Forum

Musik

peinliche lieblingssongs

Olsen
In den letzten zehn Jahren eher:

Other bands play - Manowar rip off (their fans)
Skallagrimur
Pet Shop Boys find ich super.

Ich hab noch eine Schwäche für Münchner Freiheit. :floet:
-pmh-
Münchner FreiheitSkallagrimur, 28.11.2013 18:21 #


ok, damit bist du hier mehr als richtig.... gibts auch einen song als abschreckendes beispiel:
"ohne dich" oder "tausendmal du"? :tease:
FaithAndHope
icb mag beide lieder! (kenne aber auch nicht mehr von denen ) :bigsmile:
usopp
Ich hab noch eine Schwäche für Münchner Freiheit. :floet:Skallagrimur, 28.11.2013 18:21 #


Och, von denen hab ich auch drei Alben hier rumstehen. Brauch man sich nicht für schämen. :wink:
-pmh-
omg (an beide)
dann kennt & liebt ihr bestimmt auch den hier! :bigsmile:
FaithAndHope
öhm, natürlich!! :bigsmile:
-pmh-
ich hatte in den 80ern eine menge songs auf kassette gesammelt, die heute das prädikat "peinlich" verdienen...


kennt noch wer zb:
döf - codo
frank zander - hier kommt kurt
limahl - never ending story
usopp
omg (an beide)
dann kennt & liebt ihr bestimmt auch den hier! :bigsmile:-pmh-, 28.11.2013 20:02 #


Klar, wer kennt und liebt den Song nicht? :bigsmile:
Skallagrimur
nee, mit M. Reim kann ich nicht viel anfangen. MF ist ein eher einzigartiges Phänomen in meinen Hörgängen.
HIRNTOT
die heute das prädikat "peinlich" verdienen...-pmh-, 28.11.2013 20:09 #

Wer war das? Geh aus meinem Leben.
Woas Sois...

Stephan Remmler - Keine Sterne in Athen
AERPELSCHLOT
Münchener Freiheit :messer: Das ist Musik von meiner Schwester und meine Schwester ist (rein musikalisch gesehen) sehr peinlich. Die findet auch Pur gut. Exakt gleiche Liga.
pixiesa
Meine Schwester hat in den 70ern mMn ganz gute Sachen gehört, war ein großer Genesis-fan und besitzt auch noch alle ihre Lps (die sie mir leider nicht abtreten will, dabei liegen sie bei ihr nur im Keller rum) Kürzlich hab ich sie gefragt ob ich ihr mal wieder was schönes brennen soll, die Antwort: " Ach ne, ich hör grad nur Udo Lindenberg und im Auto RpR xy"...na dann eben nicht.:sad:
Olsen
döf - codo-pmh-, 28.11.2013 20:09 #


Du wirst mir gerade unsympathisch, wenn du das peinlich findest. Das Lied ist doch spitze. Das dazugehörende Album erst recht, voll mit Pop-Kleinoden mit schwarzem Humor. "Keiner, nur einer hat - so sinnliche Lippen wie der Yassir Arafat."
AERPELSCHLOT
döf - codo-pmh-, 28.11.2013 20:09 #


Du wirst mir gerade unsympathisch, wenn du das peinlich findest. Das Lied ist doch spitze. Das dazugehörende Album erst recht, voll mit Pop-Kleinoden mit schwarzem Humor. "Keiner, nur einer hat - so sinnliche Lippen wie der Yassir Arafat."Olsen, 28.11.2013 22:28 #


Das stimmt, da sind wirklich witzige Sachen bei. Auch dieses "Hässlich....ich bin der Hass..." bei Codo gibt dem ganzen Song doch ne stark humoristische Note.
-pmh-
döf - codo-pmh-, 28.11.2013 20:09 #

Das Lied ist doch spitze. Das dazugehörende Album erst recht, voll mit Pop-Kleinoden mit schwarzem Humor. "Keiner, nur einer hat - so sinnliche Lippen wie der Yassir Arafat."Olsen, 28.11.2013 22:28 #


das album kenn ich nicht, aber bei erwähntem song muss ich mittlerweile ausmachen wenn der zufällig wo läuft. humor hin oder her.... egal. man möge mir meine abneigung verzeihen!
HIRNTOT
das album kenn ich nicht, aber bei erwähntem song muss ich mittlerweile ausmachen wenn der zufällig wo läuft. humor hin oder her.... egal. man möge mir meine abneigung verzeihen!-pmh-, 29.11.2013 11:41 #

Die kann ich sogar nachvollziehen, fand den Song auch nie so besonders und kann gut verstehen, wenn man von ihm genervt ist. Meine überraschenden NDW-Entdeckungen: das Album von Jawoll (ziemlich Ideal-lastig), das Album "Goldene Zeiten" von Hubert Kah (lauter tolle Pop-Songs) und die drei NDW-Alben von Ina Deter.
AERPELSCHLOT
das album kenn ich nicht, aber bei erwähntem song muss ich mittlerweile ausmachen wenn der zufällig wo läuft. humor hin oder her.... egal. man möge mir meine abneigung verzeihen!-pmh-, 29.11.2013 11:41 #

Die kann ich sogar nachvollziehen, fand den Song auch nie so besonders und kann gut verstehen, wenn man von ihm genervt ist. Meine überraschenden NDW-Entdeckungen: das Album von Jawoll (ziemlich Ideal-lastig), das Album "Goldene Zeiten" von Hubert Kah (lauter tolle Pop-Songs) und die drei NDW-Alben von Ina Deter.HIRNTOT, 29.11.2013 12:04 #


Ina Deter hat nie aber auch wirklich nie NDW gemacht.
Woas Sois...
Ina Deter hat nie aber auch wirklich nie NDW gemacht.AERPELSCHLOT, 29.11.2013 12:10 #


:hm: Jugendslang für iN Die Windel?