Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Go Ahead Eagle
Das liegt bestimmt an der mangelnden Aufnahmequalität, dass das so merkwürdig klingt.
JustusMeinFreund
OIDA VODA!!11
Woas Sois...
Ach, wenn der Film nur so angefangen hätte... was einem alles erspart geblieben wäre.
Drunken Third
Göttliche Antwort auf einen Kommentar zu einem Kollegah-Interview auf SpOn:

14.
Maulwurv 21.02.2013

[Zitat von ziegenzuechter]
werden immer peinlicher....was ist nur aus meinem geliebten Spiegel geworden. das ist das ende. gangsterrap....und der spiegel berichtet darüber. das ist der untergang des abendlandes. ich schaue mir jetzt erstmal was auf arte an.

Sie haben keinen Respekt vor Subkulturen. Aber das ist in Ordnung. Die Subkultur hat ja auch keinen Respekt vor Ihrer Mutter. Das ist eine Form friedlichen Miteinanders.
thurston moore
Das liegt bestimmt an der mangelnden Aufnahmequalität, dass das so merkwürdig klingt.Go Ahead Eagle, 03.12.2013 07:58 #

Da muss Rick Rubin ran!
boyofjoy3000
pixiesa
eigenwert
&action_type_map=[%22og.likes%22]&action_ref_map=[]]Amis...

Edit: Link funktioniert, aber keine Ahnung was das da oben grad ist.Powder To The People, 05.12.2013 20:18 #

Na immerhin...Borat muss man alos als stilbildend bezeichnen :hm:.
Und niemand mag Österreich :sarcastic_hand: .

Ach herrje, ich hätt mir das schlimmer vorgestellt.

Mein Onkel hat mir erzählt: er, in einem Taxi in NY.
- Where are you from?
- From Germany.
- Oh, that's a nice Town.
eigenwert
Edit: Link funktioniert, aber keine Ahnung was das da oben grad ist.Powder To The People, 05.12.2013 20:18 #

Das bedeutet, dass du grad in deinen multiplen Orgasmen stöhnst...
In meinem Kutterhaufen hab ich auch noch n paar leckere Sachen für dich, für später.
Powder To The People
Edit: Link funktioniert, aber keine Ahnung was das da oben grad ist.Powder To The People, 05.12.2013 20:18 #

Das bedeutet, dass du grad in deinen multiplen Orgasmen stöhnst...
In meinem Kutterhaufen hab ich auch noch n paar leckere Sachen für dich, für später.eigenwert, 05.12.2013 20:32 #

Ich verstehe dich genauso wenig wie die Schwerkraft.
thurston moore
Ach herrje, ich hätt mir das schlimmer vorgestellt.eigenwert, 05.12.2013 20:31 #

Ich auch. So falsch liegen die ja größtenteils gar nicht mal. Ganz ehrlich: Ich würde es so ziemlich verkacken, müsste ich die US-Staaten alle korrekt eintragen...


Mein Onkel hat mir erzählt: er, in einem Taxi in NY.
- Where are you from?
- From Germany.
- Oh, that's a nice Town.eigenwert

Das erinnert mich jetzt irgendwie an 'Night On Earth' und die NY-Episode, Jojo und Helmet. Hihi.
eigenwert
Edit: Link funktioniert, aber keine Ahnung was das da oben grad ist.Powder To The People, 05.12.2013 20:18 #

Das bedeutet, dass du grad in deinen multiplen Orgasmen stöhnst...
In meinem Kutterhaufen hab ich auch noch n paar leckere Sachen für dich, für später.eigenwert, 05.12.2013 20:32 #

Ich verstehe dich genauso wenig wie die Schwerkraft.Powder To The People, 05.12.2013 20:40 #

Aber werter Herr Dr Zoidberg, wir wissen doch alle genau, dass Sie auf ihrem Gebiet (im Folgenden als "Medizin" bezeichnet) nicht als die allergrößte Koryphäe gehandelt werden.
Dass Sie sich aber sogar im Unklaren über die Beschaffenheit Ihrer hochwohleigenen Spezies befinden, lässt uns doch mit einigem Befremden zurück und verleitet uns zu der Annahme, dass es sich bei Ihnen gar nicht um eine per Evolution hervorgebrachte Spezies handelt, sondern eher um das einzige Exemplar eines Objektes der wildesten, undenkbaren drogeninduzierten...nein, hier versagt mir meine allzu menschliche Vorstellungskraft - wir wolen es hierbei belassen.
Und ein Kuttereimer ist ein Müllkübel.
Woas Sois...
Passend zu den Amikarten, hier ein Quiz.
Go, you Erdkundecracks.
Powder To The People
Edit: Link funktioniert, aber keine Ahnung was das da oben grad ist.Powder To The People, 05.12.2013 20:18 #

Das bedeutet, dass du grad in deinen multiplen Orgasmen stöhnst...
In meinem Kutterhaufen hab ich auch noch n paar leckere Sachen für dich, für später.eigenwert, 05.12.2013 20:32 #

Ich verstehe dich genauso wenig wie die Schwerkraft.Powder To The People, 05.12.2013 20:40 #

Aber werter Herr Dr Zoidberg, wir wissen doch alle genau, dass Sie auf ihrem Gebiet (im Folgenden als "Medizin" bezeichnet) nicht als die allergrößte Koryphäe gehandelt werden.
Dass Sie sich aber sogar im Unklaren über die Beschaffenheit Ihrer hochwohleigenen Spezies befinden, lässt uns doch mit einigem Befremden zurück und verleitet uns zu der Annahme, dass es sich bei Ihnen gar nicht um eine per Evolution hervorgebrachte Spezies handelt, sondern eher um das einzige Exemplar eines Objektes der wildesten, undenkbaren drogeninduzierten...nein, hier versagt mir meine allzu menschliche Vorstellungskraft - wir wolen es hierbei belassen.
Und ein Kuttereimer ist ein Müllkübel.eigenwert, 05.12.2013 21:14 #

eigenwert
"That's correct.
Quiz over. You scored 141 out of 141.
Your score is 100%.
View detailed results (with option to print)."

Ca eine Minute.
eigenwert
Respekt, 10h 23min :bigsmile:
Ich werd mir das in täglichen Fortsetzungen anschauen, nicht gleich alles auf einmal auskosten.
Woas Sois...
"That's correct.
Quiz over. You scored 141 out of 141.
Your score is 100%.
View detailed results (with option to print)."

Ca eine Minute.eigenwert, 05.12.2013 21:24 #


Ich gestehe, einmal Litauen und Lettland verwechselt. In meiner Schulzeit war alles bis Halle nur UDSSR.
eigenwert
Ich gestehe, einmal Litauen und Lettland verwechselt. In meiner Schulzeit war alles bis Halle nur UDSSR.Woas Sois..., 05.12.2013 21:29 #

Das wär mir auch fast passiert.
Aber hej: Die Kommentare von den Amikandidaten sind doch ziemlich witzig, oder?
Erdkäsfragen sind ja auch bei uns (siehe G Jauch) nicht grad die beliebtesten. Bei mir war's abe rso, dass ich mich in langweiligen Schulstunden zur Religionsverteilung auf dem indischen Subkontinent lieber in den Diercke vertieft hab.
In der Pause hat man mich dann in den Mülleimer gesteckt und mir mit Edding einen roten Punkt auf die Stirn gemalt.