Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Toy - Join the dots
LarryRansomInferno

Radio Moscow - Whatever Happened
JakeofallTrades
Sheeee walk through the cornfield......:floet:
OneFingerSalute

Listener - Time Is A Machine

Die letzten vier Wochen des Jahres. Zeit, die Kandidaten für die Bestenliste noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen.
AERPELSCHLOT
Die letzten vier Wochen des Jahres. Zeit, die Kandidaten für die Bestenliste noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen.OneFingerSalute, 02.12.2013 19:36 #


Keine schlechte Idee. Ich glaub, ich mach dabei noch nen Mix.
OneFingerSalute

Baptists - Bushcraft
-pmh-

ema - past life martyred saints
Go Ahead Eagle
Die If you have GHOST EP.
Und ich krieg das debile Grinsen immer noch nicht weg, wenn die laufen.

Zudem lag gestern dieses absolut geile Shirt im Briefkasten... :floet:

Bild anzeigen
Crackerman
:tongue:
Hier B.SON - Negative Black.
(übrigens keine Ahnung, was der Punkt bedeutet. Eigentlich heißen die Black Shape Of Nexus)eigenwert, 02.12.2013 19:15 #

Die Lösung des Mysteriums birgt das Cover der Ersten :klugscheiss:



Und hier

Powder To The People

Melancholischster Herbstsong ever.:bow:
Crackerman
Sheeee walk through the cornfield......:floet:JakeofallTrades, 02.12.2013 19:35 #

Autsch, hörst Du das mal eben so Jake? Ist ja ein richtig guter Song. Oder doch wegen dem Text? Das wäre freilich nicht so lustig, wenn man hört wie's weitergeht :floet:.

Her hair shone like gold in the hot morning sun
She took all the love that a poor boy could give her
And left me to die like a fox on the run
Go Ahead Eagle
The Notwist - Neon Golden.

Ein moderner Klassiker. Nach langer Zeit auch mal wieder bei mir angekommen.
FaithAndHope
The Notwist - Neon Golden.

Ein moderner Klassiker. Nach langer Zeit auch mal wieder bei mir angekommen.Go Ahead Eagle, 02.12.2013 22:15 #

oh, die ist suuper!muss ich auh mal wieder hören! :cheers:
kidOhri
Die If you have GHOST EP.
Und ich krieg das debile Grinsen immer noch nicht weg, wenn die laufen.

Zudem lag gestern dieses absolut geile Shirt im Briefkasten... :floet:

Bild anzeigenGo Ahead Eagle, 02.12.2013 21:35 #

Ich hör das jetzt auch gerade. Zum ersten Mal. Wie krass man sich mit seinen Erwartungen aufgrund von Äußerlichkeiten täuschen kann!! :yikes: Sowas fröhliches hätt ich überhaupt nicht erwartet. Ich hab auch ehrlich gesagt jetzt nur reingehört endlich mal, weil du so drauf abgehst, Ischl und ich meistens den Eindruck hab, dass unsere Geschmäcker nicht so sehr voneinander entfernt sind.
Interessant.
Go Ahead Eagle
Live ist der Kontrast noch viel viel geiler gewesen. Und die köstliche Show dazu!
Ach herrlich. Ich gerate schon wieder ins Schwärmen.
Und dann noch der tolle Bericht in der aktuellen Visions.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich über so nen Quatsch mal so freuen tu.
Olsen
SURFACER
Wegen so Zeuch sind die 80er zu Recht in Verruf geraten. Da lob ich mir nach Ende des Videos die Vorschläge. U.a. Trisomie 21 :bow:AERPELSCHLOT, 02.12.2013 17:42 #


trisomie 21 sind sehr gut! aber eben auch wieder ne andere kiste als experimental products. aber schau an, dann hatte das von mir gepostete video doch auch für dich was gutes. und jetzt wissen alle, was cooler 80s stuff ist und was peinlich. 80s sind aber auch deine zeit oder? so vom alter her? ;)
usopp
Mulaggi

The Joy Formidable - Wolf's Law

:bow:
AERPELSCHLOT
Wegen so Zeuch sind die 80er zu Recht in Verruf geraten. Da lob ich mir nach Ende des Videos die Vorschläge. U.a. Trisomie 21 :bow:AERPELSCHLOT, 02.12.2013 17:42 #


trisomie 21 sind sehr gut! aber eben auch wieder ne andere kiste als experimental products. aber schau an, dann hatte das von mir gepostete video doch auch für dich was gutes. und jetzt wissen alle, was cooler 80s stuff ist und was peinlich. 80s sind aber auch deine zeit oder? so vom alter her? ;)SURFACER, 02.12.2013 23:01 #


Jo, Trisomie 21 war so 10. oder 11. Schuljahr akut, also ne ziemlich prägende Zeit. Alien Sex Fiend, Clan Of Xymox und Minimal Compact sind alle in etwa die gleiche Liga.