Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

BADBRAIN
Ja, klasse Song, aber ich darf's nicht sehen !
Go Ahead Eagle
Und irgendwie kann ich einen Teil deiner Posts nicht sehen.
Oder du hast tatsächlich öfters mal leere Felder abgeschickt. :hm:
Doof!

Der Song war übrigens Image of the invisible von Thrice, fall noch wer Probleme hat.
eigenwert
Leere Felder sind sowas von White Album.
Also ich kann alles erkennen.
BADBRAIN
Computer sagt: UMG verbietet das Video auf bestimmten Seiten zu zeigen ! Aber Umleitung zu YT geht !
Powder To The People

Naughty Boy Feat. Wiz Khalifa - Think About It
pixiesa
Das ist so schööööön :heart:

ALCEST -- Là Où Naissent Les Couleurs Nouvelles .....Das Album wünsche ich mir zu Weihnachten und dazu dann noch jemand der es mir schenkt.
Go Ahead Eagle
Oh ja! Richtig gut!:thumbsup:
AERPELSCHLOT
Das ist so schööööön :heart:

ALCEST -- Là Où Naissent Les Couleurs Nouvelles .....Das Album wünsche ich mir zu Weihnachten und dazu dann noch jemand der es mir schenkt.pixiesa, 03.12.2013 20:22 #


Liegts an dem "Das ist" vor dem "so schöööööön", daß deine Serie gerissen ist? Sonst sind deine "so schööööön" Klamotten immer totaler Käse.
alvarez

Miami Horror - Real Slow (Gold Fields Remix)
pixiesa
Das ist so schööööön :heart:

ALCEST -- Là Où Naissent Les Couleurs Nouvelles .....Das Album wünsche ich mir zu Weihnachten und dazu dann noch jemand der es mir schenkt.pixiesa, 03.12.2013 20:22 #


Liegts an dem "Das ist" vor dem "so schöööööön", daß deine Serie gerissen ist? Sonst sind deine "so schööööön" Klamotten immer totaler Käse.AERPELSCHLOT, 03.12.2013 21:52 #

"Sonst" war vllt drei mal dass es dir nicht gefallen hat.
AERPELSCHLOT
Der Mann ist einfach famos :bow:

Fabio Orsi - The new year is over (nope)
-pmh-

archive - dangervisit
-pmh-

the unwinding hours - knut
usopp

Scorpions - When The Smoke Is Going Down
Powder To The People

Isles & Glaciers - Viola Lion

Einer der schönsten "modernen" Emosongs. Mit 2 grossen Szenestimmen. Der B-Teil ab 02:25 ist so simpel aber so genial!:bow:
-pmh-

scout niblett feat. bonnie 'prince' billy - kiss
Powder To The People

SubRosa - The Usher
LarryRansomInferno

Absoluter Ohrwurm! Endlich mal wieder was Brit-Pop/Rockiges, das mich direkt anmacht.
-pmh-
@larry: erinnert mich ein bisschen an franz ferdinand. nicht schlecht, aber mir einen tick zu "fröhlich" wenn du verstehst was ich meine! :wink:


heute bestimmt schon 5x gelaufen:

feist - anti-pioneer

die "metals" ist erstmal ne harte nuss wenn man die alten sachen kennt & liebt. braucht definitiv ihre zeit, dafür hat man dann länger was davon...
-pmh-

soundgarden - head down

superunknown-favetrack.