Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JakeofallTrades
Statusupdate zu der Milchsache: Bissl Dünnpfiff,sonst aber alles in Ordnung!
Mulaggi
Statusupdate zu der Milchsache: Bissl Dünnpfiff,sonst aber alles in Ordnung!JakeofallTrades, 05.12.2013 21:15 #

Ich hoffe auf stündliche Wasserstandsmeldungen.
eigenwert
Tipp:
Milch jeglicher Beschaffenheit wird für Pfälzer verträglicher, wenn man sie mit etwas viel Rotwein verdünnt
.
eigenwert
Ich hoffe auf stündliche Wasserstandsmeldungen.Mulaggi, 05.12.2013 21:16 #

Braver Xaver.
Mulaggi
Ach, noch als Tipp: Wenn die Milch nicht schmeckt, sofort ausspucken.

JakeofallTrades
Statusupdate zu der Milchsache: Bissl Dünnpfiff,sonst aber alles in Ordnung!JakeofallTrades, 05.12.2013 21:15 #

Ich hoffe auf stündliche Wasserstandsmeldungen.Mulaggi, 05.12.2013 21:16 #


Twitter!
FaithAndHope
oja, bitte genaue informationen über form, farbe und konsistenz! :klugscheiss:
Mulaggi
Note to self: Schnell ins Nikolauskostüm schlüpfen und kleine Kinder mit der Rute verdreschen.
SHITHEAD
Für Ofsi:

Note to self: Schnell ins Nikolauskostüm schlüpfen und heiße Bunnies mit der Rute spielen lassen.Mulaggi, 06.12.2013 08:21 #
FaithAndHope
achja, da war ja was... :rolleyes:
ich finde man sollte das ganze jahr kinder mit ruten verprügeln dürfen...
SHITHEAD
achja, da war ja was... :rolleyes:
ich finde man sollte das ganze jahr kinder mit ruten verprügeln dürfen...FaithAndHope, 06.12.2013 08:27 #


Return: Auf Hunde sollte man auch das ganze Jahr über mit der Luftbüchse Jagd machen dürfen. So.
FaithAndHope
klar, gerechtigkeit für alle
Woas Sois...
Deathfights Hunde gegen Kinder :klugscheiss:
Präsentiert von BWin (c)
Go Ahead Eagle
Klingt wie ein Bewerbungsbattle um den freien Posten bei den Lost Prophets.
FaithAndHope
:lol1:
-pmh-
den advent könnte man genausogut streichen oder im pazifik versenken, danke.
von wegen stillste zeit im jahr und so... :cussing:
LaRocca
Ich wünschte, die Adventszeit wär genauso ruhig und schön wie ihr Werbe-Image. Dabei herrscht überall nur Stress. Die Städte sind vollgestopft mit Menschen, auf der Arbeit geht es hektisch zu, weil zum Jahresende immer alles fertig sein soll, man schiebt Überstunden ohne Ende, weil andere Kollegen wegen Grippe und co. ausfallen. Ich hasse das.
Amano
Da bin ich ganz bei Dir, LaRocca.
Olsen
Ich meide Innenstädte in der Vorweihnachtszeit großräumig. Ab Anfang Januar ist es wieder sicher.
AERPELSCHLOT
Das Nervigste am Advent ist die Nörgelei der Adventshasser, besonders von Peter. Sonst krieg ich von dem ganzen Kram nix mit außer hier und da ner Weihnachtsfeier. Die enden aber eh alle im Suff, so daß man sich das wunderbar schön saufen kann :bigsmile: