Forum

Und sonst...

> Cover raten!

eigenwert
HSB?
Ist das nicht der Name von so einer Bank?
Holstein-Schleswigsche Bleitegeier?
Olsen
Kommt schon, irgendwer kennt das doch bestimmt. Olsen vielleicht nicht, aber sonst ...OneFingerSalute, 04.12.2013 16:02 #


Ich erkenne nicht mal mehr die Cover von Alben, die ich mag und mal besessen habe. Wie Elbow da oben. Wir müssen daraus leider schließen, dass ich für dieses Spiel einfach nicht mehr zu gebrauchen bin.
Powder To The People
Woas hat natürlich Recht.
Woas Sois...
:cool: Olsen, schlecht im Erkennen oder eine Folge deines Digital-only Konsums?
pixiesa
dachte erst es ist eine von Thrice, also die Artist..ist se aber nicht
Kakophonische_Klampfe
What Burns Never Returns (Don Caballero)
Woas Sois...
Die Klampfe hat es. Your service :hi:
Olsen
:cool: Olsen, schlecht im Erkennen oder eine Folge deines Digital-only Konsums?Woas Sois..., 04.12.2013 19:02 #


Ich weiß nicht. Ich glaube, das lettze Mal, dass ich mir wirklich bewusste Details von Artworks angesehen habe, da war ich so 12 und hab noch Schallplatten gekauft.
eigenwert
Arghhh...grad mal 5 Minuten woanders gewesen, und dann kommt das eine unter 1000, das ich erkannt hätte...
Also bitte, liebe Klampfe, liefer was anständiges und nicht immer so ne impressionistische Pfludern...
Kakophonische_Klampfe
-pmh-
yo la tengo - the sounds of the sounds of.. science :hm:
pixiesa
yo la tengo - the sounds of the sounds of.. science :hm:-pmh-, 05.12.2013 10:32 #

Dieses Album ist fast unmöglich zu bekommen, bin da schon lange hinterher
2006heino
Pixi, du meinst wohl eher, zu einem akzeptablen Preis zu bekommen. Ansonsten schaue mal hier
2006heino
Kommt schon, irgendwer kennt das doch bestimmt. Olsen vielleicht nicht, aber sonst ...OneFingerSalute, 04.12.2013 16:02 #


Ich erkenne nicht mal mehr die Cover von Alben, die ich mag und mal besessen habe. Wie Elbow da oben. Wir müssen daraus leider schließen, dass ich für dieses Spiel einfach nicht mehr zu gebrauchen bin.Olsen, 04.12.2013 18:53 #


So what? Ich merke mir nicht einmal mehr die Songtitel ... es gibt einfach zu viele. Wenn ich den Song noch einem Album zuordnen kann, ist das schon gut :tongue:
AERPELSCHLOT
Pixi, du meinst wohl eher, zu einem akzeptablen Preis zu bekommen. Ansonsten schaue mal hier2006heino, 05.12.2013 13:20 #


Das ist jetzt nicht soooo schwierig gewesen. Wenns aber wirklich mal schwer wird, einfach runterladen und fertig. Es gibt so gut wie keine Alben mehr, die schwer zu bekommen sind. Man muss nur wollen.
Olsen
Da war ich zu der Zeit, als ich noch CDs gekauft habe, aber auch eigen. Ich wollte dann unbedingt die Originale haben, keine Dateien. Ziemlich albern, im Nachhinein betrachtet.
AERPELSCHLOT
Ich hab auch lieber die Originale. Es gibt aber gewisse Sachzwänge. Was nutzt einem ne CD, die man nicht hören kann, weil einem der Strom abgestellt wurde?
pixiesa
Da war ich zu der Zeit, als ich noch CDs gekauft habe, aber auch eigen. Ich wollte dann unbedingt die Originale haben, keine Dateien. Ziemlich albern, im Nachhinein betrachtet.Olsen, 05.12.2013 13:41 #

Also ich werde mich nie mit Dateien-Mucke abfinden können NIEMALS ! Das ist für mich als wäre die irgendwie garnicht vorhanden. Ich brauch was Habituelles
HIRNTOT
Da war ich zu der Zeit, als ich noch CDs gekauft habe, aber auch eigen. Ich wollte dann unbedingt die Originale haben, keine Dateien. Ziemlich albern, im Nachhinein betrachtet.Olsen, 05.12.2013 13:41 #

Also ich werde mich nie mit Dateien-Mucke abfinden können NIEMALS ! Das ist für mich als wäre die irgendwie garnicht vorhanden. Ich brauch was Habituelles Haptischespixiesa, 05.12.2013 16:11 #

:floet:
pixiesa
Da war ich zu der Zeit, als ich noch CDs gekauft habe, aber auch eigen. Ich wollte dann unbedingt die Originale haben, keine Dateien. Ziemlich albern, im Nachhinein betrachtet.Olsen, 05.12.2013 13:41 #

Also ich werde mich nie mit Dateien-Mucke abfinden können NIEMALS ! Das ist für mich als wäre die irgendwie garnicht vorhanden. Ich brauch was Habituelles Haptischespixiesa, 05.12.2013 16:11 #

:floet:HIRNTOT, 05.12.2013 16:14 #

:bigsmile: meinte ich auch. mein Hirn ist voll mit dem guten Zeug vom Zahnarzt. Hab Nachsicht !