Forum

Und sonst...

> Cover raten!

AERPELSCHLOT
Das du sowas kennst ? Ist natürlich richtigpixiesa, 27.11.2013 20:12 #


Die und noch ein paar andere von Can hab ich sogar. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
-pmh-
keine ahnung. mach mal größer!
pixiesa
Das Stückchen kommt mir irgendwie bekannt vor. Sieht nach Holz aus. Und in meinem Hinterkopf schwirrt ein A. ???
AERPELSCHLOT
Das Stückchen kommt mir irgendwie bekannt vor. Sieht nach Holz aus. Und in meinem Hinterkopf schwirrt ein A. ???pixiesa, 02.12.2013 13:08 #


Alles: NÖÖÖ.

frau-lotte
sieht aus wie wollfransen. aerpels cover erkenne ich aber eh nicht.
AERPELSCHLOT
Ist aber ein aktuelles Dingen. Kam im Forum auch schon vor.
kidOhri
Also das isn Lampenschirm. Aber fragt mich nicht, auf welchem Cover ein Lampenschirm drauf ist. :hm:
eigenwert
Was nützt mir der tollste Lampenschirm, wenn mir trotzdem kein Licht aufgeht?
Naja, muss ich schon selber nix reinstellen.
(überhaupt sollt ich mal gucken, ob ich noch was auf Lager hab, für den Fall der Fälle)
AERPELSCHLOT
Also das isn Lampenschirm. Aber fragt mich nicht, auf welchem Cover ein Lampenschirm drauf ist. :hm:kidOhri, 02.12.2013 15:26 #


Das ist richtig. Mehr ist auch nicht drauf (außer Bandname und Titel). Erschienen diesen Herbst.
-pmh-
denovali records?
dale cooper quartet & the dictaphones - quatorze pièces de menace :hm:
AERPELSCHLOT
Jo.
-pmh-
Olsen
Ich hätte diesen Thread nicht eröffnen sollen. Jedes Mal freue ich mich auf ein schönes neues Rätsel und IHR BESCHISSENEN SPASTIS NEHMT IMMER IRGENDEINE ROTZE, DEREN COVER NIEMAND JE GESEHEN HAT!!!
OneFingerSalute
Wenn ich das richtig ergooglet habe, kann man das von Peter aber durchaus kennen. Ich wusste zwar nicht, was es ist, aber dem alten Mann, der dahintersteckt, hören hier bestimmt ein paar Leute gerne beim Musizieren zu.
Olsen
Jaja, war auch nicht so ernst gemeint, nech. Ich kenn den alten Mann auch. Allerdings von dem Album wieder mal nie was gehört.
Woas Sois...
Um Olsen zu widerlegen: Neil Young - Le Noise
(Allerdings eines seiner eher verzichtbaren Alben)

Extra für Olsen
-pmh-
ich kenn den schmonzes... sicher was von rhapsody, oder? :kotz:
Woas Sois...
:bigsmile:
-pmh-
ich werte das mal als ein "ja"... muss ich das wirklich auflösen?
google stürzt jedesmal ab wenn ich nur r-h-a-p-s-o eingebe