Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Woas Sois...
Ich tippe mal auf Henry & June, da passt die Thematik zum Bild.
-pmh-
Henry & JuneWoas Sois..., 28.11.2013 16:38 #


mist, zu spät.
Woas Sois...
Stimmt es also?
Olsen
Ja.

Nächstes Mal wieder was aus meinem Fundus unbekannter deutscher Filmperlen.
-pmh-
natürlich, ich war einfach ein paar minuten zu spät....
Woas Sois...
Komisch, ein Film von 1990 den ich nicht kannte. Irgendwann mal nachholen
CYBERBORIS
Jenna Elfman?

Das Bild hab ich auch schon mal gesehen...
Woas Sois...
Ja.
CYBERBORIS
Stadt, Land, Kuss?

Hast du den gesehen? Wie ist der? Das ist die Art Film, um die ich in der Regel einen großen Bogen mache. Eine Versammlung von (mal mehr, mal weniger) abgehalfterten Stars...
Olsen
4,3 in der IMDB sprechen eine deutliche Sprache. Andererseits kann das auch was Abseitiges sein, das man persönlich dann super findet.
Woas Sois...
Ist richtig.

So schlimm ist er nicht. Ich würde Warren Beatty auch nicht abgehalftert nennen. Das Problem ist eher, die Story ist auf die Dauer etwas zu dünn. Ansonsten ist der Film gut gemacht. Gut aufgelegte Darsteller, das Humortiming stimmt auch.
Edit: 4,3 wäre mir etwa zu niedrig. Ich sach mal so 6 ungefähr.
CYBERBORIS
4,3 in der IMDB sprechen eine deutliche Sprache. Andererseits kann das auch was Abseitiges sein, das man persönlich dann super findet.Olsen, 28.11.2013 17:13 #


Ja, eben. Daher frage ich ihn ja. In der imdb kann ich auch nachschauen, aber da Woas ihn für das Quiz ausgesucht hat, besteht ja eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er ihn gesehen hat.
CYBERBORIS
Ich würde Warren Beatty auch nicht abgehalftert nennen.


Ich schrieb ja "mal mehr, mal weniger". Und der Cast besteht aus einem Haufen Schauspielern, die schon lange keinen erfolgreichen Film hatten. Solche Sachen habe ich früher in der Videothek meist links liegen lassen (bevor Schlaumeier auf dumme Ideen kommen: nein, ich brauche keine erfolgreichen Schauspieler in einem Film, es ist nur meine Erfahrung, dass Filme mit einem abgehalfterten "Allstar"-Cast meist nichts taugen). Und wenn nicht, wurde ich (fast wie erwartet) enttäuscht.

Zuletzt geändert von CYBERBORIS

CYBERBORIS
Wie auch immer, hier was Neues! :smile:

eigenwert
Nevermind, the Sequel?
CYBERBORIS
Nevermind, the Sequel?eigenwert, 28.11.2013 17:48 #


Neeee. Leider nicht.
-pmh-
CYBERBORIS, 28.11.2013 17:19 #


"the punisher" vielleicht?
Woas Sois...
Das ist doch nicht Dolph Lundgren?
Olsen
Gibt doch noch einen anderen Punisher-Film. Ist aber beides falsch.
-pmh-
:confused:
ich meinte diesen hier...