Forum

Und sonst...

Presseschau

housefrau1981
wenn's nach dem geht, hab ich eine arbeitswochenallergie :klugscheiss:
Olsen
Ernährungsaskese als Abgrenzungsmechanismus - uns geht es echt zu gut in der westlichen Welt. Zeit für einen neuen Krieg.
2006heino
Langsam drehen die Leute alle am Rad.

LebensmittelunverträglichkeitenAERPELSCHLOT, 28.11.2013 10:10 #


Ja, ich gebe es zu: ich bin allergisch gegen totes Tier, deshalb esse ich nur noch Lebendvieh :tongue:
AERPELSCHLOT
Ernährungsaskese als Abgrenzungsmechanismus - uns geht es echt zu gut in der westlichen Welt. Zeit für einen neuen Krieg.Olsen, 28.11.2013 13:51 #


Wo ist der rote Knopf? Her damit!!!
AERPELSCHLOT
Und das Traurige daran ist, das ist ja fast ansteckend.
Ich meine, ich esse ja echt alles. Es gibt ein einzige Lebensmittel, nach dem ich ein komische Gefühl im Mund habe - ANANAS - aber das war's dann auch. Die ess ich hald nicht bewusst, aber wenn wo welche drin ist, ja mei.
Aber man fängt echt an, genauer aufzupassen, ob es mal wo juckt und brennt und zwickt und zwackt.
So wie ich letztens bei Linsen... furchtbar.housefrau1981, 28.11.2013 13:12 #


Da hab ich aber tatsächlich schon Artikel drüber gelesen, daß die ein oder andere Lebensmittelallergie hausgemacht ist, weil die Kinder schon als Säuglinge irgendwelche Tropenfrüchte (Ananas, Mango, Papaya etc.) in den Babybrei reingemixt bekommen. Die Theorie dahinter klang logisch. Zeuch, was nicht aus unserem Lebensraum kommt, hat Stoffe, die kann der Körper nicht als zur Nahrung zugehörig identifizieren und schmeißt dann die Abwehrmechanismen an, so daß man irgendwann allergisch drauf reagiert. Gerade die Zwergies sind da halt noch empfänglich für. Ich bin ja kein Mediziner oder Ökotrophologe, aber das hörte sich irgendwie schon nicht unplausibel an.
eigenwert
blödsinn, montagsallergien werden spätenstens im neuen jahr salonfähig. der "sensible angestellte" verträgt eben neben luftzug und elektrosmog auch keine wochenanfänge.frau-lotte, 28.11.2013 13:38 #

Dabei gibt's gegen Montagsallergien doch ne sehr wirkungsvolle Therapie...
AERPELSCHLOT
blödsinn, montagsallergien werden spätenstens im neuen jahr salonfähig. der "sensible angestellte" verträgt eben neben luftzug und elektrosmog auch keine wochenanfänge.frau-lotte, 28.11.2013 13:38 #

Dabei gibt's gegen Montagsallergien doch ne sehr wirkungsvolle Therapie...eigenwert, 28.11.2013 15:35 #


Ja, Dienstage.
OneFingerSalute
Und das alles auch noch im Zusammenhang mit einer Benefizveranstaltung. Das Schicksal ist schon ein zynisches Arschloch.
FaithAndHope
frau schwarzer und die prostitution.
womit wir wieder genau bei dem wären was ich neulich enmerkte, zur emanzipation gehört genauso die sexualität.
man mag es kaum glauben, aber es soll tatsächlich frauen geben die gerne sex haben bzw die sich freiwillig prostituieren..
mich würde ja mal interessieren was sie zu frauen sagt die kostenlos männer am wochenende abschleppen weil sie bock drauf ahben... :rolleyes:
AERPELSCHLOT
Schon wieder so viele Wörter, die ich gar nicht kenne. :hm:

aber es soll tatsächlich frauen geben die gerne sex haben bzw die sich freiwillig prostituieren..

Prositutieren weiß ich aber, daß das was ganz Schlimmes ist. Und sowas machst du?
Woas Sois...
Ist Alice Schwarzer bei euch Frauen wirklich noch eine relevante Meinung? So als Vorbild oder wie?

Ansonsten, schwieriges Thema Prostitution. Da gibt es halt nicht nur schwarz & weiß (ja,ja auch Asiatinnen und Inderinnen).
So, welcher der Herren hier outet sich jetzt als Kunde um die Eindrücke der Gegenseite zu illustrieren? :tongue:
FaithAndHope
ich als frau empfinge die dame eher als super peinlich und nervtötend!!!
und wir gehen hier jetzt selbstverständlich nicht von zwangsprostitution aus! :klugscheiss:
Schon wieder so viele Wörter, die ich gar nicht kenne. :hm:

aber es soll tatsächlich frauen geben die gerne sex haben bzw die sich freiwillig prostituieren..

Prositutieren weiß ich aber, daß das was ganz Schlimmes ist. Und sowas machst du?AERPELSCHLOT, 04.12.2013 18:29 #

klar, eigentlich ohne bezahlung, aber die männer sind danach so fertig und glücklich das ich in ruhe die taschen ausräumen kann..
eigenwert
So, welcher der Herren hier outet sich jetzt als Kunde um die Eindrücke der Gegenseite zu illustrieren? :tongue:Woas Sois..., 04.12.2013 18:43 #

Die Bastards haben mich immer vor sowas gewarnt:

AERPELSCHLOT
Schon wieder so viele Wörter, die ich gar nicht kenne. :hm:


Prositutieren weiß ich aber, daß das was ganz Schlimmes ist. Und sowas machst du?AERPELSCHLOT, 04.12.2013 18:29 #

klar, eigentlich ohne bezahlung, aber die männer sind danach so fertig und glücklich das ich in ruhe die taschen ausräumen kann..FaithAndHope, 04.12.2013 18:57 #


Das darf man aber nicht. :hm:
FaithAndHope
das passiert ja alles freiwillig, die wollen mich bezahlen weil ich so großartig bin!
AERPELSCHLOT
das passiert ja alles freiwillig, die wollen mich bezahlen weil ich so großartig bin!FaithAndHope, 04.12.2013 19:29 #


Ja das stimmt ja auch. Aber was machst du denn mit denen, daß die so fertig sind? Um die Wette laufen? Da haben sies gegen ein Pony natürlich schwer.
FaithAndHope
ja genau, um die wette laufen...:floet:
AERPELSCHLOT
Ey voll ungerecht, ey.
eigenwert
Das Scheißpferd, auf dem ich immer rumturnen musste (und das mit anderen Jungs), das konnte gar nicht laufen :sad: ...

Naja, war immer noch besser als Zirkeltraining.