Forum

Musik

peinliche lieblingssongs

AERPELSCHLOT
Frank Zander ist ja ne ziemliche Witzfigur.boyofjoy3000, 29.11.2013 15:21 #

Worauf stützt Du diese Beobachtung?Crackerman, 30.11.2013 00:42 #

Weil er eine Art Mario Barth der Frühzeit war vielleicht?thurston moore, 30.11.2013 01:34 #


Eher ne Art Stefan Raab. Krüger hatte ja sogar auch eigene Samstagabend Shows.
Crackerman
Frank Zander ist ja ne ziemliche Witzfigur.boyofjoy3000, 29.11.2013 15:21 #

Worauf stützt Du diese Beobachtung?Crackerman, 30.11.2013 00:42 #

Gib seinen Namen einfach mal in die Bildersuche ein. Dann weißt du, was ich meine.boyofjoy3000, 30.11.2013 15:53 #

Ähm, nein.

Spätestens, wenn man boyofjoy 3000 eingibt, sollte Dir klar sein, daß dieses Argument ziemlich scheisse ist.
boyofjoy3000
Argument? Braucht es dafür nicht erstmal einen Disput? Willst du etwa ernsthaft bestreiten, dass ich ihn lächerlich finde? Das weiß ich ja wohl ein bisschen besser.

Bild anzeigen
geilomat

Zuletzt geändert von boyofjoy3000

Woas Sois...
Argument? Braucht es dafür nicht erstmal einen Disput? Willst du etwa ernsthaft bestreiten, dass ich ihn lächerlich finde? Das weiß ich jawohl ein bisschen besser.

Bild anzeigen
geilomatboyofjoy3000, 30.11.2013 17:29 #


This Argument is invalid

Das Frank Zander heute etwas lächerlich wirkt, geschenkt. Er hatte seine Zeiten eben in den 70-80ern. Und da war er eben nicht der typische Schlagerfuzzi.
Crackerman
Argument? Braucht es dafür nicht erstmal einen Disput? Willst du etwa ernsthaft bestreiten, dass ich ihn lächerlich finde? Das weiß ich ja wohl ein bisschen besser.

Bild anzeigen
geilomatboyofjoy3000, 30.11.2013 17:29 #

:hm: Wenn man "Mensch Egalwer ist eine Witzfigur" in den Raum stellt, dann kann da schon mal 'ne Nachfrage zu kommen. Hier werden nämlich Meinungen ausgetauscht und es kann sonst jeder seine Aussagen schlüssig vertreten. Ohne so'nen Alibi-Quatsch wie Guck in die Bildersuche, was am Ende nur den eigenen Namen *hüstel* bekleckert. Wenn Du nun Dein Statement in "Ich finde den lächerlich" änderst....von mir aus. ist mir jetzt eh hacke :rolleyes:.
boyofjoy3000
Ach komm schon. Was soll ich denn da groß vertreten? "Frank Zander ist ne Witzfigur" ist so ne banale, subjektive Aussage wie "Oliven schmecken scheiße". Warum willst du darüber jetzt unbedingt streiten? Das ist doch bescheuert.

Ohne so'nen Alibi-Quatsch wie Guck in die Bildersuche, was am Ende nur den eigenen Namen *hüstel* bekleckert.Crackerman, 01.12.2013 12:33 #

eigentlich fand ich die ergebnisse ziemlich awesome
Bild anzeigen
Crackerman
War das schon Streit für Dich? Ich denke nicht :hm:.
Wenn mir was nicht nachvollziehbar erscheint, frage ich halt nach (bei Sachen, die mich interessieren). Und wenn die Antwort dermassen lahm ist, sage ich's auch. Anyway...

Ist mir jetzt eh hacke :rolleyes:.Crackerman, 01.12.2013 12:33 #



Ohne so'nen Alibi-Quatsch wie Guck in die Bildersuche, was am Ende nur den eigenen Namen *hüstel* bekleckert.Crackerman, 01.12.2013 12:33 #

eigentlich fand ich die ergebnisse ziemlich awesome
Bild anzeigenboyofjoy3000, 01.12.2013 16:51 #

Naja...dass Du das sagst ist ja klar. Wenn überhaupt leben die aber bestenfalls von Deiner Partnerin :klugscheiss:

Zuletzt geändert von Crackerman

thurston moore
AnywayCrackerman, 02.12.2013 17:33 #

ist mir übrigens wesentlich lieber als das schrecklich schreckliche
awesome.boyofjoy3000


Wenn ich dieses Wort, eingebaut in nen deutschen Satz, nur lese, überkommt mich immer irgendwas zwischen Lach- und Kotzanfall. Sollte ich das irgendwann jemals gesprochen hören, garantiere ich für nix. Dann fang ich an zu schreien oder so. Word.
eigenwert
irgendwas zwischen Lach- und Kotzanfall.thurston moore, 02.12.2013 18:04 #

Da empfiehlt sich doch die schöne schwäbische Vokabel Breckales-Lacha.
AERPELSCHLOT
AnywayCrackerman, 02.12.2013 17:33 #

ist mir übrigens wesentlich lieber als das schrecklich schreckliche
awesome.boyofjoy3000


Wenn ich dieses Wort, eingebaut in nen deutschen Satz, nur lese, überkommt mich immer irgendwas zwischen Lach- und Kotzanfall. Sollte ich das irgendwann jemals gesprochen hören, garantiere ich für nix. Dann fang ich an zu schreien oder so. Word.thurston moore, 02.12.2013 18:04 #


So gehts mir mit "this" und "word" :messer:
thurston moore
Da empfiehlt sich doch die schöne schwäbische Vokabel Breckales-Lacha.eigenwert, 02.12.2013 18:16 #

:bigsmile:

So gehts mir mit "this" und "word" :messer:AERPELSCHLOT

^^this
AERPELSCHLOT
Da empfiehlt sich doch die schöne schwäbische Vokabel Breckales-Lacha.eigenwert, 02.12.2013 18:16 #

:bigsmile:

So gehts mir mit "this" und "word" :messer:AERPELSCHLOT

^^thisthurston moore, 02.12.2013 18:29 #


Geh Löcher in Gouda bohren. :rifle: :skull:
Woas Sois...
Gouda soll so gut wie keine Löcher haben :klugscheiss:
^^Tilt
eigenwert
Diese Diskussion ist sowas von #Technicolour Yawn^^...
(mittlerweile sagt man bestimmt schon Techniyolo...)
AERPELSCHLOT
Gouda soll so gut wie keine Löcher haben :klugscheiss:
^^TiltWoas Sois..., 02.12.2013 18:34 #


Deswegen eignet er sich ja auch so gut, um welche reinzubohren, du Schütteltünnes.
BADBRAIN
boyofjoy3000
War das schon Streit für Dich? Ich denke nicht :hm:.
Wenn mir was nicht nachvollziehbar erscheint, frage ich halt nach (bei Sachen, die mich interessieren). Und wenn die Antwort dermassen lahm ist, sage ich's auch. Anyway...Crackerman, 02.12.2013 17:33 #

Entschuldigung angenommen :)

Naja...dass Du das sagst ist ja klar. Wenn überhaupt leben die aber bestenfalls von Deiner Partnerin :klugscheiss:Crackerman, 01.12.2013 12:33 #

Versteh ich nicht. Na egal.

Wenn ich dieses Wort, eingebaut in nen deutschen Satz, nur lese, überkommt mich immer irgendwas zwischen Lach- und Kotzanfall. Sollte ich das irgendwann jemals gesprochen hören, garantiere ich für nix. Dann fang ich an zu schreien oder so. Word.thurston moore, 02.12.2013 18:04 #

Siehst du. Und mir könnte nichts egaler sein als die deutsche Sprache. Ich fände es ziemlich gut, wenn wir irgendwann auf der ganzen Welt nur noch eine Sprache sprechen würden. So ein Mischmasch aus allen jetzigen Sprachen. Das wäre awesome.
eigenwert
Ich fände es ziemlich gut, wenn wir irgendwann auf der ganzen Welt nur noch eine Sprache sprechen würden. So ein Mischmasch aus allen jetzigen Sprachen. Das wäre awesome.boyofjoy3000, 03.12.2013 17:39 #

Very nadiren kuulla similaire-moja Wanu.

Zuletzt geändert von eigenwert

boyofjoy3000
Sehr selten hörst du ähnliches in deinem Taiwan?
eigenwert
Respekt :cheers: .
Aber Wanu ist Quechua für Mist.