Forum

Und sonst...

ich denk grad...

frau-lotte
meine schwester jobbt auf dem weihnachtsmarkt, die greift sich an den kopp, wenn die leute schon früh um 10 einen glühwein nach dem anderen trinken. in dresden ist das vor allem am we on der innenstadt kein vergnügen, das schieben und schubsen sich tausende duech die gassen. ich werd allein schon deshalb aggressiv, weil ich draußen eisfüße kriege und drinnen in den ladenpassagen schweißausbrüche.
FaithAndHope
wurden eigentlich schon strafen für das nicht befolgen der 10 gebote ausgedacht? :hm:
AERPELSCHLOT
wurden eigentlich schon strafen für das nicht befolgen der 10 gebote ausgedacht? :hm:FaithAndHope, 06.12.2013 18:59 #

Nächstes Mal auffem Schloss morgens früh um 5 Hippendörfer saufen und Ärpelmucke hören. Wahlweise mich am nächsten Morgen um 9 wecken. :skull:
FaithAndHope
haha das wird ein spaß!! *hände reib*
Woas Sois...
Mach ich freiwillig beides. :cool:
thurston moore
Und danach dann ab in die Folterkammer der katholischen Kirche, den elektrischen Beichtstuhl, Buße tun und erlöst werden. Strafe muss sein.
AERPELSCHLOT
Und danach dann ab in die Folterkammer der katholischen Kirche, den elektrischen Beichtstuhl, Buße tun und erlöst werden. Strafe muss sein.thurston moore, 06.12.2013 21:59 #


Ich bin evangelisch aufgewachsen. Bei mir gibts keine Buße, Beichte und son Zeuch. Bei mir gibts nur Bestrafung und Entsagungen.
Woas Sois...
Traurig. Nie ein Snickers bekommen vom Pfarrer?
AERPELSCHLOT
Traurig. Nie ein Snickers bekommen vom Pfarrer?Woas Sois..., 06.12.2013 22:12 #


Ich bin im Konfirmandenunterricht immer rausgeflogen.
Woas Sois...
Bei der Konfirmation wärst du eh schon zu alt gewesen.
frau-lotte
ich lass mich jetzt von graupelschauern in den schlaf lullen. schön :bigsmile:
LarryRansomInferno
Graupelschlot wäre eigentlich auch kein schlechter Nickname.
Crackerman
Wir sind gestern nachmittag ganz spontan auf den Hannoveraner Weihnachtsmarkt gefahren (anstatt routinemäßig den Allerwertesten am Sofa anzutackern). Und das war eine gute Idee, der Markt gefiel uns beiden ziemlich gut. Es war schon dunkel und statt Geflimmer und Geblinker waren viele Feuerschalen und Kerzen aufgestellt und es schneite. Voll war es auch überhaupt nicht und es gab total tolle Sachen zu essen. Schmalzkuchen (lecker), Crepe mit Kinderschoko (hammerlecker), Nutella- und Raffaelomandeln gebrannt (oberhammerlecker) und einen handgebackenen Lebkuchen mit weißer Schoko (megaoberhammerlecker) :heart:. Und wenn man alles teilt, kann man mehr probieren. Also für den Weihnachtsmarkt in Hannover treffen die negativen Begleiterscheinungen dieses Jahr gar nicht zu. Kann natürlich auch sein, daß man, wenn man im Allgemeinen glücklich und zufrieden ist und Weihnachten eh mag, einen ziemlich verträumten Blick darauf hat.

Zuletzt geändert von Crackerman

Powder To The People
Mal 'ne Frage an die Vinyl-Mailorder-Spezialisten: Heisst das immer "Shipping"? Throatruiner sind doch ein französisches Label und haben auch ihren Sitz dort. Wieso zum Deiwel verschiffen die nach Deutschland? Über Abwasserkanäle? Die Rodeo Idiot Engine ist physisch derzeit nur als Platte zu haben und deswegen kam ich da nicht drum rum. Warte aber jetzt auch schon 3 Wochen.
LarryRansomInferno
Das heisst immer so, bedeutet nichts anderes als Versenden/Versand. Was natürlich nicht völlig ausschließen kann, dass die das Teil nicht vielleicht doch einem gemütlichen Hausbootbesitzer mit auf die Reise gegeben haben. :bigsmile:
-pmh-
Das Nervigste am Advent ist die Nörgelei der Adventshasser:AERPELSCHLOT, 06.12.2013 15:47 #


alle jahre wieder immer wieder gern! :hi:
frau-lotte
heut den ganzen tag minion rush gespielt und jetzt sausen mir die viecher bei 40grad fieber mit samt der musik von ganz allein weiter durch den kopf :bekloppt:
eine eingebung, das spiel betreffend hab ich dennoch nicht. ich weiß überhaupt nicht, was mir bestimmte dinge im spielverlauf nützen. ichwill aber auch nicht echtes geld für irgendwelche tokens ausgeben.

jetzt kommt die infusion gegen die gelbe meute :lol1:
FaithAndHope
fahre ich nächste woche mit meiner mama nach berlin um mit jemandem kaffee zu trinken?! :hm:
Crackerman
Befindet sich dieser jemand in diesem Raum?
Woas Sois...
Hirntot trinkt doch Kaffee höchstens zum runterkommen :hm: