Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

JustusMeinFreund
V.A. - Something to dü - A tribute to Hüsker Dü
OneFingerSalute
Ah, sehr schön :cheers: Die grüne Variante sollte dann ja wohl auch bei mir bald ankommen.
JustusMeinFreund
Schaut schöner aus,als sich die Musik darauf anhört. :lipsrsealed2:Beim 2. Song dachte ich, mein Equipment hat den Geist aufgegeben.Muss ein Pressfehler sein.
OneFingerSalute
Oha. Haben wir uns mal wieder Schrottimmobilienvinyl andrehen lassen, was?
JustusMeinFreund
Ist nur bei dieser einen 58 Sekunden Nummer(Track Nr. 2).Die MP3 Datei hört sich aber genauso an.Also kein Pressfehler,einfach nur oberasselig aufgenommen.

OneFingerSalute
Oberasselige Aufnahmen, okay. Damit komme ich klar. Danke für die Infos!
eigenwert
Ich hab sie jetzt auch bekommen, meine ist blau.
Da gefallen mir aber die anderen Cover besser...:tongue:
JustusMeinFreund
Death Grips - No Love Deep Web



Der schwarze Plastiküberzieher dient zum Sichtschutz. :smile:
SURFACER
Xeno & Oaklander - Sets & Lights LP


Martial Canterel - You Today LP


Chevalier Avant Garde - Heterotopias LP
Mulaggi
State Faults - Resonate/Desperate



OneFingerSalute
Toll!
MartinwillVinyl
super Teil! ich finde die herkömmliche (=häufigste) Variante aber noch geiler, ich such mal ein Bild. hab mal ein Bild geklaut - links müsste deine Variante sein, rechts die häufigste:



Hier erstmal:
Foxing - The Albatross (bone, /350)

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl

Mulaggi
super Teil! ich finde die herkömmliche (=häufigste) Variante aber noch geiler, ich such mal ein Bild. hab mal ein Bild geklaut - links müsste deine Variante sein, rechts die häufigste:MartinwillVinyl, 27.11.2013 13:05 #

Ich sag mal so, ich bin mit meiner nicht unzufrieden. Es sehen aber beide Varianten recht schick aus, gerade weil sie sich so schön vom restlichen Artwork abheben.

@Albatross: Hast du direkt bei CYLS bestellt? Am günstigsten habe ich die hierzulande bei JPC für 19€ gesehen, was mir allerdings noch zu teuer ist.
maxmesi
Signals Midwest - Light On The Lake




Save Ends - Warm Hearts, Cold Hands


OneFingerSalute
Schöne Sachen hier dieser Tage :thumbsup:
JustusMeinFreund
Hatten wir die schon?

Client. - I am well


Client. - Client. (Pre-Order Cover)


Dank an Putol und Ofsi.:cheers:
MartinwillVinyl
@Albatross: Hast du direkt bei CYLS bestellt? Am günstigsten habe ich die hierzulande bei JPC für 19€ gesehen, was mir allerdings noch zu teuer ist.Mulaggi, 27.11.2013 14:28 #


nope, über den Amazon Marketplace! Habe inklusive Versand 17€ gezahlt (Produktpreis 14€), mittlerweile steht sie aber bei irgendwas um die 20€ :sad:

@Tiny Engines:
die machen immer noch geile Releases! Die Signals Midwest ist echt eine der krassesten Farben die ich je gesehen habe :D
OneFingerSalute
Client. - Client. (Pre-Order Cover)

Dank an Putol und Ofsi.:cheers:JustusMeinFreund, 27.11.2013 15:08 #


Da nich' für. Die Blink-Satire finde ich ziemlich gut, habe hier im Laden damals "nur" die normale Version bekommen.
JustusMeinFreund
Die 7" mit dem Blink-Umschlag gabs zur "I am well" 12" im Bundle.
Hier noch kein Rival Schools,dafür Title Fight:

Spring Songs