der soll gefälligst Autokabel anknabbern oder so, aber nicht schon wieder auf meinem Hausdach rumwüten. Da schlaf ich direkt drunter. Drecksvieh.thurston moore, 26.11.2013 00:53 #


Ich leb mit 21 Mardern Viechern zusammen, die die ganze Nacht Radau machen und rumknabbern. Alles ne Frage der inneren Ruhe.
alvarez
Mir war glaube ich noch nie so langweilig in einer Nachtschicht. Nicht mal Serien unterhalten mich gerade. Nur noch 4 Stunden:messer:
FaithAndHope
ich muss morgen mit frieda in die tierklinik und ich habe etwas angst!
frieda hat schon länger eine "wulst" (zyste oder polyp oder so) im enddarm. das ding hatte bisher eine größe eines maiskorns, nun habe ich plötzlich entdeckt das sich das ding nach aussen wölbt!! :yikes:
es blutet und sie kann keinen kotabsetzten!!
ich denke jetzt natürlich an das schlimmste.. ich weiß wer heute nacht nicht schlafen wird... :heul:
boyofjoy3000
:(
Crackerman
ich muss morgen mit frieda in die tierklinik und ich habe etwas angst!
frieda hat schon länger eine "wulst" (zyste oder polyp oder so) im enddarm. das ding hatte bisher eine größe eines maiskorns, nun habe ich plötzlich entdeckt das sich das ding nach aussen wölbt!! :yikes:
es blutet und sie kann keinen kotabsetzten!!
ich denke jetzt natürlich an das schlimmste.. ich weiß wer heute nacht nicht schlafen wird... :heul:FaithAndHope, 26.11.2013 20:22 #

Uj, das kenne ich auch. Wir haben in letzter Zeit einige Nächte Angst um Jack gehabt, weil es ihm gar nicht gut ging. Nach Menschenjahren ist er inzwischen 88. Momentan geht's ihm wieder besser. Das wünsche ich euch beiden auch :friends:.
housefrau1981
Wieso jemand, der sich für elitär und was Besser hält, nicht kapiert, dass man bei einem Geschäftstelefonat (und auch sonst am Telefon) nichts ESSEN soll, geht mir echt nicht ein. :hm:
FaithAndHope
ich muss morgen mit frieda in die tierklinik und ich habe etwas angst!
frieda hat schon länger eine "wulst" (zyste oder polyp oder so) im enddarm. das ding hatte bisher eine größe eines maiskorns, nun habe ich plötzlich entdeckt das sich das ding nach aussen wölbt!! :yikes:
es blutet und sie kann keinen kotabsetzten!!
ich denke jetzt natürlich an das schlimmste.. ich weiß wer heute nacht nicht schlafen wird... :heul:FaithAndHope, 26.11.2013 20:22 #

Uj, das kenne ich auch. Wir haben in letzter Zeit einige Nächte Angst um Jack gehabt, weil es ihm gar nicht gut ging. Nach Menschenjahren ist er inzwischen 88. Momentan geht's ihm wieder besser. Das wünsche ich euch beiden auch :friends:.Crackerman, 26.11.2013 21:53 #

gerade wieder da. es handelt sich um einen kleinen tumor. nächste woche wird sie operiert, dann wird das ganze eingeschickt und genau untersucht. der arzt meinte aber es wäre wohl gutartig..
wir wollen es mal ganz stark hoffen!!!
Woas Sois...
Ach, du warst das am Telefon? Sorry, ich esse immer Popcorn beim telefonieren.
housefrau1981
Ach, du warst das am Telefon? Sorry, ich esse immer Popcorn beim telefonieren.Woas Sois..., 27.11.2013 12:50 #


Hm, ich wäre ja für Nachos, die krachen nochmehr :wink:

Nein aber im Ernst, das ist echt ein Krampf, hier einer gewissen Person dabei zuzuhören, wie sie mampfend wichtige Telefonate mit Geschäftspartnern führt. Fremdschämen!
kidOhri
Ich muss so viele Wichtelgeschenke finden. :messer: Und ich hasse, wenn man so ins Nichts wichtelt. Das ist doch viel schwerer als jemanden zugelost zu bekommen und für eine Person direkt was zu holen. Aber was, was allen gefallen muss, weil man ja nicht weiß, wers bekommt? ÄTZEND. :messer::messer::messer: Und dann auch noch zweimal sowas... :messer::messer:
housefrau1981
Wichteln find ich echt nur unter extremen Ausnahmesituationen akzeptabel.
Hab da zweimal mitmachen MÜSSEN und war da schon total genervt.
LaRocca
Wer denkt sich denn so ein Wichteln aus? :hm: Ich würd da gar nicht erst mitmachen. Wichteln an sich find ich immer ganz lustig, aber wirklich nur, wenn man weiß, wen man beschenkt.
Mulaggi
Wenn überhaupt, dann doch nur Schrottwichteln. Da braucht man sich keinen Kopf machen, ob es dem anderen gefällt (soll es schließlich nicht).