Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Cracker, wieder ein Opfer des Vinyl-only Fluchs?Woas Sois..., 04.12.2013 18:53 #

Es scheint so. Ich dachte, die hätten erst mit The trials.... losgelegt. Und BÖC haben zuletzt sogar Livealben wieder auf Vinyl gebracht :hm:.
Hahaha. Die Midlake ist jedenfalls das ganz normale Debütalbum dieser Band.Olsen, 04.12.2013 18:56 #

Und das ist eine ernste Angelegenheit. Da macht man keine Scherze :klugscheiss:.
Ach, was soll's. Entweder da kommt ein Re in schwarz oder nicht :cheers:.

Und die Caress...? Kann sie Dich jetzt überzeugen?
pixiesa


peter daltrey & asteroid no. 4 - the journeyphil24, 04.12.2013 16:54 #

Das Cover sieht aus wie das von der neuen Lee Renaldo

Da muss ich auch unbedingt mal reinhören, also in die vom Lee.
eigenwert
Stimmt.
Da ist beides Mal ein Wald drauf.
Und bisher hat mich die vorige vom Lee stärker überzeugt...aber mal abwarten.
pixiesa
Stimmt.
Da ist beides Mal ein Wald drauf.
Und bisher hat mich die vorige vom Lee stärker überzeugt...aber mal abwarten.eigenwert, 04.12.2013 19:20 #

Ich muss noch in viele vom Lee reinhören. Habe und kenne bisher nur die Between The Times. Kannste was empfehlen Eigi ?
eigenwert
Ich kenn auch nur die beiden.
Die anderen Soloalben laufen glaub ich eh nicht unter ranaldo, oder?
Ich weiß es grad nicht.

--> MX-80 SOUND - Hard Attack.
usopp
thurston moore
Ich kenn auch nur die beiden.
Die anderen Soloalben laufen glaub ich eh nicht unter ranaldo, oder?
Ich weiß es grad nicht.eigenwert, 04.12.2013 19:32 #

Ich kenn auch nur die beiden, bisher. Das aktuelle höre ich aber ein klein bissl besser.
Awesome Anyway. Die früheren Soloalben hat er jedenfalls alle auch schon unter diesem/seinem Namen herausgebracht, die sind eben eher experimenteller und nicht ganz so nah am Popsong. Spoken Word-Sachen und so.

Die Covermotiv-Ähnlichkeit ist aber echt nicht von der Hand zu weisen, pixiesa. Das kann kein Zufall sein.

Hach, in diesem Sonic Youth-Universum gibt's sowieso noch einigermaßen viel nachzuholen für jemanden (mit dem Nickname), der da eigentlich schon gerne mal komplett eintauchen will. Die ganzen SYR-Sachen kenn ich bis auf den Simon Werner-Soundtrack ja größtenteils auch immer noch nicht...

Zuletzt geändert von thurston moore

HIRNTOT
Blue Öyster Cult - Curse of the Hidden Mirror

Absolut gelungenes Abschiedswerk.HIRNTOT, 04.12.2013 17:10 #

Und diese sagt mir auch nix :confused:.Crackerman, 04.12.2013 18:47 #

Ist halt die letzte von 2001 oder so, super Teil.


AERPELSCHLOT
Die ganzen SYR-Sachen kenn ich bis auf den Simon Werner-Soundtrack ja größtenteils auch immer noch nicht...thurston moore, 04.12.2013 20:41 #

Was ein riesengroßer Skandal ist.
Ich weiß nicht mehr ob Lee oder Thurston oder sogar beide, die waren wohl mal Abonnenten von den Drone Records 7"es. Da gibts ne nicht geringe Überschneidung, zB gibts ne Kapotte Muziek by Thurston Moore, wo er Originalaufnahmen von Kapotte Muziek neu bearbeitet. Die Kapotte Muziek, mit denen ich auch schon zusammen gespielt habe. Das Meiste aber, wird für nen normalen Forenbesuchter ziemlich unhörbar sein.
usopp
Olsen
Und die Caress...? Kann sie Dich jetzt überzeugen?Crackerman, 04.12.2013 19:00 #


Nee, ich finde sie immer noch mittelprächtig. Die kurzen Nummern gefallen mir, aber die beiden langen haben einfach keine vernünftige Struktur und wirken zusammenhangslos. Das haben sie ab 2112 wesentlich besser drauf gehabt.

phil24


monkey3 - undercover
Olsen
nahmean
phil24


monster magnet - last patrol
Crackerman
Blackoutusopp, 04.12.2013 19:42 #

Das war für mich ihre letzte gute Scheibe. Danach Radiorock, was ja nicht automatisch schlecht sein muß....aber bei denen war's leider so.

Blue Öyster Cult - Curse of the Hidden Mirror

Absolut gelungenes Abschiedswerk.HIRNTOT, 04.12.2013 17:10 #

Und diese sagt mir auch nix :confused:.Crackerman, 04.12.2013 18:47 #

Ist halt die letzte von 2001 oder so, super Teil.HIRNTOT, 04.12.2013 20:45 #

Das ist echt ziemlich gut :thumbsup:.
Crackerman




ZODIAC MINDWARP - Skull spark joker
Mulaggi

Fran Healy - Wreckorder

Gefiel mir damals, als die rauskam nicht so sehr. Zwar bevorzuge ich die Travis-Alben immernoch, aber so langsam werde ich mit dieser warm.
AERPELSCHLOT
ZODIAC MINDWARP - Skull spark jokerCrackerman, 05.12.2013 00:14 #


Die fand ne Freundin von mir ganz gut. Ich hab immer gedacht, das wäre so ne Klamaukcombo. Meinten die das ernst?
LarryRansomInferno

Sinew - Turquoise