Forum

Musik

peinliche lieblingssongs

Go Ahead Eagle
Und der ist Soundtrack von welchem Erotikthriller der 80er?
Crackerman
Und der ist Soundtrack von welchem Erotikthriller der 80er?Go Ahead Eagle, 17.05.2012 00:20

Olsen, übernehmen Sie!
Go Ahead Eagle
Und der ist Soundtrack von welchem Erotikthriller der 80er?Go Ahead Eagle, 17.05.2012 00:20

Olsen, übernehmen Sie!Crackerman, 17.05.2012 00:25

War jetzt eher weniger als tatsächliche Frage gemeint.
Der Song würde nur so wunderbar passen.
Crackerman
:bigsmile: Ich glaub, ich könnte diesen Faden hier ziemlich auslasten. Was z.B. Glam angeht gefällt mir sehr viel immer noch hervorragend. Sowas halt:

pixiesa
Ist mir ein wenig peinlich, aber ich liebe diesen Song und denke an gaaaanz laaange zurückliegende schöne Zeiten.


Und dann noch der hier, Eagles - Hotel California.............der Song ist sooo schööön.
Crackerman
Zu allem Überfluss finde ich übrigens auch die Texte von Marc Bolan klasse :raucher::

Ride it on out like a bird in the sky ways
Ride it on out like you were a bird
Fly it all out like an eagle in a sunbeam
Ride it on out like you were a bird

Wear a tall hat like a druid in the old days
Wear a tall hat and a tatooed gown
Ride a white swan like the people of the Beltane
Wear your hair long, babe you can't go wrong

Catch a bright star and a place it on your fore-head
Say a few spells and baby, there you go
Take a black cat and sit it on your shoulder
And in the morning you'll know all you know, oh

Wear a tall hat like a druid in the old days
Wear a tall hat and a tatooed gown
Ride a white swan like the people of the Beltane
Wear your hair long, babe you can't go wrong

Da-da-da-di-di-da, da-da-da-di-di-da ...
Crackerman
@ Pixi:
Die fand ich beide auch nicht schlecht früher, aber inzwischen viel zu oft gehört. Jetzt gehen sie nicht mehr.
Crackerman
Ich könnte bei diesen beiden anfangen, in Erinnerungen zu schwelgen :smile:. Keine Ahnung scheissegal, ob die als peinlich durchgehen:



AERPELSCHLOT
Ist nicht mein Lieblingssong und (mir) auch nicht peinlich, aber lt. Forumsmehrheitsentscheid gehört der wohl hierrein :music2::Crackerman, 17.05.2012 00:18


Daß der hier reingehört, das lehne ich nicht ab.
eigenwert
Ist nicht mein Lieblingssong und (mir) auch nicht peinlich, aber lt. Forumsmehrheitsentscheid gehört der wohl hierrein :music2::Crackerman, 17.05.2012 00:18


Daß der hier reingehört, das lehne ich nicht ab.AERPELSCHLOT, 17.05.2012 16:11

Wie gesagt, ich hab das mal als Zyklon C bezeichnet.
-pmh-

pet shop boys - it´s a sin

die single hatte ich damals (1987?) sogar auf vinyl! :floet:
housefrau1981
ist auch ein geiler song :cheers:
pixiesa

Tears For Fears- Mad World


Bill Withers - Ain't No Sunshine
usopp
pet shop boys - it´s a sin

die single hatte ich damals (1987?) sogar auf vinyl! :floet:-pmh-, 28.11.2013 10:19 #


Was ist denn daran peinlich?
Olsen
Ich verstehe das ganze Konzept schon nicht, dass einem Musik peinlich ist.

Okay, ich kann nachvollziehen, dass da Gruppenmechanismen zum Tragen kommen und man seinen Hipsterfreunden vielleicht nicht erzählen sollte, dass man die ersten paar Manowar-Platten geil findet. Aber das sagt dann mehr über die Freunde aus als über einen selbst.
FaithAndHope

Tears For Fears- Mad World


Bill Withers - Ain't No Sunshinepixiesa, 28.11.2013 13:50 #

bei den beiden songs verstehe ich nun wirklich nicht was daran peinlich sein soll.. :hm:
allerdings sehe ich es generell wie olsen, ich stehe zu meiner 90er trash mucke!
AERPELSCHLOT
Tears For Fears- Mad World

Bill Withers - Ain't No Sunshinepixiesa, 28.11.2013 13:50 #

bei den beiden songs verstehe ich nun wirklich nicht was daran peinlich sein soll.. :hm:
allerdings sehe ich es generell wie olsen, ich stehe zu meiner 90er trash mucke!FaithAndHope, 28.11.2013 14:46 #


Tears For Fears find ich auch wenig peinlich. Withers schon. Das ist son Song, damit kannste ganze Stadien zum brechen bringen, ganz miese Fahrstuhlmucke.
thurston moore
pet shop boys - it´s a sin

die single hatte ich damals (1987?) sogar auf vinyl! :floet:-pmh-, 28.11.2013 10:19 #


Was ist denn daran peinlich?usopp, 28.11.2013 14:24 #

Frag ich mich auch grad.
Großartiges Popalbum, die komplette "Actually". Hängen bei mir viele Erinnerungen dran.
-pmh-
pet shop boys - it´s a sin

die single hatte ich damals (1987?) sogar auf vinyl! :floet:-pmh-, 28.11.2013 10:19 #


Was ist denn daran peinlich?usopp, 28.11.2013 14:24 #


tja... gute frage. ein bisschen schon...
aber in den heutigen charts gibts ja 1000x schlimmeres... :kotz:
-pmh-
und man seinen Hipsterfreunden vielleicht nicht erzählen sollte, dass man die ersten paar Manowar-Platten geil findet.Olsen, 28.11.2013 14:33 #


other bands play - manowar gabble on! :floet: