Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SURFACER
zounds - curse of the zounds 2LP

JakeofallTrades
Passt zur Dienstagsstimmung.Da will man doch gleich in den Wald und ein junges Reh reißen!

Powder To The People

Wissen wer der Babo ist. Huch! Ist mir doch glatt das Monokel in den Kaviar gerutscht. Mon dieu!
HIRNTOT

:heart:
LarryRansomInferno
Da will man doch gleich in den Wald und ein junges Reh reißen!JakeofallTrades, 03.12.2013 17:33 #


:bigsmile: Nen guten Soundtrack dazu haste jedenfalls ausgewählt!



Deafheaven - Irresistible :heart:
pixiesa
Deafheaven - Irresistible :heart:LarryRansomInferno, 03.12.2013 18:43 #

:thumbsup: ...die ganze Sunbather gestern zwei mal hintereinander gehört, total laut. Sooo guuut !!!
usopp
-pmh-

holly miranda - the magician´s private library
Crackerman
Crackerman
Creeeeeeeeeeeeeed! Mit DDDDDDDDDD!Go Ahead Eagle, 03.12.2013 20:46 #

Creed....von denen habe ich auch eine Scheibe. Human clay mal aus Neugier (und vielleicht wegen dem Cover?) günstig irgendwo mitgenommen. Haben mich aber nicht so überzeugt, daß ich mehr gebraucht hätte und ich kann mich heute an die Platte nicht mehr erinnern. Taucht die was?
Go Ahead Eagle
Creeeeeeeeeeeeeed! Mit DDDDDDDDDD!Go Ahead Eagle, 03.12.2013 20:46 #

Creed....von denen habe ich auch eine Scheibe. Human clay mal aus Neugier (und vielleicht wegen dem Cover?) günstig irgendwo mitgenommen. Haben mich aber nicht so überzeugt, daß ich mehr gebraucht hätte und ich kann mich heute an die Platte nicht mehr erinnern. Taucht die was?Crackerman, 03.12.2013 20:52 #

Ich hab den ganzen Tag nichts anderes gehört! Kein scheiß!
Wenn du dich nicht für Texte interessiert und den Knödelgesang einigermaßen überhören oder akzeptieren kannst, bleibt ne fette Rockplatte übrig mit nem geilen Gitarristen.
OneFingerSalute
"With Arms Wide Open" ist eines der schlimmsten Lieder des gesamten Universums (und des ganzen Rests). Mehr habe ich zum Thema Creed (auch mangels Ahnung) nicht zu sagen.
usopp
Crackerman
Creeeeeeeeeeeeeed! Mit DDDDDDDDDD!Go Ahead Eagle, 03.12.2013 20:46 #

Creed....von denen habe ich auch eine Scheibe. Human clay mal aus Neugier (und vielleicht wegen dem Cover?) günstig irgendwo mitgenommen. Haben mich aber nicht so überzeugt, daß ich mehr gebraucht hätte und ich kann mich heute an die Platte nicht mehr erinnern. Taucht die was?Crackerman, 03.12.2013 20:52 #

Ich hab den ganzen Tag nichts anderes gehört! Kein scheiß!
Wenn du dich nicht für Texte interessiert und den Knödelgesang einigermaßen überhören oder akzeptieren kannst, bleibt ne fette Rockplatte übrig mit nem geilen Gitarristen.Go Ahead Eagle, 03.12.2013 20:57 #

"With Arms Wide Open" ist eines der schlimmsten Lieder des gesamten Universums (und des ganzen Rests). Mehr habe ich zum Thema Creed (auch mangels Ahnung) nicht zu sagen.OneFingerSalute, 03.12.2013 21:03 #

Zwei gute Gründe, mal kucken :bigsmile:. Dann stelle ich die Human clay einfach mal hinten an und geb' mir die irgendwann mal wieder.
Woas Sois...
"With Arms Wide Open" ist eines der schlimmsten Lieder des gesamten Universums (und des ganzen Rests).OneFingerSalute, 03.12.2013 21:03 #


Mal 3 Doors Down und Sub7even nicht vergessen!
Mitm Arsch weit offen habe ich allerdings auch damals schon gehasst.
Go Ahead Eagle
Zwei gute Gründe, mal kucken :bigsmile:. Dann stelle ich die Human clay einfach mal hinten an und geb' mir die irgendwann mal wieder.Crackerman, 03.12.2013 21:15 #

Und wenn sie kacke ist, kannste bestimmt immer noch jemanden damit glücklich machen... :wink:
Powder To The People
War ein Album nicht sogar mal Platte des Monats in der Visions?:hm: *Erinnerungsmodus on*
Go Ahead Eagle
Hier läuft: "es war einmal und wenn sie nicht" - diese Märchensache mit den deutschen Musiker.
nahmean
War ein Album nicht sogar mal Platte des Monats in der Visions?:hm: *Erinnerungsmodus on*Powder To The People, 03.12.2013 21:31 #


ich glaube, das war die weathered.

und hier auch das passende zitat.

Creed - "Weathered" VISIONS 106visions-micha, 27.05.2009 14:41 #