Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Crackerman
Einmal knuddeln für dich Lotte. :friends:

Dagegen ist mein Zahnarztbesuch ein Kinkerlitzchen.-- Es war noch schlimmer als ich dachte: Anästhesie wollte nicht wirken, auch nicht nach mehrmaligem nachspritzen. Also hat trotz Elefantendosis der Backenzahn und zwei vorne höllich weh getan beim ziehen und nähen; hat auch ewig gedauert. Einen musste sie stehen lassen, war zu schmerzhaft. Der kommt dann morgen raus. Ich bin jetzt total fertig. Und rauchen und Kaffeetrinken darf ich auch nicht, dabei hab ich da grad besonders Bock drauf; und ich seh jetzt aus wie ein Protagonist einer Asi-Sendung von RTL IIpixiesa, 05.12.2013 16:07 #



Dazu von mir leider nur ein total hilf- und nutzloses Wird schon bald wieder :friends:
Olsen
Wir brauchen echt langsam mal einen Kranken-Thread hier.
Alles Gute, Lotte!
Fast geschafft, Pixie!
Woas Sois...
Leute, was soll das? Ihr habt gefälligst schnell gesund zu werden!
Hugh, ich habe gesprochen, keine Widerworte.
frau-lotte
Leute, was soll das? Ihr habt gefälligst schnell gesund zu werden!
Hugh, ich habe gesprochen, keine Widerworte.Woas Sois..., 05.12.2013 17:15 #

na wenn das kein arschtritt für meine gesundheit ist :bigsmile: :friends:

alles gute pixi, beiß die zähne zusammen
Woas Sois...
Ich kontrolliere das nach! :klugscheiss:


:friends:
Crackerman
alles gute pixi, beiß die zähne zusammenfrau-lotte, 05.12.2013 17:19 #

:lol1:
Ich hoffe, Pixi, ich durfte das witzig finden :floet:.
pixiesa
alles gute pixi, beiß die zähne zusammenfrau-lotte, 05.12.2013 17:19 #

:lol1:
Ich hoffe, Pixi, ich durfte das witzig finden :floet:.Crackerman, 05.12.2013 17:27 #

Na klar :bigsmile:
-pmh-
Wir brauchen echt langsam mal einen Kranken-Thread hier.Olsen, 05.12.2013 16:22 #


die threads sind doch alle krank verseucht.


lotte, bessere dich!
ich meine deine gesundheit. klar. :friends:
Mulaggi
Wegen Unwetterwarnung fällt heute Schwedisch aus und ich merke es natürlich erst jetzt. Uargahhfhdsfdsagfndgjfd.
Powder To The People
Uargahhfhdsfdsagfndgjfd.Mulaggi, 06.12.2013 07:16 #

Ich bin zwar kein Experte, aber das ist doch niemals Schwedisch!
Mulaggi
Korrekt, das ist Dänisch (mit 2,3 Promille).
frau-lotte
schwedisch lernen steht immernoch auf meiner liste. ich kenn nur einige worte, die man im urlaub so liest, kann aber keinen satz sagen :sad:
cornello
:friends:
lotte, pixie ich wünsch euch viel kraft.
housefrau1981
Ich auch nochmal. Lotte ja sowieso und Pixie auch nochmal, wenn das nicht auf einmal erledigt war. Scheisse aber auch.
Amano
Alles Gute auch von hier!
eigenwert
Uargahhfhdsfdsagfndgjfd.Mulaggi, 06.12.2013 07:16 #

Ich bin zwar kein Experte, aber das ist doch niemals Schwedisch!Powder To The People, 06.12.2013 07:34 #

Ich wollt auch schon sagen: die Aussprache üben wir jetzt noch etwas (hatter ja jetzt Zeit dafür).
Uårgahjölhdfädsågyndgjöfd
FaithAndHope
da will ich gerade nichts böses ahnend ins auto steigen, hat jemand das fenster eingeschlagen und das auto durchwühlt! :yikes:
vor gar nicht allzu langer zeit hat schon jemand bei meinen eltern im haus eingebrochen..
wir scheinen irgendwas auszustrahlen!! :messer:
Olsen
Das ist mir bisher zweimal passiert, ist eine Scheißsituation. Im Winter natürlich noch mal zusätzlich kacke.
Woas Sois...
Das sind die Momente, in denen man die rote Wolke ersehnt.
FaithAndHope
und die polizei, dein freund und helfer "kommen sie mal mit dem wagen hier her, das kostet den steuerzahler nichts!" :yikes: :cussing:
die haben bei dem einbruch schon 2std gebraucht obwohl die luchtlinie 500m von uns entfernt sind und haben dann nicht mal einen gang ums haus gemacht oder so!