Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Swan Dive - Fly Toward The Sun
AERPELSCHLOT
Wegen so Zeuch sind die 80er zu Recht in Verruf geraten. Da lob ich mir nach Ende des Videos die Vorschläge. U.a. Trisomie 21 :bow:AERPELSCHLOT, 02.12.2013 17:42 #


trisomie 21 sind sehr gut! aber eben auch wieder ne andere kiste als experimental products. aber schau an, dann hatte das von mir gepostete video doch auch für dich was gutes. und jetzt wissen alle, was cooler 80s stuff ist und was peinlich. 80s sind aber auch deine zeit oder? so vom alter her? ;)SURFACER, 02.12.2013 23:01 #


Hab noch einen Hit aus meiner früheren Jugend. Da war ich ca. 12. Ich weiß nicht mal, ob die mehr als den einen gescheiten Song hinbekommen haben.

Neue Jugend - Nur Mut
Go Ahead Eagle
creed - greatest hits :cool:
Woas Sois...
Das wären dann 3 Songs?
AERPELSCHLOT
Was? So viele?
Go Ahead Eagle
Quatsch! Leider bloß 13.
Ich hätte auf 113 gehofft!
Aber fürs kräftige Headbangen auf der Fahrt zur Arbeit reichts erst mal.
Außerdem fühl ich mich, als hätte ich frisch die Beichte abgelegt.
SURFACER
Neue Jugend - Nur Mut
AERPELSCHLOT, 03.12.2013 08:45 #


ok, also das gefällt mir jetzt nicht. ;)
SURFACER
xeno & oaklander - sets & lights LP
-pmh-

a whisper in the noise - dry land
Olsen
AERPELSCHLOT
Olsen, 03.12.2013 13:49 #


Olsen macht wieder auf böse. Süüüüß :bigsmile:
SURFACER
led er est - dust on cummon LP


"her eyes they feeeeeeed uuuuuuuuus, forever orange daaaaaaays"
Olsen
@ Aerpel:
Death sind eigentlich keine Band gewesen, die einen auf sonderlich böse gemacht haben. Da müsste man eher stumpfen Schrott wie Cannibal Corpse bemühen.
usopp
JustusMeinFreund
Social distortion - Sex, love and rock 'n' roll
BADBRAIN
usopp
Powder To The People
@ Aerpel:
Death sind eigentlich keine Band gewesen, die einen auf sonderlich böse gemacht haben. Da müsste man eher stumpfen Schrott wie Cannibal Corpse bemühen.Olsen, 03.12.2013 14:19 #

Nicht so abwertend über Corpse reden!:klugscheiss: Sie erhellen mir immer noch dann und wann den Tag.
Olsen
Ich wusste doch, dass sich damit irgendwer würde provozieren lassen, hähä. :bigsmile:
Woas Sois...
Trotzdem Death > Corpse.