Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

OneFingerSalute
I Hate Our Freedom – Batting Practice/Never Promise Crazy a Baby 7" Testpressung

Bei der Philippinen-Benefiz-Auktion von Arctic Rodeo ersteigert. Ein paar Sachen sind noch zu erschwinglichen Preisen zu haben, manche Auktionen laufen nur noch wenige Minuten.
OneFingerSalute
Und jetzt endlich folgende Dinger:

Iron Chic - The Constant One LP
Crusades - Perhaps You Deliver ... LP

Dazu ein ganz neuer Kandidat:

Beastmilk - Climax LP

Hat mich erstens nach ein paar Runden ziemlich überzeugt und zweitens kann ich damit meinen musikalischen Horizont zumindest ein bisschen erweitern. Der Sound ist für viele hier ja gang und gäbe, vielleicht sogar kalter Kaffee und langweilig, aber ich finde ihn grad spannend.
LarryRansomInferno
Run, Forever - Settling (LP)
Seahaven - Winter Forever (LP)
Talons - Hollow Realm (LP)
mit Dank an Mulaggi :cheers:

Mikrokosmos23 - Memorandum (LP)
Glen Hansard - Drive All Night EP (Vinyl)
Mulaggi
Gern doch. :hi:

Bei mir ist endlich meine Oldies-Bestellung eingetrudelt. Von den ursprünglich bestellten acht Platten kamen zwar nur zwei an, aber preislich hat sich das immer noch deutlich gelohnt. Die komplette Bestellung (inkl. Versand) hat so viel gekostet, wie die "Wreckorder" hierzulande allein.

Fran Healy - Wreckorder /LP
Silverstein - Short Songs /10"

PS: Der Warenwert meines Paketes war mit $30 angegeben und trotzdem musste ich nicht zum Zoll. Liegt wohl daran, dass es über die Niederlande lief.
MartinwillVinyl
Per Amazon Marketplace für ein paar Pfennige (plus Versand halt):
Silver Ray - New Love CD



:bow::bow::bow:
Sasan
Talons - Hollow Realm (LP)LarryRansomInferno, 01.12.2013 20:29 #


Ist ne geile Scheibe! Schon erstaunlich, was die Buben in ihrem Alter da gezaubert haben!
-pmh-
mal ein paar bekannte sachen im "original" nachgekauft:

pearl jam - lost dogs (2cd)
the notwist - neon golden (cd+dvd; rerelease)
feist - metals (cd)
agnes obel - aventine (cd)
emily jane white - blood/lines (cd)
anna calvi - one breath (cd)
julia holter - loud city song (cd)
scott matthew - there´s an ocean that divides (cd)
scott matthew - gallantry´s favorite son (cd)
&
the big bang theory - season 5 (3dvds)
frau-lotte
wieso die anführungsstriche? sind die doch nicht echt?:floet:
-pmh-
ich hatte das zeug teilweise als promo-dl, teilweise von freunden kopiert... aber alles eben nur als mp3. :pleasantry:
Go Ahead Eagle
mal ein paar bekannte sachen im "original" nachgekauft:

the notwist - neon golden (cd+dvd; rerelease)
feist - metals (cd)-pmh-, 02.12.2013 13:57 #

Sehr schön!
Die Notwist hab ich mir die Tage auch endlich mal besorgt, nachdem die ein paar Jahre in meinem Bestand war, dann aber leider abgewandert ist.

Mit der Metals bin ich bis dato nicht warm geworden.
Ich weiß nicht wodran es liegt.
Ich mochte davor alles von ihr, aber die Metals?! Komisch.
SHITHEAD
Wolves In The Throne Room - BBC Session 2011 Anno Domini 12"
thurston moore
Future Of The Left - How To Stop Your Brain In An Accident


Only God Forgives
SURFACER
Dazu ein ganz neuer Kandidat:

Beastmilk - Climax LP

Hat mich erstens nach ein paar Runden ziemlich überzeugt und zweitens kann ich damit meinen musikalischen Horizont zumindest ein bisschen erweitern. Der Sound ist für viele hier ja gang und gäbe, vielleicht sogar kalter Kaffee und langweilig, aber ich finde ihn grad spannend.OneFingerSalute, 01.12.2013 19:41 #


werde ich mir auf jeden fall auch zulegen! konnte schon kaum die ohren vom stream lassen. ich warte nur noch bis das messer die reinbekommt....
BADBRAIN
SMOKE BLOW 1 yellow Vinyl 183/500 , kam mit Aufnäher u. Poster
JustusMeinFreund
Preorder:
Swan Dive - Fly Toward The Sun 7" - T-Shirt Bundle


Be Forest -
Earthbeat LP


Be Forest - Hanged Man / I Quit Girls 7"
SURFACER
JUNK ;P

japandroids?
JustusMeinFreund
Bei der B-Seite der Be Forest 7" ist ein Japandroids Cover drauf.Finde ich besser als das Original.:klugscheiss:
MartinwillVinyl
es ist passiert. Ich habe ja letztes Jahr den ganzen Aufruhr hier wegen der Chromatics - Kill for Love mitbekommen, aber mich irgendwie nie mehr drum gekümmert. Ich kannte "Tick of the Clock" von der Band auf dem Drive-Soundtrack, und das war zwar okay, aber jetzt nichts bahnbrechendes für mich. Gestern haben ich zum ersten Mal in das Album reingehört. Das ist ja wohl mal der absolute OBERKNALLER! "Back from the Grave", "Kill for Love", sind die einzigen Titelnamen die bis jetzt hängengeblieben sind, aber die Mucke ist mal sowas von Hammer! Habe schon lange nicht mehr so schnell eine Kaufentscheidung getroffen.
Daher:

Chromatics - Kill for Love 2LP (magenta repress)
und dazu
MMOTHS - mmoths 12"

:smile::smile::smile:
SURFACER
es ist passiert. Ich habe ja letztes Jahr den ganzen Aufruhr hier wegen der Chromatics - Kill for Love mitbekommen, aber mich irgendwie nie mehr drum gekümmert. Ich kannte "Tick of the Clock" von der Band auf dem Drive-Soundtrack, und das war zwar okay, aber jetzt nichts bahnbrechendes für mich. Gestern haben ich zum ersten Mal in das Album reingehört. Das ist ja wohl mal der absolute OBERKNALLER! "Back from the Grave", "Kill for Love", sind die einzigen Titelnamen die bis jetzt hängengeblieben sind, aber die Mucke ist mal sowas von Hammer! Habe schon lange nicht mehr so schnell eine Kaufentscheidung getroffen.
Daher:

Chromatics - Kill for Love 2LP (magenta repress)
und dazu
MMOTHS - mmoths 12"

:smile::smile::smile:MartinwillVinyl, 03.12.2013 15:09 #


kann ich absolut nachvollziehen. chromatics sind (in meinen augen) eine ausnahmeband! sehr guter kauf, die anderen von denen kannst du dir auch blind zulegen! just hits!
MartinwillVinyl
habe in Night Drive kurz reingehört, aber das war mir zu vage um die jetzt auch direkt ranzuholen, da ich auch ein wenig auf die Kohle achten muss (wie immer, viel zu viele gute Platten da draußen). "Hands in den Dark" gefiel aber auch schon mal auf Anhieb!
Kleiner Tipp falls das hier noch nicht bekannt ist: von der gibt es mittlerweile eine "Deluxe Edition" zum gleichen Preis mit ein paar Bonustracks, z.b. für 19€ bei HHV.de