Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Hey, mit der Post-Zahl war noch keiner im Heft! Kannst ruhig ein bisschen stolz sein...
Crackerman
Ärpel kommt nur ins Heft, wenn sie den Arsch runzelt :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Ärpel kommt nur ins Heft, wenn sie den Arsch runzelt :klugscheiss:Crackerman, 04.12.2013 19:06 #


Mein letzter Pearl Jam Kommentar hätte es verdient. Das ist mir gestern nochmal aufgefallen, als Creed Thema waren und mir dazu noch Bush und Nickelback eingefallen sind.
thurston moore
Hey, mit der Post-Zahl war noch keiner im Heft! Kannst ruhig ein bisschen stolz sein...Woas Sois..., 04.12.2013 19:06 #

Ist das so? Na dann schwenke ich jetzt mal spontan die Visions-Fahne, mit der Hand aufm Herz.
Naja... lässig fand ich's natürlich schon irgendwie, klar. :wink:

Mein letzter Pearl Jam Kommentar hätte es verdient. Das ist mir gestern nochmal aufgefallen, als Creed Thema waren und mir dazu noch Bush und Nickelback eingefallen sind.AERPELSCHLOT

Erleichtert stelle ich fest, dass dir in diesem "Zusammenhang" wenigstens Bon Jovi nicht eingefallen sind. Danke.
Powder To The People
Ich war nur einmal drin und das war auch noch...:yikes:...mit Inhalt! Ansonsten laber ich einfach zu viel Scheisse.
eigenwert
Ich kauf das Heft ja nur zu besonderen Anlässen, aber ich bin mir sicher, noch nie drin gewesen zu sein (im Heft, Herrschaft :mad: ).
AERPELSCHLOT
Hey, mit der Post-Zahl war noch keiner im Heft! Kannst ruhig ein bisschen stolz sein...Woas Sois..., 04.12.2013 19:06 #

Ist das so? Na dann schwenke ich jetzt mal spontan die Visions-Fahne, mit der Hand aufm Herz.
Naja... lässig fand ich's natürlich schon irgendwie, klar. :wink:

Mein letzter Pearl Jam Kommentar hätte es verdient. Das ist mir gestern nochmal aufgefallen, als Creed Thema waren und mir dazu noch Bush und Nickelback eingefallen sind.AERPELSCHLOT

Erleichtert stelle ich fest, dass dir in diesem "Zusammenhang" wenigstens Bon Jovi nicht eingefallen sind. Danke.thurston moore, 04.12.2013 19:48 #


Staind fallen mir in dem Zusammenhang auch noch ein.
Der Sound ist doch relativ ähnlich. Leicht angegrungeter Alternative Rock mit viel Pathos und schmachtenden Sängern. Pearl Jam waren die Ersten, dann wurden sie erfolgreich und Mitte der 90er kam eine Band nach der anderen mit nem vergleichbaren Sound aus der Höhle. Und genau deswegen schrob ich damals auch "die Band, die den Grunge banalisiert hat". Die sind Schuld an diesen widerlichen Auswüchsen.
FaithAndHope
du wirfst creed, pearl jam, staind und nickelback in einen topf??!?? :yikes: :confused:
AERPELSCHLOT
du wirfst creed, pearl jam, staind und nickelback in einen topf??!?? :yikes: :confused:FaithAndHope, 04.12.2013 21:35 #


Und Bush.
thurston moore
Die sind Schuld an diesen widerlichen Auswüchsen.AERPELSCHLOT

Dieser Beitrag muss jetzt aber schon in die kommende Jubiläumsausgabe!

Zuletzt geändert von thurston moore

FaithAndHope
du wirfst creed, pearl jam, staind und nickelback in einen topf??!?? :yikes: :confused:FaithAndHope, 04.12.2013 21:35 #


Und Bush.AERPELSCHLOT, 04.12.2013 21:36 #

es tut mir sehr leid liebe aerpel, aber jetzt muss ich mich leider offiziell von dir trennen, denn das geht gar nicht!! ich bin erschüttert und geschockt!ich würde fast sagen sprachlos!!
(ich hasse nickelback und liebe staind)
AERPELSCHLOT
Ich seh den Unterschied nicht. Außer, daß der Staind Typ nicht gar so hässlich ist, wie der Cocker Spaniel von Nickelback.
Fahrenheit
Da ich ja kein vision Leser bin, was steht in dem Abschnitt für gewöhnlich? Irgendwelche herausragenden Posts? Themen der Woche? Foto Love Story?
Habe ich mich schon eine Weile gefragt.
Wir werden alle überwacht.
Hab ich dem eigentlich zugestimmt? Ach, wird mich eh nie betreffen, ich lebe in der Nebensächlichkeit.
Olsen
Verlass dich nicht drauf. Irgendwann wirst du dich zu Musik äußern - und dann haben sie dich. Sie gaukeln den Heftlesern nämlich gerne vor, hier wären fünftausend aktive User. Also je mehr unbekannte Namen, desto besser.
Crackerman
Apropos vorgaukeln....dieses "diskutiert mit uns" fällt in letzter Zeit zusehends dürftiger aus :sad:.
Olsen
Ja, ist momentan ein bisschen Flaute. Wird aber auch wieder besser.
Go Ahead Eagle
du wirfst creed, pearl jam, staind und nickelback in einen topf??!?? :yikes: :confused:FaithAndHope, 04.12.2013 21:35 #


Und Bush.AERPELSCHLOT, 04.12.2013 21:36 #

Ich kann den Zusammenhang nachvollziehen.
Aber warum du da die Nevermind und die Superunknown nicht mit in den Topf schmeißt verstehe ich nicht.
Die Alben dürften doch mindestens genauso viel Einfluss auf den widerlichen Auswuchs gehabt haben.
Go Ahead Eagle
Und Staind > Nickelback? Beides ist eher bäh.
Aber die Letzteren hatten wenigstens:

Drunken Third
Darf ich nachträglich was zu der Homosexuellendebatte beitragen? Ich bin sehr stolz darauf, voll und ganz Olsens Meinung zu sein und sagen zu können, dass es bei mir wirklich keinen Unterschied macht, wer welches Geschlecht lieber mag. Das war nämlich nicht immer so.
AERPELSCHLOT
du wirfst creed, pearl jam, staind und nickelback in einen topf??!?? :yikes: :confused:FaithAndHope, 04.12.2013 21:35 #


Und Bush.AERPELSCHLOT, 04.12.2013 21:36 #

Ich kann den Zusammenhang nachvollziehen.
Aber warum du da die Nevermind und die Superunknown nicht mit in den Topf schmeißt verstehe ich nicht.
Die Alben dürften doch mindestens genauso viel Einfluss auf den widerlichen Auswuchs gehabt haben.Go Ahead Eagle, 05.12.2013 07:46 #


Musikalisch wird die Nevermind nur wenig Einfluss auf die ganzen Schleimbeutel gehabt haben. Unbestreitbar ist natürlich der Einfluss aufs Musikbusiness insgesamt. Ohne Nevermind Hype kein Erfolg der anderen Grunge und Grunge beeinflussten Bands.
Die Superunknown war schlicht und ergreifend zu spät, um als großer Einfluss durchzugehen und hat meiner Meinung auch nicht das große Pathos, was alle Pearl Jam Klamotten durchzieht.