Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Schon wieder so ne maximal emotionale Drone-Komposition :heart::heart::heart: Im Moment hab ich n Lauf mit sowas.


Rafael Anton Irisarri - The Unintentional Sea
JustusMeinFreund
Balam Acab - See birds
-pmh-

scott matthew - gallantry´s favorite son
Woas Sois...

Saul Williams - Volcanic Sunlight
-pmh-

bat for lashes - two suns
2006heino
Powder To The People
-Sammy-
Crackerman


Bei denen höre ich seit ewigen Zeiten mal wieder deutlich Ritchie Blackmore raus. Wem ziemlich geiles Gegniedel über vier LP Seiten gefällt, der kommt an dieser Scheibe nicht vorbei :smile:.
Crackerman
Drunken Third
Deswegen war er mir auch komplett unbekannt! Von den 7´er hab ich so gut wie nix auf Vinyl!

Aber definitiv ein starkes Stück! HAch was würd ich geben,die zu dem Zeitpunkt mal live gesehen zu haben!JakeofallTrades, 06.12.2013 21:57 #


Alter, das macht mich grad fertig. Wie kannst du DEN Song nicht kennen? :confused: Einer ihrer allerbesten, wenn nicht sogar DER beste!
Crackerman


Bei denen höre ich seit ewigen Zeiten mal wieder deutlich Ritchie Blackmore raus. Wem ziemlich geiles Gegniedel über vier LP Seiten gefällt, der kommt an dieser Scheibe nicht vorbei :smile:.Crackerman, 07.12.2013 13:05 #

Das Cover ist toll, wie ich finde und so funktioniert Werbung nun mal :rolleyes:.
Aber im Ernst habe ich beim Einsortieren einen DL Code gefunden. Wer möchte, bitte PN.
thurston moore
Rancid - ...And Out Come The Wolves

Olsen
HIRNTOT
Und bezüglich Catherine Wheel: Welche findest besser,die Ferment oder die Chrome?JustusMeinFreund, 06.12.2013 18:19 #


Hm, ich finde beide gleich gut, könnte mich da echt nicht entscheiden.HIRNTOT, 06.12.2013 18:49 #


Die Ferment finde ich als ganzes besser.Black Metallic und Indigo Blue sind die Überdrübersongs.:bow:
Und Pain auf der Chrome ist ja auch zum niederknien.JustusMeinFreund, 06.12.2013 21:28 #

"The Nude"! :bow:
-pmh-

arcade fire - s/t
JustusMeinFreund
"The Nude"! :bow:HIRNTOT, 07.12.2013 16:37 #


AUch nicht schlecht,ja. Und ich muss mir jetzt echt mal die letzten drei Alben zu Gemüte führen.
JustusMeinFreund
Sleigh Bells - Bitter Rivals
FaithAndHope
powders idiot pilot mix!! :bow:
HIRNTOT
"The Nude"! :bow:HIRNTOT, 07.12.2013 16:37 #


AUch nicht schlecht,ja. Und ich muss mir jetzt echt mal die letzten drei Alben zu Gemüte führen.JustusMeinFreund, 07.12.2013 17:31 #

Die mag ich auch, aber die ersten beiden sind defintiv vorn.