Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

kidOhri
Beim ersten Wichteln hat die Mehrheit meiner Freunde dafür plädiert. Beim zweiten kann ich als neuer Praktikant zur Agentur-Weihnachtsfeier schlecht nein sagen... Meine Freunde kenn ich ja wenigstens. Meine neuen Kollegen erst seit zwei Wochen. :messer: Ich fänd das ja auch nur halb so schlimm, wenn ich denn wissen würde, wen ich beschenke...
frau-lotte
Beim ersten Wichteln hat die Mehrheit meiner Freunde dafür plädiert. Beim zweiten kann ich als neuer Praktikant zur Agentur-Weihnachtsfeier schlecht nein sagen... Meine Freunde kenn ich ja wenigstens. Meine neuen Kollegen erst seit zwei Wochen. :messer: Ich fänd das ja auch nur halb so schlimm, wenn ich denn wissen würde, wen ich beschenke...kidOhri, 27.11.2013 13:40 #

wichteln läuft bei uns auch im freundeskreis so ab. da wird ein präsent gekauft, dass unisex passen muss, egal, wie doll ich die beschenkte person mag. das nervt irgendwie. ich hab da immer wenig lust, herzeblut reinzustecken. vll komm ich aber dieses jahr ringsrum :popo:
LaRocca
Beim ersten Wichteln hat die Mehrheit meiner Freunde dafür plädiert. Beim zweiten kann ich als neuer Praktikant zur Agentur-Weihnachtsfeier schlecht nein sagen... Meine Freunde kenn ich ja wenigstens. Meine neuen Kollegen erst seit zwei Wochen. :messer: Ich fänd das ja auch nur halb so schlimm, wenn ich denn wissen würde, wen ich beschenke...kidOhri, 27.11.2013 13:40 #

Ansonsten kannst du ja selbstgemachte Pralinen oder sowas schenken. Sowas geht doch immer.

Ich habe letztes Jahr meinem Onkel, weil ich den bewichteln musste und echt keine Ahnung hatte, was dem gefallen würde, eine kleine Teebox geschenkt. Die gibt es aus Holz ohne Schnickschnack schon für 2-3 €. Die habe ich zum Teil lackiert, zum anderen Teil mit Decopatch beklebt. Sah echt schick aus. Dann eine bunte Mischung Teebeutel rein und fertig. Der Aufwand ist nicht sehr hoch und er hat sich tatsächlich sehr gefreut und gibt jetzt bei seinen Kollegen immer mit seiner "Designer"-Teebox an.
kidOhri
Ja so Tee-Zeugs geht irgendwie immer, das stimmt... Na ich werd mir schon irgendwas aus dem Kreuz leiern.
frau-lotte
ich bin irgendwie nicht bereit, für leute, die mir wenig bis gar nicht am herzen liegen, viel aufwand zu betreiben. das sind viele dabei, die etwas selbstgemachtes absolut nicht zu würdigen wüssten.

aber tee ist gut.
Fahrenheit
Ja so Tee-Zeugs geht irgendwie immer, das stimmt... Na ich werd mir schon irgendwas aus dem Kreuz leiern.kidOhri, 27.11.2013 14:00 #


Nur für den Fall, dass hier jemals im Forum gewichtelt werden sollte, und ich dann mit mache und du mit machst, und du mich ziehst, möchte ich hier rein pro forma einmal widersprechen. Igitt, Tee.
frau-lotte
Igitt, Tee.Fahrenheit, 27.11.2013 14:08 #

generell? da gibt es doch zigtausend variationen...
Fahrenheit
Ja, schmeckt mir tatsächlich alles nicht. Also nicht nur keine Begeisterung, sondern tatsächliche Ablehnung von Tee. Aber bin auch nie über Beutel hinausgekommen, vielleicht gibt es ja da noch Hoffnung. Einzige Ausnahme ist Eistee, also einfacher schwarzer Tee mit anderem Kram drin.
SHITHEAD
Nur für den Fall, dass hier jemals im Forum gewichtelt werden sollte, und ich dann mit mache und du mit machst, und du mich ziehst, möchte ich hier rein pro forma einmal widersprechen. Igitt, Tee.Fahrenheit, 27.11.2013 14:08 #


Geil. :thumbsup:
-pmh-
Wenn überhaupt, dann doch nur Schrottwichteln.Mulaggi, 27.11.2013 13:39 #




:hm:
cornello
Haha, die Tee-Diskussion ist so geil. Denn das mit dem Tee ist beim Wichteln immerdie einfallsloseste Variante, gleichauf mit Kerzen.
SHITHEAD
Haha, die Tee-Diskussion ist so geil. Denn das mit dem Tee ist beim Wichteln immerdie einfallsloseste Variante, gleichauf mit Kerzen.cornello, 27.11.2013 14:26 #


Dann lieber home-made mayonaise, was? :cool:
cornello
Haha, die Tee-Diskussion ist so geil. Denn das mit dem Tee ist beim Wichteln immerdie einfallsloseste Variante, gleichauf mit Kerzen.cornello, 27.11.2013 14:26 #


Dann lieber home-made mayonaise, was? :cool:SHITHEAD, 27.11.2013 14:28 #


das ist wenigstens "was persönliches" :bunny_4:

und ausserdem bin ich ein gebranntes kind. ich hab zuhause bestimmt noch drei solche überaromatisierten tees stehen, die mal in so nem wichtelgeschenk drinnen waren. ich hab dann immer bloss die kleinen hongigläschen oder in rum eingelegten kandis rausgenommen.

Zuletzt geändert von cornello

frau-lotte
na solche geschenksets sind auch ganz schlimm...
pixiesa
Ich habe mal vor ein paar Jahren beim Schrottwichteln ein paar PC-Boxen mit irischem Stecker erbeutet. Hab den Stecker dann irgendwie in meine Steckdose gebogen, hat funktioniert und die Boxen waren super (mittlerweile hab ich aber Neue)
Olsen
Du hättest dir auch einfach einen Adapter kaufen können. Die Dinger kosten nicht viel.
FaithAndHope
ich hatte ja gehofft, mir sagt hier noch mal jemand das ich mir wirklich keine sorgen machen muss wegen frieda...
pixiesa
Du hättest dir auch einfach einen Adapter kaufen können. Die Dinger kosten nicht viel.Olsen, 27.11.2013 17:15 #

Hat sich nicht gelohnt, da ich mir ohnehin neue Boxen kaufen wollte. Die irischen hatten nur ungeahnt viel Power, hatte die dann ein halbes Jahr provisorisch.
kidOhri
Ja so Tee-Zeugs geht irgendwie immer, das stimmt... Na ich werd mir schon irgendwas aus dem Kreuz leiern.kidOhri, 27.11.2013 14:00 #


Nur für den Fall, dass hier jemals im Forum gewichtelt werden sollte, und ich dann mit mache und du mit machst, und du mich ziehst, möchte ich hier rein pro forma einmal widersprechen. Igitt, Tee.Fahrenheit, 27.11.2013 14:08 #

Ist notiert. :bigsmile:
Woas Sois...
ich hatte ja gehofft, mir sagt hier noch mal jemand das ich mir wirklich keine sorgen machen muss wegen frieda...FaithAndHope, 27.11.2013 17:48 #


Everything will be alright :friends: Was meinste, wie die dann kacken kann.