Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


PAUDIS AFFEN - sind nicht zu bändigen wegen geiler Mucke
phil24
the asteroid no.4 - an amazing dreamphil24, 30.11.2013 23:51 #

Dachte ich doch, Du hattest die gepostet :cheers:. War in Deinem Paket auch die Windmill...? Die gefällt mir immer noch am besten :thumbsup:.Crackerman, 01.12.2013 14:08 #


nein im paket waren nur amazing dream, these flowers.. und hail to the.. aber ich hätte schon noch gerne weitere alben von ihnen. wo hast du denn die windmill gefunden? ich habe sie nur bei dock ellis records gesehen, aber inklusive porto wird das dann ein bisschen gar teuer für eine scheibe.. auf ihrer bandcamp seite schreiben sie delivery within 30 days, bei der introducing auch, das schreckt mich ein wenig ab. das album mit peter daltrey habe ich kürzlich bei hhv gefunden und geordert.


np



mark lanegan - blues funeral
FaithAndHope
boysetsfire - before the eulogy
SHITHEAD
Vorhin erster Durchlauf: Crusades - Perhaps You Deliver This Judgment With Greater Fear Than I Receive It.
Geil, aber so richtig. Dieser melancholische Moll-Einschlag in der Stimme (vgl. Alk3, Bayside), da bin ich sofort hin und weg :heart:
Crackerman
the asteroid no.4 - an amazing dreamphil24, 30.11.2013 23:51 #

Dachte ich doch, Du hattest die gepostet :cheers:. War in Deinem Paket auch die Windmill...? Die gefällt mir immer noch am besten :thumbsup:.Crackerman, 01.12.2013 14:08 #


nein im paket waren nur amazing dream, these flowers.. und hail to the.. aber ich hätte schon noch gerne weitere alben von ihnen. wo hast du denn die windmill gefunden? ich habe sie nur bei dock ellis records gesehen, aber inklusive porto wird das dann ein bisschen gar teuer für eine scheibe.. auf ihrer bandcamp seite schreiben sie delivery within 30 days, bei der introducing auch, das schreckt mich ein wenig ab. das album mit peter daltrey habe ich kürzlich bei hhv gefunden und geordert.phil24, 01.12.2013 14:28 #

Ja, sie scheinen für The journey endlich einen Vertrieb gefunden zu haben. Mit dem Porto ist das schon komisch. Ich hatte mir auch Amazing und These flowers bei der Band bestellt und incl. Porto entweder 45 oder 50 $ bezahlt. Da geht's offensichtlich noch günstig. Windmill habe ich von Greatest Hits, der hat aber momentan nur noch Hail und These flowers. Und wo ich Introducing gefunden habe, weiß ich jetzt gar nicht mehr. Müsste ich nachgucken, aber da wird die sicher auch nicht mehr auf Lager sein :sad:. Ich bräuchte noch Honeyspot und Ignition... aber die habe ich bisher nur gebraucht und teuer gesehen.
pixiesa

WARPAINT -- The Fool
JustusMeinFreund
Inspired by Shitty:

Paul Baribeau – Unbearable
SURFACER
experimental products - prototype + garage tracks
AERPELSCHLOT
A Closer Listen haben nen Sampler rausgebracht. Gratis und online.

V.A. - Todtnauberg
thurston moore

WARPAINT -- The Foolpixiesa, 01.12.2013 15:09 #

Sehr schön.

Hier:
Love Is To Die (live @ Theresa's Home in LA)
JustusMeinFreund
The War on Drugs - Slave Ambient
Crackerman
WARPAINT -- The Foolpixiesa, 01.12.2013 15:09 #

The War on Drugs - Slave AmbientJustusMeinFreund, 01.12.2013 15:47 #

Das sind beides so Bands und Platten, die ich mir vor allem wegen dem guten Abschneiden hier zugelegt habe. Und von der Musik, vom Sound her passt das auch. Nur so wirklich gezündet hat keine. Vor allem Warpaint hatten mehrere Chancen. Naja...
Jetzt aus aktuellem Anlass:

phil24


wooden shjips - west
FaithAndHope
boysetsfire - tomorrow come today
katamarandi
Fantomas . the directors cut
katamarandi
Botch . we are the romans
Mulaggi

Messer - Die Unsichtbaren

Das Album mausert sich so langsam zum AOTY-Kandidaten.
alvarez
Sollte ich mir wohl eventuell mal anhören.
-pmh-

volcano choir - unmap