Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
experimental products - prototype + garage tracks 2LP
SURFACER, 02.12.2013 17:16 #


Wegen so Zeuch sind die 80er zu Recht in Verruf geraten. Da lob ich mir nach Ende des Videos die Vorschläge. U.a. Trisomie 21 :bow:

BADBRAIN

worum ging es in diesem Song nochmal ?:hm:
usopp
thurston moore
Das Covermotiv ist ja mal göttlich.
eigenwert
GENERATION OF VIPERS - Howl And Filth.
JustusMeinFreund
Destuction Unit - Deep Trip
eigenwert
Tipp von Pixie?
BADBRAIN
AERPELSCHLOT
Samstag auf der Geburtstagsparty hab ich die Leute ständig genervt, daß ich gerne unbedingt Machine Head hören will. Ich weiß nicht mal, warum ausgerechnet die. Fand ich nie mehr als okay. Muss wohl an den diversen geistigen Getränken .... egal, jetzt musste ich das auf jeden Fall mal nachholen.

Machine Head - Davidian
JustusMeinFreund
Tipp von Pixie?eigenwert, 02.12.2013 18:13 #


Ne.Wenn du verschwommen siehst,dann hör für heut auf mit dem saufen.:smile:
eigenwert
Scheiße.
Wenn der Onkel Dokter das sagt, dann muss ich das wohl befolgen.
Mir hatte für diese Woche eigentlich eher so ein Kontinuum vorgeschwebt, so von W'markt zu W'feier und dann noch bei Verwandtens vorbei...
Woas Sois...
Der Onkel Doktor ist schön auf seinen Happy Pills unterwegs und du sollst das Saufen einstellen? :confused:
Der ist doch nur neidisch, weil wir uns unsere Droge nicht von der Krankenkasse bezahlen lassen müssen :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Mal locker ein paar Songs von der Arcade Fire und währenddessen essen machen.
Dazu der erste Äppler des Tages und gleich fein ein paar neue Platten auspacken. :cheers:
JustusMeinFreund
Den Onkel Dokter hier Drogenkonsum vorzuwerfen grenzt ja schon wiedermal an puren Wahnsinn!
Go Ahead Eagle
Den Onkel Dokter hier Drogenkonsum vorzuwerfen grenzt ja schon wiedermal an puren Wahnsinn!JustusMeinFreund, 02.12.2013 19:01 #

Der Onkel D muss doch testen, was er rausgibt!
Nicht, dass sich noch wer vergiften tut. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Mir hatte für diese Woche eigentlich eher so ein Kontinuum vorgeschwebt, so von W'markt zu W'feier und dann noch bei Verwandtens vorbei...eigenwert, 02.12.2013 18:43 #


Lass das, das ist mein Plan. Nur statt Verwandten noch ne Weihnachtsfeier.
eigenwert
Hat hier grad jemand Zen Arcade gesagt, oder hab ich mich verguckt?
JustusMeinFreund
Zen Arcade
thurston moore
Public Image Ltd. - Poptones (live)

Geiler Bass.

und irgendwie schon großartig, was John Lydon da nach dem Ende der Sex Pistols noch so gemacht hat.
eigenwert
:tongue:
Hier B.SON - Negative Black.
(übrigens keine Ahnung, was der Punkt bedeutet. Eigentlich heißen die Black Shape Of Nexus)