Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
LEE RANALDO - die Neue da halt.
FaithAndHope
ignite - our darkest days :bow:
cornello
daughter - if you leave

phil24


monster magnet - last patrol
SURFACER
death - ....for the whole world to see
cornello
neugierigerdings nun doch auch mal in a lot like birds reingelauscht. gar nicht so schlecht. für mich genau die richtige mischung aus frickeliger taktzählerei und melodik. erinnert mich ein wenig an at the drive-in, wäre mir aber auf albenlänge zum hören zu krass. live wäre das bestimmt richtig gut.
SHITHEAD
Celeste - Animale(s)
Schöne Walze wieder. Und deren Cover-Artworks immer :heart:
eigenwert
neugierigerdings nun doch auch mal in a lot like birds reingelauscht. gar nicht so schlecht. für mich genau die richtige mischung aus frickeliger taktzählerei und melodik. erinnert mich ein wenig an at the drive-in, wäre mir aber auf albenlänge zum hören zu krass. live wäre das bestimmt richtig gut.cornello, 07.12.2013 18:57 #

Ich hab erst ein Stück von denen gehört, aber ich fürchte, dass mir der Gesang Probleme machen wird, auf Albumlänge jedenfalls.
Ich weiß gar nicht, wie viele Sänger das sind (ich tipp jetzt mal auf einen alleine), aber das ist mir zu viel durcheinander.
Alle paar Takte singt der anders, das wird mir zuviel.
Ich geb denen aber noch ne Schangse, war schließlich nur mein erster Eindruck.
FaithAndHope
in fear and faith - in fear and faith
Kakophonische_Klampfe


Julian Casablancas Phrazes for the Young

Mh.. so richtig weiß nicht mehr was mich damals vor 4 Jahren geritten hat, diese Platte zu kaufen. The Strokes fand ich nie so gut, wie sie sich selber in ihren zerschlissenen Designer Jeans cool fanden. Doch ich mag hier den Einsatz von Synths und auch die dezenten Television Gitarren im Hintergrund. Gar nicht so übel.
phil24


monkey3 - undercover
OneFingerSalute
Nada Surf - The Weight Is A Gift

Ein bisschen was für die geschundene Seele.
Woas Sois...

Death Mercedes - Sans Eclat
eigenwert
Death Mercedes - Sans EclatWoas Sois..., 07.12.2013 19:59 #

Recorded on the famous A5 ?
Woas Sois...

Toxic Holocaust - Chemistry of Consciousness
HIRNTOT
Backyard Babies - dto.
Drunken Third
Ewig nicht gehört, kann aber was. :cheers:
Powder To The People
neugierigerdings nun doch auch mal in a lot like birds reingelauscht. gar nicht so schlecht. für mich genau die richtige mischung aus frickeliger taktzählerei und melodik. erinnert mich ein wenig an at the drive-in, wäre mir aber auf albenlänge zum hören zu krass. live wäre das bestimmt richtig gut.cornello, 07.12.2013 18:57 #

Ich hab erst ein Stück von denen gehört, aber ich fürchte, dass mir der Gesang Probleme machen wird, auf Albumlänge jedenfalls.
Ich weiß gar nicht, wie viele Sänger das sind (ich tipp jetzt mal auf einen alleine), aber das ist mir zu viel durcheinander.
Alle paar Takte singt der anders, das wird mir zuviel.
Ich geb denen aber noch ne Schangse, war schließlich nur mein erster Eindruck.eigenwert, 07.12.2013 19:03 #

2 Sänger an der Zahl. Das könnte man sonst live gar nicht umsetzen. Aber immer ran an den Speck!
HIRNTOT
Ewig nicht gehört, kann aber was. :cheers:Drunken Third, 07.12.2013 21:54 #

Auf jeden Fall, vor allem "Nomadic" ist ein Hit nach meinem Geschmack. Aber meine Top 3 sind: "Total 13" (klar), "Diesel&Power" und "Stockholm Syndrome".
Drunken Third
"Stockholm Syndrome".HIRNTOT, 07.12.2013 22:12 #


Voll vertan, die meinte ich. Andere hab ich von denen auch gar nicht gehört.