Forum

Platten

Der Vinyl Thread

SHITHEAD
für alle Besteller der Touché Amoré - Is Survived By Deluxe Edition:MartinwillVinyl, 18.11.2013 11:03 #

Tre (Deathwish):

Waiting till I have concrete details as opposed to sending multiple emails. We're still looking at shipping these out this month. Stay tuned.
MartinwillVinyl
:thumbsup:
JustusMeinFreund
Schon irgendjemand was über den Stand der Dinge der Rival Schools - United by fate 2LP gehört?JustusMeinFreund, 19.11.2013 12:45 #

Dispatched.
SHITHEAD
Samesies
murray
Hm, warum hab ich eigentlich den teuren Versand für die RS-Platte gewählt, wenn ich sie dann doch nicht tracken kann? :hm:
KurdtKillsBoddah
Schon irgendjemand was über den Stand der Dinge der Rival Schools - United by fate 2LP gehört?JustusMeinFreund, 19.11.2013 12:45 #

Dispatched.JustusMeinFreund, 22.11.2013 14:07 #

Ich kann's kaum erwarten!:bigsmile:
JustusMeinFreund
Bei mir noch nix.Bei euch?
murray
Rival Schools ist da. Die Verpackung besteht aus ziemlich dünner Pappe, aber den Platten ist nichts passiert. Schön auch, dass die Scheiben außerhalb des Sleeves verschickt wurden.
JustusMeinFreund
Dann bin ich schon mal auf die nächsten 2 Tage gespannt,ob sich bei mir was tut.
Woas Sois...
Dann bin ich schon mal auf die nächsten 2 Tage gespannt,ob sich bei mir was tut.JustusMeinFreund, 27.11.2013 19:08 #

Sollte doch in deinem Alter noch kein Problem sein? :hm:
JustusMeinFreund
Du würdest vor Neid erblassen,alter Mann.:smile:
Woas Sois...
:yikes: Alter Mann? Aber ich kann doch Jugendslang imitieren :klugscheiss:
katamarandi
Sigur Ros - Kveikur limited edition Boxset für schlappe 95 Ocken gefällig?

Hier gehts lang >>>

'Sigur Rós' latest album Kveikur is released as a 1,000-limited edition, 12-inch vinyl boxset.
Each of the nine pieces of vinyl comes complete with an instrumental version of the track on the flip side, marking the first time the band have released an instrumental version of one of their albums.
One piece of vinyl comes with a special etching, as 'Var' is already instrumental.
All vinyl is cut at 45rpm resulting in the finest sound on any Sigur Rós vinyl to date.
The hard box + lift-off lid, record sleeves and inserts are all screenprinted with artwork by Siggi Bjorg Siggardadottir. One of the pair of inserts is autographed by the members of the band.*
Each boxset is individually numbered 1-1,000.
*each boxset will have 2 of the 3 designs chosen at random
.'
JustusMeinFreund
Throatruiner-News zur Deluxe Touche Amore:

Hi everyone,
Got an update from Deathwish (they are the one dealing with the production of the record); after some manufacturing issues they should be able to ship my copies the second week of december. Just the time for me to receive and ship everything, and I hope that most of you will get their copies within the end of the year. I'll send an update once I'll receive the records and another one once your order will be dispatched.

If you have moved since september, etc, just notify me and I'll fix your adress.

Cheers, and thanks for your patience,
Matthias
JustusMeinFreund
:yikes: Alter Mann? Aber ich kann doch Jugendslang imitieren :klugscheiss:Woas Sois..., 27.11.2013 19:33 #

Der Chabo weiß halt,wer der Babo ist.
JustusMeinFreund
Sigur Ros - Kveikur limited edition Boxset für schlappe 95 Ocken gefällig?katamarandi, 27.11.2013 22:25 #

Hmm,dann doch lieber die noch unsinnigeren The XX 11x7" Boxsets? :hm:
katamarandi
^^ Ich versteh irgendwie den Sinn dahinter nicht. Erst Atoms For Peace (1 Song / Vinyl / Seite = 9 x 12"), Pearl Jam hat vor kurzem auch ne 7" Box von Lightning Bolt veröffentlicht (ohne zusätzlichen oder geremixten oder auch nur ansatzweise neuen Songs) jetzt Sigur Ros? Watt soll datt? Ich renn doch nicht 9 x und wechsel die Scheiben. Mich 'nervt' (manchmal) schon das eine Mal aufstehen ;)
SHITHEAD
It's the money talkin', bitch!
katamarandi
Selber Bitch.
Nee, is schon klar. Aber ich denke das kann man auch geschickter machen, oder?
SHITHEAD
Mir leuchtet das auch nicht ein. Aber zu Weihnachten lässt sich da immer ein schöner Taler extra verdienen :rolleyes: