Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
ZODIAC MINDWARP - Skull spark jokerCrackerman, 05.12.2013 00:14 #


Die fand ne Freundin von mir ganz gut. Ich hab immer gedacht, das wäre so ne Klamaukcombo. Meinten die das ernst?AERPELSCHLOT, 05.12.2013 01:21 #

Das hab ich mich grad auch wieder gefragt.
Die gammelt bei mir nämlich auch in irgendner Ecke rum.
Im Moment würd ich eher auf Ironie tippen, aber hörbarer wird's dadurch nicht.
-pmh-
zodiac mindwarp? nein, danke!

dann doch was von:

white zombie - thunder kiss '65
SURFACER
led er est - dust on cummon
-pmh-

team sleep - s/t

feat. chino moreno... hab ich seit jahren nicht mehr gehört.
AERPELSCHLOT
Ich denke das. Ich habe sie auch mal live gesehen und das war 'ne gute Hardrock Show ohne irgendwelche Faxen oder Posing. Ok, wenn man sich Zodiac Mindwarp und Cobalt Stargazer nennt, kann das schon zwiespältige Assoziationen auslösen, aber die beiden machen meines Wissens nach seit über 20 Jahren nur die Band. Und Prime Mover war ein veritabler Hit. Nach dieser Platte kam aber nix ähnlich Gutes mehr :hm:.Crackerman, 05.12.2013 09:46 #

Die "Hoodlum Thunder" ist auch cool. Und wen interessiert's, ob die das "ernst meinten" oder nicht? Eine der dämlichsten Fragen in Bezug auf Musik.HIRNTOT, 05.12.2013 11:22 #

Wie soll ich dir Dumpfbacke jetzt das Konzept der ironischen Brechung in der Musik grenzdebilengerecht erklären :hm: Aber okay, scheint ja so, daß das in dem Falle nicht von Nöten ist. Schwein gehabt, haste schon wieder nix gelernt.
JakeofallTrades
Du brauchst dringend einen Job,Aerpel!
HIRNTOT
Wie soll ich dir Dumpfbacke jetzt das Konzept der ironischen Brechung in der Musik grenzdebilengerecht erklären :hm: Aber okay, scheint ja so, daß das in dem Falle nicht von Nöten ist. Schwein gehabt, haste schon wieder nix gelernt.AERPELSCHLOT, 05.12.2013 12:43 #

Verstehe ja, dass du unbedingt mal zurückschießen willst, wo du schon dauernd auf die Mütze kriegst. Ist ja auch ganz süß, aber völlig übermotiviert, da ich eigentlich nur gemeint hab, dass das keinerlei Rolle spielt, solange man die Musik gut findet und nicht gerade der Spießer vor dem Herren ist.

Zen Guerrilla - Shadows of the Sun

Hui, die gefällt mir ja viel besser als damals, muss ich unbedingt nachkaufen.
Drunken Third
Gleich Feierabend (zum Glück, die größeren Ausfälle werden wohl im Laufe des Nachmittags kommen :cool:), da gibt es dann auf der Heimfahrt Wettermottomusik:



Unearth - "The Oncoming Storm"
HIRNTOT
Unearth - "The Oncoming Storm"Drunken Third, 05.12.2013 13:46 #

D'beste :bow:

Placebo - Loud Like Love

Irgendwie gut, aber nach 6-7 Durchläufen mag ich sie nicht mehr hören. Diese Sorte Alternative Rock ist wohl nichts mehr für mich. Gut, dass ich sie nicht gekauft hab, würde nur rumliegen.
Crackerman
Crackerman
zodiac mindwarp? nein, danke!

dann doch was von:
white zombie -pmh-, 05.12.2013 12:30 #

Mir gehen beide gut rein.
usopp
eigenwert
FETISH 69 - Antibody.

Ösischer Industrial von Anfang der 90er.
Das da haben sie mal auf AmRep rausgebracht:

AERPELSCHLOT
FETISH 69 - Antibody.

Ösischer Industrial von Anfang der 90er.
Das da haben sie mal auf AmRep rausgebracht:eigenwert, 05.12.2013 15:30 #


Pfui, du hässlicher Vogel. Das ist Industrial Metal und kein Industrial. Daß das Ösen sind, wusste ich auch noch nicht. Fand ich damals ziemlich super.
JustusMeinFreund
usopp, 05.12.2013 14:53 #


Hatte ich auch erst die Tage.Bekommt man direkt Lust auf nen Schuss.
HIRNTOT
zodiac mindwarp? nein, danke!

dann doch was von:
white zombie -pmh-, 05.12.2013 12:30 #

Mir gehen beide gut rein.Crackerman, 05.12.2013 14:32 #

Mir eigentlich nur Zodiac. White Zombie sind auch mehr Metal (aber kein besonders guter) und weniger Sleaze.

Used Kids - Yeah No

Hab ich die schon mal angepriesen? Sehr coole Platte, quasi eine Garagen-Version von Hold Steady oder eben von Springsteen. Gibt es auch als Gratis-Download.
pixiesa
Bailter Space -- Wammo
pixiesa

LOW SKIES -- The Bed
SURFACER
the kinks - hit singles
Crackerman